KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

L
Jetzt hab ich schon 4 mal auf #1 gepullt, irgendwann mal wenn sie wieder kommen.

Naja die Banner sind noch 3 Wochen da und du brauchst ca. 6 Tage für die letzten 3000 jewels. Davon ab fehlt dir nur noch ein Pull für den Mercypull xD

Edit: solltest du alle 3 moogle Medals vom einloggen bekommen haben dann bekommst du morgen schon 3000
 
L


Naja die Banner sind noch 3 Wochen da und du brauchst ca. 6 Tage für die letzten 3000 jewels. Davon ab fehlt dir nur noch ein Pull für den Mercypull xD

Edit: solltest du alle 3 moogle Medals vom einloggen bekommen haben dann bekommst du morgen schon 3000

Jab hab heute sogar 6000 bekommen^^

31760107_2107686585926398_4823656462804844544_n.png


Was beduetet das mit der Slot Number, muss sie ganz an denAnfang?
 
1)Welche Variante ist denn mit stained glass1 am besten in fs buffer technisch ?
Hd Naminé ea ; Kex u stained Glass 1 ea
Oder.
Kex, hd namine ea , und stained Glass 1?

2)In welchen anderen keyblades macht das an 3stelle nach hd Naminé u Kex noch Sinn?

3)Hab stained Glass 4 noch mit einem dot.
Macht das Sinn noch für 6000 jewels 2 mal u pullen für Traits u dann mit meinen letzten 3 m u b zu guikten?
Und wenn ja in welche keyblades war das gut?

4)Macht dass noch Sinn Sinn für 5 oder 6 zu pullen so dass unabhängig von Reverse/upright zumindest je Farbe ein stained Glass im Portfolio habe ?
 
1)Welche Variante ist denn mit stained glass1 am besten in fs buffer technisch ?
Hd Naminé ea ; Kex u stained Glass 1 ea
Oder.
Kex, hd namine ea , und stained Glass 1?
Mit der zweiten Variante machst du deutlich mehr Schaden. Musst mal gucken, ob du mit deinen Gauges klar kommst. wenn ja, nimm die zweite Variante.
2)In welchen anderen keyblades macht das an 3stelle nach hd Naminé u Kex noch Sinn?
Keine. Wenn möglich immer erste Stelle.

Counterpoint = Stelle 1
Stroke of Midnight = 2
Starlight = 1

Weil die SG auch Schadensmedals sind immer versuchen in den passenden Slot. Kairi EX ist zweitrangig und geht dann in den Slot der übrig bleibt.

3)Hab stained Glass 4 noch mit einem dot.
Macht das Sinn noch für 6000 jewels 2 mal u pullen für Traits u dann mit meinen letzten 3 m u b zu guikten?
Und wenn ja in welche keyblades war das gut?
Als Free2Play niemals Trait chasen. Im schlimmsten fall bezahlst du 6k für zwei mal Paralyse Resist. Wenn du die ausgeben willst, probiere nochmal ne SG zu bekommen. Oder du sparst. Bald kommen Toy Story Medals, vielleicht ist da noch mal ein kleiner game changer dabei.

4)Macht dass noch Sinn Sinn für 5 oder 6 zu pullen so dass unabhängig von Reverse/upright zumindest je Farbe ein stained Glass im Portfolio habe ?
Ich ziehe zurzeit nochmal für SG5 damit ich Neben meiner Kairi und Scrooge (alles Buffer, aber Upright Magic), und SG4 (reverse power) noch einmal einen Upright Speed habe.

Theoretisch macht es sinn, weil du wirst so viele unterschiedliche Buffer brauchen wie möglich für PVP. Aber das ist nachher ne sache die du entscheiden musst. Ich bin ehrlich, ich würde sie mir alle holen, wenn ich könnte, weil sie jedes Set einfach enorm aufwerten.
 
Das Problem ist dass die Trait medals als mickeys zum guilten benutzen wollte;
Denn ich hab ja nur SG Upright Magic Full guilt;
Reverse power nur ein dot; u grün keine;

Daher war der Plan das mit 18000 jewels zumindest noch Upright grün ziehen kann u versuchen Reserve power mit Trait u meinen letzten 3 mickeys zu guilten ?

Jetzt bin am überlegen ob nicht Xion Ex ziehe u guilte;
Dann kann immer egal welches Upright Blade zumindest bei pvp hd Naminé ea u Kex;
Und hd Xion u xex bei Reverse;
Weil imo brauchte man eh alle SG Full guilt um jeden Monat bei pvp mitzumachen u erfolgreich zu sein u das ist whale Sache:((
 
Das Problem ist dass die Trait medals als mickeys zum guilten benutzen wollte;
Denn ich hab ja nur SG Upright Magic Full guilt;
Reverse power nur ein dot; u grün keine;

Daher war der Plan das mit 18000 jewels zumindest noch Upright grün ziehen kann u versuchen Reserve power mit Trait u meinen letzten 3 mickeys zu guilten ?

Jetzt bin am überlegen ob nicht Xion Ex ziehe u guilte;
Dann kann immer egal welches Upright Blade zumindest bei pvp hd Naminé ea u Kex;
Und hd Xion u xex bei Reverse;
Weil imo brauchte man eh alle SG Full guilt um jeden Monat bei pvp mitzumachen u erfolgreich zu sein u das ist whale Sache:((
Also ich würde jetzt auch nochmal überlegem die xion ex zu ziehen, einfach weil die beiden versionen immer noch hervorragend sind. Und weil copy medals quasi garantiert sind.

Aber wenn du jetzt schon eine sg reverse und eine sg upright hast + kairi bist du aufjedenfall schon mal auf dem grünen zwei. Vergiss nicht die können auf einfach nur als buffer benutzt werden und machen damit einen super job.

Ehrlich gesagt würde ich auch keine weiteren sg banner ziehen nur um die traitmedals zu bekommen. Du darfst nie vergessen du zahlst im schlechtes fall 3000 jewels für para resist. Das lohnt einfach nicht. Wenn du 18k hast und du willst noch eine sg: greif zu. Vielleicht bekommst du sie ja auch relativ schnell. Ich werde mal gucken wieblange der deal geht und werde ein oder zwei mal dann von demniXion EX Banner ziehen, weil copy medals kann man immer gebrauchen und iXion EX wàre echt nochmal der Hammer.

Habe dann eine SG Upright (Speed), SG Reverse (Power), Scrooge, iKairi EXvund iXion EX und bin dann für fast alle eventualitäten ausgestattet
 
Scrooge hab ich ja nicht;
Hätte dann Kari;Xion;Sg Upright (Magic) u sg Reverse (power) (die letze aber ohne guilt u nur ein dot)

Copy medals immer fusionieren ?
Hab einmal hd Naminé ea guilt Def Boost 3 Max
Hd Xion guilt Attack 4 Max
Und dann noch ohne dots
Key Art Blue
Hd anti Form Sora
Hd Vanitas
Hd Naminé
 
Scrooge hab ich ja nicht;
Hätte dann Kari;Xion;Sg Upright (Magic) u sg Reverse (power) (die letze aber ohne guilt u nur ein dot)

Copy medals immer fusionieren ?
Hab einmal hd Naminé ea guilt Def Boost 3 Max
Hd Xion guilt Attack 4 Max
Und dann noch ohne dots
Key Art Blue
Hd anti Form Sora
Hd Vanitas
Hd Naminé
Je mehr copy medals mit hhem guilt, desto besser.
 
So oder so danach bin ich blank wenn xex mercy mjss u noch versuche Upright sg Speed versuche zu pullen - das wars dann mit org pull am Sonntag :(
 
So oder so danach bin ich blank wenn xex mercy mjss u noch versuche Upright sg Speed versuche zu pullen - das wars dann mit org pull am Sonntag :(
Warte doch ab und guck wie es sonntag aussieht. vielleicht ist die neue Org Medal nicht so wirklich was dir gefällt. Musst ja nicht jetzt schon deine medals verbraten.
 
Müsste xex mercy pullen;
Hab dafür nun Key Art rot boosted neu;
Key Art grün neu;
Und Key Art blau hat jetzt EA

Hsc hab knapp über 150mill u hab iDiZ mit EA bekomme.

Nun nur noch 6000 jewels mal gucken ob dann kurz vor Ende noch mal SG Upright Speed versuche ...
 
Hinweis für alle.

PVP ist in vollem gange und morgen gibt es die Belohnungstickets. Ich würde vorschlagen diese erstmal NICHT zu benutzen. Es ist durchaus möglich, dass früher oder später die Anzahl der Evolve-medals pro banner erhöht werden. Solltet ihr also zurzeit nicht UNBEDINGT die 7* brauchen, wartet vielleicht nochmal ein bisschen ab.
 
Zurück
Top Bottom