KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

Ich hab selbst glaub ich ein Keyart, müsste das 3er oder 4er sein (FM1 Cover).

Aber ja, KA5 probiere ich auch zu erreichen. Genügt es einfach zwei iKairis 2 zu mixen dafür?
 
Ich hab selbst glaub ich ein Keyart, müsste das 3er oder 4er sein (FM1 Cover).

Aber ja, KA5 probiere ich auch zu erreichen. Genügt es einfach zwei iKairis 2 zu mixen dafür?

Ja das langt, bekommst dann eine KA5 mit 3 dots, die 2. Bekommt man wenn man ISora KH2 Guilted. Mir fehlt nur noch einer und ich kann bis dahin 3mal noch ziehen, mal schauen. Aber KA5 ist auch so gut wegen dem Effekt. Kann man gut in Olympia mit iKairi kombinieren für +6 Strenght
 
In gut neun Pulls habe ich keine einzige iSora KH2 gehabt. :ugly:
 
Hammer Pull

Ventus 5*
KH II Sora A 5*
KH Aerith 5*
KH Cloud 5*
Minnie 5*
Limit Form Sora 5*
Beast 5*
Ill Terra 6*
Ill Kairi 6*
Ill KH II Kairi 6*
 
Moogle O'Glory, Olympia, Stroke of Midnight auf level 25. Divine Rose auf 26. Sehr guuuuuuuuuuut. Passe nachher nochmal die SoloBlades an und guck mal wieviel noch geht. Denke auf 23 bekomme ichbdie, vielleicht sogar 24.

Jetzt muss ich nochmal guckenbwie ich möglichst schnell am 450 Juwelen komme ... Hat SENA vielleicht wieder mist gebaut? :v:
 
Moogle O'Glory, Olympia, Stroke of Midnight auf level 25. Divine Rose auf 26. Sehr guuuuuuuuuuut. Passe nachher nochmal die SoloBlades an und guck mal wieviel noch geht. Denke auf 23 bekomme ichbdie, vielleicht sogar 24.

Jetzt muss ich nochmal guckenbwie ich möglichst schnell am 450 Juwelen komme ... Hat SENA vielleicht wieder mist gebaut? :v:

Die MP boards geben insgesamt 520 Juwelen :v:
 
Young Kairi
Ice Titan
Key art# 2
Ill Terra
Ill KH II Kairi

Ill Kairi
Pooh bear (guilted)
Uniform Kairi
Ill Cloud
KH Cloud

Ill Riku a
Ill Ventus
Key Art #3
Uniform Selphie
Sora & Roxas

Macht das Sinn für dir rot Grun u blau blaues?

Hab 47 Cid u 2X 10er cid; brauchte noch 47 Cids damit die Kombis da rein passen? Sinnvoll? Hab auch noch Dutzende Chip; dale u scrooge medallien
 
IllKairi kannst du in jedes Schwert tun auf den ersten Platz. In die solltest du auch 20 Cids pumpen damit sollten die Ausrüstungslimits langsam kein Problem sein. In IllKairi KH2 kannst du auch 20 Cids stecken, bride Kairis werden fast eh Standard in deinen setups. Die anderen slots kannst du dann mit dmg füllen
 
Da iKairi II auch nen Atk Boost, daher würde ich soe vielleicht nochmal nach vorne ziehen, aber ich kenne die anderen Effekte auch nicht.

Edit: Atram, bei mir geben Sie noch etwa 30 :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also beide Ill Kairi in das rote blaue u Grüne Blade??? Dann weiß ja nicht wenn dann weglassen soll
 
Dachte Ill Kairi 2 als letzte so wie guest medal wg Refreshen von Attacke Punkten ?
 
Zurück
Top Bottom