KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

[Effective on 6/8 12:00 JST] In order to clearly differentiate 7-stars from 6-stars, all 7-Star medals are getting revamped multipliers—aka a buff!
Examples (includes guilt bonus):
7-Star HD Riku Before: 13.43x ~ 17.21x After: 25.85x ~ 29.63x
7-Star HD Sora Before: 7.51x ~ 11.13x After: 15.33x ~ 18.95x
This change will apply to 7-Star medals you already have, of course.
JP Heute/Morgen
Vermutlich unser Update für Freitag .... alter ..
 
Stroke:
HD Naminé
Xion EX
Sora & Roxas (Def 2 Max) 7*
Invi EX
Saïx B 7*
0.2 Kairi (Def 4)

Fairy:
HD Naminé (Def 3 Max)
Kairi EX
SG 1
HD Xion 7*
Key Art 16
Lex +

Treasure:
HD Vanitas
SG 4
Setzer 7*
WoL
Vexen + (Def 5)
Ill Xion 7* (Def 1 Max)
 
1) Hast du Triple Threats? Am besten brauchst du zwei auf medals mit EA.
2) Setze am besten deine Keyblades wie folgt ein:
Slot 1: Ein Damage Dealer
Slot 2: Dein schwächstes Blade was dir eventuell nochmal nen Def Buff für die nachfolgende runde gibt.
Slot 3: Ein Damage Dealer

In den meisten fällen ist dein zweites Keyblade nutzlos, weil du durch Para/Sleep eh nicht buffen kannst (in den meisten fällen). Deswegen probiere es vielleicht gar nicht erst sondern stell sicher, dass du in deiner ersten runde soviel schaden machen kannst, dass du gewinnst und in deiner dritten runde den gegner so stark behindern kannst (und schaden machen kannst) das du auch die runde gewinnst. Du solltest auch nicht ALL Out mit einem Keyblade gehen und all dein Pulver verschießen. Du musst ja schließlich zwei runden gewinnen.

Zum Beispiel das hier:

Fairy:
HD Naminé (Def 3 Max)
Kairi EX
SG 1
HD Xion 7*
Key Art 16
Lex +

Sowohl Lex+ als auch SG1 sind komplett verschenkt hier. weil Diese in Stroke of Midnight viel viel besser aufgehoben wären. (bzw Lex auch in Treasure, musst du mal gucken)
SG1 raus und dein Days Riku rein. Reicht vom Damage Output alle mal.
Für Lex+ nehme am besten irgendeine Upright medal, die die ganzen Buffs auch noch mitnutzt, die du aufgebaut hast.

Und jetzt guckst du, ob du die beiden anderen medals aufteilst (würde ich dir quasi raten) oder in stroke of Midnight kombinierst.

HD Naminé SG1
Xion EX
Sora & Roxas (Def 2 Max) 7*
Invi EX
Saïx B 7* / Lex+
0.2 Kairi (Def 4)

Sieht viel viel besser aus und dürfte deutlich mehr schaden machen. Würde immer noch nicht sagen, dass es damit perfekt ist, aber es wäre wohl erstmal besser.
 
Hab jetzt
Stroke :
HD Naminé (Def 3 Max)
Xion EX
SG 1 (EA)
Invi EX
Saïx B 7*
Lex +

Treasure :
HD Ventus
SG 4
Setzer
WoL
Vexen+ (Def 5)
Sora & Roxas 7* (Def 2 Max)

Fairy :
HD Naminé (Def 3 Max)
Kairi EX
Days Riku (EA)
HD Xion 7*
Key Art 16
(Armor of Eraqus) oder (Key Art backwards; EA)
Beide nicht guilt - da bin nicht sicher..

Hoffe das beide Def 3 Max bisserl was bringen...
 
Hab jetzt
Stroke :
HD Naminé (Def 3 Max)
Xion EX
SG 1 (EA)
Invi EX
Saïx B 7*
Lex +

Treasure :
HD Ventus
SG 4
Setzer
WoL
Vexen+ (Def 5)
Sora & Roxas 7* (Def 2 Max)

Fairy :
HD Naminé (Def 3 Max)
Kairi EX
Days Riku (EA)
HD Xion 7*
Key Art 16
(Armor of Eraqus) oder (Key Art backwards; EA)
Beide nicht guilt - da bin nicht sicher..

Hoffe das beide Def 3 Max bisserl was bringen...
ich finde es sieht so besser aus. Sollte das nicht so funktionieren, eventuell den WoL im Petslot vom FS stecken und Treasure einfach komplett aufgeben. da dann einfach Sexion rein, oder du ziehst Sora&Roxas dann da rein wo WoL jetzt ist und Key Art Backwards mit EA auf den Pet slot um Vexen einfach nochmal zu kopieren.
 
giphy.gif
 
Ich werde im PvP jeden vernichten der diese Medal im Setup hat, auch DICH!!!

Also Gnade dir Xehanort

Ihr habt zwar Sie aber ich habe die 7* der vernichtung ?
Jokes on you, ich komme nicht mal im Ansatz in die Sphären wo du aufhälst :v:
Durch diese medal hoffe ich, dass ich zumindest an den Top3k schnuppen kann diese halbe woche. Sollte ich nur ein silber ticket bekommen, könnte ich aber vermutlich eine der beiden prime medals für die HSC entwickeln ... :nerd:
 
Ja natürlich muss man das.. Glückwunsch auch an dieser Stelle! :awesome: ich hab fast 17k rein gesteckt und kein Glück gehabt... T.T
Möchte ich das Keyblade sehen... Mmh.. Passe.. ^^
Das ist halt ein gemeiner Banner. Kairi wird aber nochmal irgendwann als mercy kommen, spätestens im September wenn JP anniversary feiert. Also Trait medals aufbewahren. Ich hätte sonstn auch wirklich dazu geraten maximal 5 mal zu ziehen und dann zu stoppen. Man hat dann auf jedenfall 5 7* medals bekommen, mit denen man vielleicht was anfangen kann. Alles andere wäre dann zuviel gewesen. Habe ein Video von nem Wahle gesehen, der 38 mal gepulled hat und sie immer noch nicht hatte :lol:
 
Das ist halt ein gemeiner Banner. Kairi wird aber nochmal irgendwann als mercy kommen, spätestens im September wenn JP anniversary feiert. Also Trait medals aufbewahren. Ich hätte sonstn auch wirklich dazu geraten maximal 5 mal zu ziehen und dann zu stoppen. Man hat dann auf jedenfall 5 7* medals bekommen, mit denen man vielleicht was anfangen kann. Alles andere wäre dann zuviel gewesen. Habe ein Video von nem Wahle gesehen, der 38 mal gepulled hat und sie immer noch nicht hatte :lol:

Werde jetzt auch erst mal wieder sparen. Trait Medals bleiben dort wo sie sind. 38 mal ist echt hart xD
 
Zurück
Top Bottom