KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

Hab nun auch SN Master Xenahort und KA #20 bekommen dazu noch SN Axel,Mein Keyart #20 hab ich nun auch bei 70000 in meinem Blade, wie bekomme ich nochmal Traits ohne Trait Medals und Dupes?

Dennoch der Content in den Events mit Gegnern ab Level 2000 und 500000 Lebensbalken ist unmachbar xD Naja spiel es ja nur für die Story.
Gar nicht. Entweder Dupes oder trait medals. Kannste für die die ersten beiden aber zurzeit von den Avatarboards ziehen.

Und ja .. der Power creep ist abartig. war etwa 2 Monate nur unregelmäßig on, aber da gab es ja so nen jump .. urgh.
 
Meinst du Ground DEF und Air DEF -? Bringen 2 40% Extra was also sind es dann 80 oder ist das umsonst? Und man kriegt ja 30 Traitmedals geschenkt für die Medal^^
Ja, doppel EA ist umsonst, eines kannst du wegschmeißen. genau wie gauges. Versuch air def und groud def zu bekommen und du hast dein Monster fertig.
 
Hi lot man sieht dich so selten ingame...bist noch aktiv? Soll dir von kolja ausrichten dass raid Week ist und ob evtl mitmachen wollt :)
 
@Kiera Spielt deine Freundin/Frau noch? Wir wollten nachher mal ein paar leichen aus der Gruppe befördern und neu rekrutieren. Will nur wissen ob wir sie drin behalten sollen oder nicht. Gilt übrings auch für die anderen hier, die wohl schon länger nicht da waren. Sind übrings auch gerne bereit neulinge aufzunehmen ;)
 
Ich würde gerne safgen nein lass sie drinne aber sie würde dann eine Leiche bleiben also schieb sie raus, wenn sie jemals wieder aktiv wird kann sie ja vlt wieder rein^^ Will demnächst endlich mal wieder etwas Story spielen :)
 
Ich würde gerne safgen nein lass sie drinne aber sie würde dann eine Leiche bleiben also schieb sie raus, wenn sie jemals wieder aktiv wird kann sie ja vlt wieder rein^^ Will demnächst endlich mal wieder etwas Story spielen :)
Ich kann sie auch drin lassen, so ists nicht. geht nur darum ob sie generell dem spiel abgeschworen hat (wie Miles damals) oder einfach zurzeit kein Bock hat.
 
Zurück
Top Bottom