KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

@LoTi: Levels du deine Medaillen nicht?

@Kiera:

Da ich keine Medaillen kaufe, bin ich auch noch etwas auf dem Weg dazu. Habe aber nebenbei Goofy gelevelt und bin nun kurz davor. Muss mir nur noch ein paar Fantasia Mickeys holen, dann sollte es bei mir soweit sein.

Bei Young Sora, Alice/CC und Phil/Herkules fehlt mir jeweils eine Medaille.


Naja, habe mich auch auf der Hompagr registriert. Bei 40.000 gibt es direkt 7x Sora/Ventus. Das sollte man auf Anhieb Nova bekommen.

Welche Hompage?
 
@LoTi: Levels du deine Medaillen nicht?

@Kiera:

Da ich keine Medaillen kaufe, bin ich auch noch etwas auf dem Weg dazu. Habe aber nebenbei Goofy gelevelt und bin nun kurz davor. Muss mir nur noch ein paar Fantasia Mickeys holen, dann sollte es bei mir soweit sein.

Bei Young Sora, Alice/CC und Phil/Herkules fehlt mir jeweils eine Medaille.


Naja, habe mich auch auf der Hompagr registriert. Bei 40.000 gibt es direkt 7x Sora/Ventus. Das sollte man auf Anhieb Nova bekommen.

Doch ich level schon, aber selten mit den trick tick und tracks, sondern mit den bronze medals die man so bekommt. Ich hoffe immer darauf, dass es events wie jetzt gibt mit doppelt erfahrung ... Gibt es irgendwelche, die ich besinders leveln sollte oder einfach alle, mit denen ich eh schon rumlaufe?

Bin mir halt nicht ganz sicher welche sich lohnen und welche eigentlich schrott sind.

Edit: Mein level ist übrings nicht mehr up-to-date .. Gab gerade ein Ω-raid .. Bin jetzt 131 :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir mal ne Tierlist angeguckt .. Da sind medals deauf die ich nicht so geil finde, auf der anderen seite atlantic donald, den ich mega finde ist nicht drauf. Hmmm

Edit:
Bekommt man was für das Facebook verlinken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte, Square wird Kairi 2 nur nicht mit 5 sondern 10 Mercypulls belegen, hatten sie beim Redraw von Ill Kairi 1 auch schon gemacht... aber immerhin ist sie im derzeitigen Pool drin.
@Kiera wie sieht dein Setup für 500 aus?
 
17273961_1608591219169273_695379214_o.png


Squall haut gut rein, Cloud hat Defense Boost 2 was sehr hilft, Cloud 2 macht viel Schaden, Meow and Friends heilt mich hoch, Daisy füllt die Leiste auf und dann noch als Freund Tamara von meiner Frau die wie Squall ist^^

Hoffe man kriegt die Münzen von der Aktion vor Kairi 2 dann hab ich genug.
 
Hmm du wirst kein Meowjesty haben oder? Weiß nicht wann du angefangen hast. Hiermit schaff ich es in 3 Turns (leider nich 2 xD)
75c38e9953.jpg


Hab eig schon recht gute Medals inzwischen angesammelt, ärger mich nur, dass ich keien Ill Kairi 1 hab:mad:
 
Gab vor kurzem ein Event wo man ihn wieder kriegen konnte, kein Glück für dich D:. Hast du sonst andere guilted Medals in Farbe Rot Tier 3? (Einzelziel)
 
Ah, wenn du eine 6 Star Medal hast, besitzt sie doch so 5 leere Kugeln da links über den Special Multiplikator, fusionierst du einzelne Medals hinein kriegst du immer eine Kugel, nachdem du 5 Kugeln hast und die 6 Medal reinfügst schaltest du ein permanenten Multiplikator beim Special angriff frei (insgesamt brauchst du also 7 Medals). Das geht, je nach Tierstufe, bis 150% (3 geht bis 100%). Aka macht die Medal doppelten Schaden^^
 
Meine 3 main keyblades jetzt auf level 20 ... Maine party hat ein paar raids gemacht und ich bin jetzt bei level 165. Meine magic und speed medals sind crap :lol:
 
Ah, wenn du eine 6 Star Medal hast, besitzt sie doch so 5 leere Kugeln da links über den Special Multiplikator, fusionierst du einzelne Medals hinein kriegst du immer eine Kugel, nachdem du 5 Kugeln hast und die 6 Medal reinfügst schaltest du ein permanenten Multiplikator beim Special angriff frei (insgesamt brauchst du also 7 Medals). Das geht, je nach Tierstufe, bis 150% (3 geht bis 100%). Aka macht die Medal doppelten Schaden^^

Àch so da hab ich noch keine und bin wohl auch weit weg^^

Also der Level 525 Boss war eimfach nur Unfair mit seinen Instant Kills. Der 545 war da fairer. Naja bald bei 570 angekommen :)

Meine Speed und Magic reißen auch nichts. Raid Weekedn mach ich vlt nächste Woche, lohnt sich nicht mehr so da ich langsam aufsteige.
 
Zurück
Top Bottom