KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

LinkofTime

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
39.088
Switch
7253 5954 7114
Auf allgemeinen Wunsch im Stammtisch mache ich dann mal einen separaten Thread auf.

Ich bin gestern einer Party beigetreten und habe da mal bei so nem Ω-Raid mitgemacht .. Alter insgesamt von level 84 auf inzwischen 113 gesprungen :lol:

Bringen mir die Characterlevel eigentlich überhaupt was?
 
Klar Avatar Points Punkte zum kaufen neuer Kostüme plus fühlen sie ja die AP wieder komplett auf. Bin nun Level 209. Die Raidlevel Methode geht jetzt nicht mehr so fix bei mir^^
 
Klar Avatar Points Punkte zum kaufen neuer Kostüme plus fühlen sie ja die AP wieder komplett auf. Bin nun Level 209. Die Raidlevel Methode geht jetzt nicht mehr so fix bei mir^^

Aber stärker im sinne von Atk und Def boost nicht, oder? Das geht ausschließlich über Medailien, oder?

Im Avatar Board gehe ich meistens nur auf die ersten beisen Nods, die meine AP und Cost-Point steigern :lol:

Habe mein Treasure Keyblade jetzt mit den 5 slots. Denke als nächstes gehe ich auf die three wishes mit 5 slots, lohnt sich aber noch nicht, da ich noch zuwenig cost points habe. Three wish ist mit 120/122 so gut wie voll.
 
Klar Avatar Points Punkte zum kaufen neuer Kostüme plus fühlen sie ja die AP wieder komplett auf. Bin nun Level 209. Die Raidlevel Methode geht jetzt nicht mehr so fix bei mir^^

Bin ebenso Lv. 209. Extra leveln bringt da nicht mehr viel. Und der Raid Boss ist mir auch zu stark/nervig. Einmal besiegt reicht mit. Wenn einer aus Party Hilfe braucht, dann unterstütze ich den, weil ich so auch im Raid Board weiterkomme.
 
Maximale CP hat man mit 210 wenn ich mich recht erinnere, so kann man überall 6stern Medals reintun mit 10 Cids fusioniert. Macht schon ordentlich was aus und ist für die hinteren Missionen bitternötig. Aber die Level darüber geben einen nurnoch AP, welches recht unsinnig ist... Mal sehen was wir zum Jubiläum bekommen, wahrscheinlich nix und die Japaner bekommen massig gratisstuff.
 
Maximale CP hat man mit 210 wenn ich mich recht erinnere, so kann man überall 6stern Medals reintun mit 10 Cids fusioniert. Macht schon ordentlich was aus und ist für die hinteren Missionen bitternötig. Aber die Level darüber geben einen nurnoch AP, welches recht unsinnig ist... Mal sehen was wir zum Jubiläum bekommen, wahrscheinlich nix und die Japaner bekommen massig gratisstuff.

Naja ich hab schon alle Avatar Birds leer gekauft mit mehr Platz auf meinem Level es fehlte aber dennoch einiges da musste ich dann die Avatar Boards für Juwelen kaufen.
 
Alle? Mir fehlen derzeit noch einige an Female Boards. Wundert mich. Bin zwar von der Story etwas hinterher, aber viel weniger Avatar Points müsste ich nicht haben.
 
Es gibt neue Story-Quests und derzeit wieder kurz AP0.

Bin nun bei 479.
475 hat mir nochmal deutlich gezeigt, dass ich viel zu schwach bin. Da sind ein paar Jewels drauf gegangen. Derzeit bunkere ich knapp 11.000 bei mir und freue mich auf den Moment, wo ich das alle verpulvern kann. Mit der momentanen Zusammenstellung komme ich nur noch sehr mühevoll voran.
 
Ich habe festgestellt, das ich vorallem im Speed-Medla bereich deutlich zu schwach aufgestellt bin. Habe mir gestern so ein Epic Medal deal gegönnt, was mich leider auch nicht sonderlich viel verbessert hat was das angeht.

Ich Poste vielleicht nachher mal meine Medals. und wie ich zurzeit kämpfe.
 
Wie ich bereits vermutet habe, Season 2 kommt mit Multiplayer und Story-Fortsetzung und heißt "Union X (Cross)".

Fragt sich jetzt, ob es ne Art Erweiterung zu Unchained X ist oder als neue App behandelt wird.
 
Ich hoffe zumindest, das man die Spielstände übertragen können wird.

Die neuen Deals scheinen echt verlockend zu sein. :brit:
 
Endlich bei 500 angekommen. Die letzten Quests waren soweit eigentlich reicht locker, obwohl ich dir ganze Zeit nur mit Medaillen rumrenne, dir ich mir so ziemlich am Anfang geholt hatte.
Naja, bei 500 ist der Gegner schon extrem stark und ich habe keine Lust meine gebunkerten 12000 Jewels für ihn zu verschwenden. :brit:
Werde also die nächste Zeit mich vorerst nur um die Nebenaufgaben kümmern oder nicht erledigte Aufgaben nachholen. Bald müsste ich auch mein erstes Nova erreichen können.
 
lINE1rqh.jpg

GXly4JLh.jpg

gZjVppO.jpg

fJsWA1L.jpg

xMpUkPY.jpg


Wollte ja auch mal mein Set Up posten. Hat irgendjemand verbesserungsvorschläge? Zurzeit kann nan ja für doppelt erfahrung leveln. Dachte es wäre mal der perfekte zeitpunkt um die medaillien loszuwerden. Gibt es schund den ich komplett loswerden sollte?
 
Kingdom Hearts Union χ[Cross] is coming West too

Following up on today’s announcement for Japan, Square Enix has confirmed a Western release for Kingdom Hearts Union χ[Cross].

Promoted as the relaunch of mobile title Kingdom Hearts Unchained χ, fans can download this free update beginning next month – adding the new “Union Cross” multiplayer mode and more avatar customization options.

With Kingdom Hearts Union χ[Cross], players can create teams of six from their party members or through a matchmaking feature to fight hordes of Heartless enemies and powerful bosses. Players can also take on quests of increasing difficulty as well as unique new missions. To help these teams of friends communicate with each other, the game will now include emotes and text bubbles. The addition of the new “Theater Mode” will allow players to relive the drama and rewatch cutscenes.

English pre-registration has opened here, with players welcome to exclusive smartphone wallpapers and in-game rewards. Square Enix also plans on giving out a number of in-game presents in celebration of the relaunch.

-Quelle

[video=youtube;kycDgmjpGsg]https://www.youtube.com/watch?v=kycDgmjpGsg[/video]

Bin jetzt bei 501 und ja als ich den 500 Boss gesehen habe dacht ich mir den schaff ich nie ohne Continue. Danke Meow and Friends und Daisy wars aber locker machbar. Von einer Nova bin ich noch weg aber ich hol mir auch keine neuen Münzen mehr.

Ich verkauf immer die doppelten Bronze Dinger die ich nicht nutze und eben die Moogles.
 
@LoTi: Levels du deine Medaillen nicht?

@Kiera:

Da ich keine Medaillen kaufe, bin ich auch noch etwas auf dem Weg dazu. Habe aber nebenbei Goofy gelevelt und bin nun kurz davor. Muss mir nur noch ein paar Fantasia Mickeys holen, dann sollte es bei mir soweit sein.

Bei Young Sora, Alice/CC und Phil/Herkules fehlt mir jeweils eine Medaille.


Naja, habe mich auch auf der Hompagr registriert. Bei 40.000 gibt es direkt 7x Sora/Ventus. Das sollte man auf Anhieb Nova bekommen.
 
Zurück
Top Bottom