KINGDOM HEARTS Union χ [CROSS]

LinkofTime

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
30.446
Was ist ist Mono Blade, also nur eine Kategorie? Sehen echt klasse aus. Bin aber momentan total blank, muss wieder sparen^^
Mono Blades sind sowas wie Fenrir (Power/Upright), Sleeping Lion (Speed/Upright), Counterpoint (Magic/Upright) .. und die reverse Gegenstücke. Also Keyblades die hauptsächlich ein Typen haben.

Anders als bei iKairi EX oder iXion EX wird hier halt nur Magic Attack gebuffed. Es wird die selben medal bestimmt auch für Power und Speed geben. Und da macht es wenig sinn die medals mit nem anderen attribute zu mixen, weil der auch erst geboostet werden muss.
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
30.446
Aber wenn man fast nur fs nutzt nicht sinnvoll oder ?
Wenn du im PvP mitmachen willst, musst du eh verschiedene keyblades haben.
Höchstens die grüne Variante für die letzten 3 Slots um vom 40% Bluff zu profitieren (HD Xion + 2 Grün ).

Ansonsten sind die wirklich nur in Monoblades wirklich gut
Joa, wäre ne Möglichkeit. Oder falls man ein reverse fairy star spielt, geht roxas auch gut durch. Muss man halt schauen.
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
71.803
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Ist das Game down? Bekomme immer Server Error 503.

Ok geht doch, mhh muss mal untersuchen warum das kommt.

Meine Frau wüsste gerne was das bedeutet

Raise STR by 6 Tiers and PSM STR by 1 Tier
 
Zuletzt bearbeitet:

LinkofTime

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
30.446
Pvp will ich nicht spielen ;)
Oder macht das eine aqua upright Glass statt 358/ Riku Sinn?
Wenn du deine Medals nachher zu 7* Entwickeln willst, solltest du dir darüber nochmal gedanken machen

und es kommt drauf an, Glass#1 kann da durchaus sinn machen, da der 40% boost schon hart gut ist.
 

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
28.544
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
L
Jetzt hab ich schon 4 mal auf #1 gepullt, irgendwann mal wenn sie wieder kommen.
Naja die Banner sind noch 3 Wochen da und du brauchst ca. 6 Tage für die letzten 3000 jewels. Davon ab fehlt dir nur noch ein Pull für den Mercypull xD

Edit: solltest du alle 3 moogle Medals vom einloggen bekommen haben dann bekommst du morgen schon 3000
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
71.803
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
L


Naja die Banner sind noch 3 Wochen da und du brauchst ca. 6 Tage für die letzten 3000 jewels. Davon ab fehlt dir nur noch ein Pull für den Mercypull xD

Edit: solltest du alle 3 moogle Medals vom einloggen bekommen haben dann bekommst du morgen schon 3000
Jab hab heute sogar 6000 bekommen^^



Was beduetet das mit der Slot Number, muss sie ganz an denAnfang?
 
Top Bottom