KINGDOM HEARTS Union χ [CROSS]

LinkofTime

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
31.189
Jo geht super, bin aber nun auf 301 da dauert das aufsteigen schon mal länger- Unter dnen Top 500 zu kommen wegen KH III bild ich mir nicht ein, hoffe es schafft einer von euch :)
Gibt ja noch andere wege ins Spiel zu kommen, mit den Tickets die man irgendwie bekommen kann(die eine moogle medal ist wohl ein ticket, die wir am Montag bekommen haben. Ich gucke mir das nächste woche nochmal genauer an und sage dann hier in der runde nochmal bescheid, ob es noch andere möglichkeiten gibt.
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
31.189
Daily Reminder. Wir sind auf nem sehr guten Weg. Wenn wir so weiter machen, haben wir eine gute chance auf die Rüstung und den Platz unter den Top100.

Ich freue mich auf euch, bis gleich!
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
31.189
WIr haben die Woche fast hinter uns. Jetzt noch einmal riiichtig durchziehen. Mit Sephiroth Ex+ ist nochmal ein interessanter reverse banner im Umlauf, für die, die zuschlagen wollen. 5 pull mercy.

Edit: In einer halben stunde geht es wieder los, ich freu mich auf euch :aargh:
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
31.189
Guys and Gals!

Ein letztes Mal, wir haben es fast geschafft. Die letzte Raid hour, die letzte möglichkeit unseren Platz zu zementieren. Es sieht bisher ganz gut aus, aber in der Liebe, beim Fußball und bei Kingdom Hearts hat man schon ganz andere verrückte sachen erlebt, also heute nochmal alles geben. In eienr halben Stunde geht es los. Macht euch bereit, ich warte auf euch :aargh:

 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.140
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Was ist denn der Unterschied zwischen Upright und Reversed? Und welches Keyblade emphielt sich so? Nutze ja noch Treasure Trove und will mal weg. Moogle oder Stroke of Midnight?

Meine Frau spielt nun wieder, kannst du sie aufnehmen wenn es passt Link? ID ist 2324197
 
Zuletzt bearbeitet:

LinkofTime

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
31.189
Was ist denn der Untershcied zwischen Upright und Reversed? Und welches Keyblade emphielt sich so? Nutze ja noch Treasure Trove und will mal weg. Moogle oder Stroke of Midnight?

Meine Frau spielt nun wieder, kannst du sie aufnehmen wenn es passt Link? ID ist 2324197
Im Prinzip gibt es keinen Unterschied zwischen den beiden. Ist halt ein bisschen wie Power, Magic, Speed unterschied. Die Goldenen Medals sind Upright, die Schwarzen Reverse. Aber grundsätzlich macht keine der beiden Medals mehr oder weniger schaden, wenn man die speziellen buffer mal nicht beachtet. Gibt meistens alle Medals in beiden Variationen (dein Sephiroth EX+ ist im Prinzip die selbe Medal wie Cloud EX+ nur jeweils von Reverse auf Upright geswitcht, bzw. umgekehrt). iKairi EX gibt halt nochmal einen Extra boost für die goldenen und iXion EX für die schwarzen (als Beispiel), gibt da noch ein paar andere medals die ähnlich funktionieren (wie dein Sephiroth)

Als die T7 Medals gekommen sind wurden mehr Upright medals veröffentlicht, jetzt in T8 sind es bis dato deutlich mehr Reverse medals.

Das zurzeit "beste" Keyblade ist Fairy Stars. Gibt es im Story Modus bei Quest ~640. Sonst kommt es drauf an was du für medals hast. Grundsätzlich sind die Proud Mode Keyblades aber besser als die standard Story Keyblades. Fenrir (Proud Mode Power/Upright Keyblade) oder Darknaw (Proud Mode Power/reverse) könnten für dich ganz interessant sein.

Wenn du willst können wir mal drüber gucken, wenn du bilder von deinen medals hier hochlädst, wo man sehen kann welche guilted sind und welche nicht.

Und ja klar, laden wir deine Frau ein. Ich mache das Mittwoch, weil wir gerade voll sind und ich wegen der Armor keinen rausschmeißen kann. Aber es haben sich schon einige angekündigt die wieder gehen werden/wollen. Hoffe, dass ist ok.
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.140
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Danke euch beiden. Dan soiel ich die Story mal bis 640. Kann ich das dann normal aufleveln oder ist das wie das Moogle Glory. Hab nun alles Adamantite verballert, wo bekommt man neues her? Ab welcher Proud Quest kriege ich Darknaw?

Und wo bekomme ich Antiform Sora her? Hol jetzt erstmal die Story auf und danachposte ich mal alle Medals die ich so habe^^

Achja lieber auf Cloud Ex+ oder Key Arts #16 EX+ pulllen?
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
31.189
Danke euch beiden. Dan soiel ich die Story mal bis 640. Kann ich das dann normal aufleveln oder ist das wie das Moogle Glory. Hab nun alles Adamantite verballert, wo bekommt man neues her? Ab welcher Proud Quest kriege ich Darknaw?

Und wo bekomme ich Antiform Sora her? Hol jetzt erstmal die Story auf und danachposte ich mal alle Medals die ich so habe^^

Achja lieber auf Cloud Ex+ oder Key Arts #16 EX+ pulllen?
Der Key Art Banner ist DEUTLICH besser (wie ich persönlich finde), weil verdammt viele gute Premium medals drin sind. Allen voran KA16, Scar und HD Replika Riku. Darkgnaw gibt es im Proud Mode auf Level 328. Und zusammen mit ner Scar medal, die im KeyArt Banner ist, und deinem Sephiroth hättest du dann ein richtiges brecher Keyblade. Aber Atram hat recht, auch Fairy Stars wäre für dich derzeit ne sehr gute alternative, weil das ding auch einen reverse power slot hat.

Und Ja Fairy Stars kannst du ganz normal aufleveln wie die anderen Keyblades auch. Es gibt im Spiel genug Adamantite über die spezial quests. Musst einfach jeden Tag mal gucken, ob es da noch eines gibt das du nicht gemacht hast (vermutlich das für Fairy Stars).

Antiform Sora ist ne medal die du zufällig bei nem pull bekommst. Alternativ kannst du aber auch die KeyArt: Bonds medal aus dem Newcomer Deal ziehen. In dem Banner wird dir eine der drei Backward Copy medals garantiert. Ist zwar nur T5 und zum guilten bräuchte man von denen ein paar mehr, aber vielleicht erstmal eine alternative. Könntest damit nochmal deinen Sephiroth kopieren und dann im Pet Slot mit ner richtig starken reverse medals auftrumpfen.
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.140
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Danke hab 2 mal drauf gepullt und es mit Tier Medal bekommen. Habs nun auf 5 Traits und brauch nur noch eine um die Nova freizuschlaten. Haut schin gut rein. Nun hab ich alle 3 Arten starke Medallien. Mein Squall rockt auch noch. Soll ich als Copy Medal lieber HD Namine nehmen oder HD Riku Replica, den hab ich auch bekommen^^

Ich hol mir erstmal das normale Keyblade und später Proud Mode. Woran erkenn ich nen Reverse Slot?

Hab 3 Antiform Sora, alle 3 Stufe 5, hab einen numal auf 6 gebracht. Warum ist er so nützlich?

Muss nun erstmal wieder Juwelen ansparen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

LinkofTime

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
31.189
Danke hab 2 mal drauf gepullt und es mit Tier Medal bekommen. Habs nun auf 5 Traits und brauch nur noch eine um die Nova freizuschlaten. Haut schin gut rein. Nun hab ich alle 3 Arten starke Medallien. Mein Squall rockt auch noch. Soll ich als Copy Medal lieber HD Namine nehmen oder HD Riku Replica, den hab ich auch bekommen^^

Ich hol mir erstmal das normale Keyblade und später Proud Mode. Woran erkenn ich nen Reverse Slot?

Muss nun erstmal wieder Juwelen ansparen^^
Die Reverse Slots sind dunkel, die upright slots sind hell.

Bei Copy medals musst du in erster linie gucken was du damit erreichen willst und wo du sie hinpacken willst. HD Replika Riku ist full guilted theoretisch die stärkste im Spiel zurzeit und kopiert die medal, die davor kam. HD Namine kopiert die medal, die nach ihr kommt. Wenn du sie nur nutzen willst um ne buff medal (iKairi EX) zu kopieren, ist es relativ egal welche du nimmst. Wenn du damit schadne machen willst, musst du schon die richtige farbe den slots zuweisen.
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
31.189
Was ist denn der Unterschied zwischen Upright und Reversed? Und welches Keyblade emphielt sich so? Nutze ja noch Treasure Trove und will mal weg. Moogle oder Stroke of Midnight?

Meine Frau spielt nun wieder, kannst du sie aufnehmen wenn es passt Link? ID ist 2324197
Invite ist raus. Kann also beitreten.
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
31.189
Top Bottom