KINGDOM HEARTS Union χ [CROSS]

Sora

L06: Relaxed
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
470
1)Welche Variante ist denn mit stained glass1 am besten in fs buffer technisch ?
Hd Naminé ea ; Kex u stained Glass 1 ea
Oder.
Kex, hd namine ea , und stained Glass 1?

2)In welchen anderen keyblades macht das an 3stelle nach hd Naminé u Kex noch Sinn?

3)Hab stained Glass 4 noch mit einem dot.
Macht das Sinn noch für 6000 jewels 2 mal u pullen für Traits u dann mit meinen letzten 3 m u b zu guikten?
Und wenn ja in welche keyblades war das gut?

4)Macht dass noch Sinn Sinn für 5 oder 6 zu pullen so dass unabhängig von Reverse/upright zumindest je Farbe ein stained Glass im Portfolio habe ?
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
30.307
1)Welche Variante ist denn mit stained glass1 am besten in fs buffer technisch ?
Hd Naminé ea ; Kex u stained Glass 1 ea
Oder.
Kex, hd namine ea , und stained Glass 1?
Mit der zweiten Variante machst du deutlich mehr Schaden. Musst mal gucken, ob du mit deinen Gauges klar kommst. wenn ja, nimm die zweite Variante.
2)In welchen anderen keyblades macht das an 3stelle nach hd Naminé u Kex noch Sinn?
Keine. Wenn möglich immer erste Stelle.

Counterpoint = Stelle 1
Stroke of Midnight = 2
Starlight = 1

Weil die SG auch Schadensmedals sind immer versuchen in den passenden Slot. Kairi EX ist zweitrangig und geht dann in den Slot der übrig bleibt.

3)Hab stained Glass 4 noch mit einem dot.
Macht das Sinn noch für 6000 jewels 2 mal u pullen für Traits u dann mit meinen letzten 3 m u b zu guikten?
Und wenn ja in welche keyblades war das gut?
Als Free2Play niemals Trait chasen. Im schlimmsten fall bezahlst du 6k für zwei mal Paralyse Resist. Wenn du die ausgeben willst, probiere nochmal ne SG zu bekommen. Oder du sparst. Bald kommen Toy Story Medals, vielleicht ist da noch mal ein kleiner game changer dabei.

4)Macht dass noch Sinn Sinn für 5 oder 6 zu pullen so dass unabhängig von Reverse/upright zumindest je Farbe ein stained Glass im Portfolio habe ?
Ich ziehe zurzeit nochmal für SG5 damit ich Neben meiner Kairi und Scrooge (alles Buffer, aber Upright Magic), und SG4 (reverse power) noch einmal einen Upright Speed habe.

Theoretisch macht es sinn, weil du wirst so viele unterschiedliche Buffer brauchen wie möglich für PVP. Aber das ist nachher ne sache die du entscheiden musst. Ich bin ehrlich, ich würde sie mir alle holen, wenn ich könnte, weil sie jedes Set einfach enorm aufwerten.
 

Sora

L06: Relaxed
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
470
Das Problem ist dass die Trait medals als mickeys zum guilten benutzen wollte;
Denn ich hab ja nur SG Upright Magic Full guilt;
Reverse power nur ein dot; u grün keine;

Daher war der Plan das mit 18000 jewels zumindest noch Upright grün ziehen kann u versuchen Reserve power mit Trait u meinen letzten 3 mickeys zu guilten ?

Jetzt bin am überlegen ob nicht Xion Ex ziehe u guilte;
Dann kann immer egal welches Upright Blade zumindest bei pvp hd Naminé ea u Kex;
Und hd Xion u xex bei Reverse;
Weil imo brauchte man eh alle SG Full guilt um jeden Monat bei pvp mitzumachen u erfolgreich zu sein u das ist whale Sache:((
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
30.307
Das Problem ist dass die Trait medals als mickeys zum guilten benutzen wollte;
Denn ich hab ja nur SG Upright Magic Full guilt;
Reverse power nur ein dot; u grün keine;

Daher war der Plan das mit 18000 jewels zumindest noch Upright grün ziehen kann u versuchen Reserve power mit Trait u meinen letzten 3 mickeys zu guilten ?

Jetzt bin am überlegen ob nicht Xion Ex ziehe u guilte;
Dann kann immer egal welches Upright Blade zumindest bei pvp hd Naminé ea u Kex;
Und hd Xion u xex bei Reverse;
Weil imo brauchte man eh alle SG Full guilt um jeden Monat bei pvp mitzumachen u erfolgreich zu sein u das ist whale Sache:((
Also ich würde jetzt auch nochmal überlegem die xion ex zu ziehen, einfach weil die beiden versionen immer noch hervorragend sind. Und weil copy medals quasi garantiert sind.

Aber wenn du jetzt schon eine sg reverse und eine sg upright hast + kairi bist du aufjedenfall schon mal auf dem grünen zwei. Vergiss nicht die können auf einfach nur als buffer benutzt werden und machen damit einen super job.

Ehrlich gesagt würde ich auch keine weiteren sg banner ziehen nur um die traitmedals zu bekommen. Du darfst nie vergessen du zahlst im schlechtes fall 3000 jewels für para resist. Das lohnt einfach nicht. Wenn du 18k hast und du willst noch eine sg: greif zu. Vielleicht bekommst du sie ja auch relativ schnell. Ich werde mal gucken wieblange der deal geht und werde ein oder zwei mal dann von demniXion EX Banner ziehen, weil copy medals kann man immer gebrauchen und iXion EX wàre echt nochmal der Hammer.

Habe dann eine SG Upright (Speed), SG Reverse (Power), Scrooge, iKairi EXvund iXion EX und bin dann für fast alle eventualitäten ausgestattet
 

Sora

L06: Relaxed
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
470
Scrooge hab ich ja nicht;
Hätte dann Kari;Xion;Sg Upright (Magic) u sg Reverse (power) (die letze aber ohne guilt u nur ein dot)

Copy medals immer fusionieren ?
Hab einmal hd Naminé ea guilt Def Boost 3 Max
Hd Xion guilt Attack 4 Max
Und dann noch ohne dots
Key Art Blue
Hd anti Form Sora
Hd Vanitas
Hd Naminé
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
30.307
Scrooge hab ich ja nicht;
Hätte dann Kari;Xion;Sg Upright (Magic) u sg Reverse (power) (die letze aber ohne guilt u nur ein dot)

Copy medals immer fusionieren ?
Hab einmal hd Naminé ea guilt Def Boost 3 Max
Hd Xion guilt Attack 4 Max
Und dann noch ohne dots
Key Art Blue
Hd anti Form Sora
Hd Vanitas
Hd Naminé
Je mehr copy medals mit hhem guilt, desto besser.
 

Sora

L06: Relaxed
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
470
Müsste xex mercy pullen;
Hab dafür nun Key Art rot boosted neu;
Key Art grün neu;
Und Key Art blau hat jetzt EA

Hsc hab knapp über 150mill u hab iDiZ mit EA bekomme.

Nun nur noch 6000 jewels mal gucken ob dann kurz vor Ende noch mal SG Upright Speed versuche ...
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
30.307
Hinweis für alle.

PVP ist in vollem gange und morgen gibt es die Belohnungstickets. Ich würde vorschlagen diese erstmal NICHT zu benutzen. Es ist durchaus möglich, dass früher oder später die Anzahl der Evolve-medals pro banner erhöht werden. Solltet ihr also zurzeit nicht UNBEDINGT die 7* brauchen, wartet vielleicht nochmal ein bisschen ab.
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
30.307
[Effective on 6/8 12:00 JST] In order to clearly differentiate 7-stars from 6-stars, all 7-Star medals are getting revamped multipliers—aka a buff!
Examples (includes guilt bonus):
7-Star HD Riku Before: 13.43x ~ 17.21x After: 25.85x ~ 29.63x
7-Star HD Sora Before: 7.51x ~ 11.13x After: 15.33x ~ 18.95x
This change will apply to 7-Star medals you already have, of course.
JP Heute/Morgen
Vermutlich unser Update für Freitag .... alter ..
 

Sora

L06: Relaxed
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
470
Stroke:
HD Naminé
Xion EX
Sora & Roxas (Def 2 Max) 7*
Invi EX
Saïx B 7*
0.2 Kairi (Def 4)

Fairy:
HD Naminé (Def 3 Max)
Kairi EX
SG 1
HD Xion 7*
Key Art 16
Lex +

Treasure:
HD Vanitas
SG 4
Setzer 7*
WoL
Vexen + (Def 5)
Ill Xion 7* (Def 1 Max)
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
30.307
1) Hast du Triple Threats? Am besten brauchst du zwei auf medals mit EA.
2) Setze am besten deine Keyblades wie folgt ein:
Slot 1: Ein Damage Dealer
Slot 2: Dein schwächstes Blade was dir eventuell nochmal nen Def Buff für die nachfolgende runde gibt.
Slot 3: Ein Damage Dealer

In den meisten fällen ist dein zweites Keyblade nutzlos, weil du durch Para/Sleep eh nicht buffen kannst (in den meisten fällen). Deswegen probiere es vielleicht gar nicht erst sondern stell sicher, dass du in deiner ersten runde soviel schaden machen kannst, dass du gewinnst und in deiner dritten runde den gegner so stark behindern kannst (und schaden machen kannst) das du auch die runde gewinnst. Du solltest auch nicht ALL Out mit einem Keyblade gehen und all dein Pulver verschießen. Du musst ja schließlich zwei runden gewinnen.

Zum Beispiel das hier:

Fairy:
HD Naminé (Def 3 Max)
Kairi EX
SG 1
HD Xion 7*
Key Art 16
Lex +

Sowohl Lex+ als auch SG1 sind komplett verschenkt hier. weil Diese in Stroke of Midnight viel viel besser aufgehoben wären. (bzw Lex auch in Treasure, musst du mal gucken)
SG1 raus und dein Days Riku rein. Reicht vom Damage Output alle mal.
Für Lex+ nehme am besten irgendeine Upright medal, die die ganzen Buffs auch noch mitnutzt, die du aufgebaut hast.

Und jetzt guckst du, ob du die beiden anderen medals aufteilst (würde ich dir quasi raten) oder in stroke of Midnight kombinierst.

HD Naminé SG1
Xion EX
Sora & Roxas (Def 2 Max) 7*
Invi EX
Saïx B 7* / Lex+
0.2 Kairi (Def 4)

Sieht viel viel besser aus und dürfte deutlich mehr schaden machen. Würde immer noch nicht sagen, dass es damit perfekt ist, aber es wäre wohl erstmal besser.
 

Sora

L06: Relaxed
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
470
Hab jetzt
Stroke :
HD Naminé (Def 3 Max)
Xion EX
SG 1 (EA)
Invi EX
Saïx B 7*
Lex +

Treasure :
HD Ventus
SG 4
Setzer
WoL
Vexen+ (Def 5)
Sora & Roxas 7* (Def 2 Max)

Fairy :
HD Naminé (Def 3 Max)
Kairi EX
Days Riku (EA)
HD Xion 7*
Key Art 16
(Armor of Eraqus) oder (Key Art backwards; EA)
Beide nicht guilt - da bin nicht sicher..

Hoffe das beide Def 3 Max bisserl was bringen...
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
30.307
Hab jetzt
Stroke :
HD Naminé (Def 3 Max)
Xion EX
SG 1 (EA)
Invi EX
Saïx B 7*
Lex +

Treasure :
HD Ventus
SG 4
Setzer
WoL
Vexen+ (Def 5)
Sora & Roxas 7* (Def 2 Max)

Fairy :
HD Naminé (Def 3 Max)
Kairi EX
Days Riku (EA)
HD Xion 7*
Key Art 16
(Armor of Eraqus) oder (Key Art backwards; EA)
Beide nicht guilt - da bin nicht sicher..

Hoffe das beide Def 3 Max bisserl was bringen...
ich finde es sieht so besser aus. Sollte das nicht so funktionieren, eventuell den WoL im Petslot vom FS stecken und Treasure einfach komplett aufgeben. da dann einfach Sexion rein, oder du ziehst Sora&Roxas dann da rein wo WoL jetzt ist und Key Art Backwards mit EA auf den Pet slot um Vexen einfach nochmal zu kopieren.
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
30.307
Ich werde im PvP jeden vernichten der diese Medal im Setup hat, auch DICH!!!

Also Gnade dir Xehanort

Ihr habt zwar Sie aber ich habe die 7* der vernichtung 💀
Jokes on you, ich komme nicht mal im Ansatz in die Sphären wo du aufhälst :v:
Durch diese medal hoffe ich, dass ich zumindest an den Top3k schnuppen kann diese halbe woche. Sollte ich nur ein silber ticket bekommen, könnte ich aber vermutlich eine der beiden prime medals für die HSC entwickeln ... :nerd:
 
Top Bottom