KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

Spiel macht überraschend Spaß. Habe jetzt mir einmal dieses Angebot um 15 Euro mit den 3k Juwelen + Prämium geholt, so dass man die Entwickler unterstützt damit (wird wohl mein einziger Einkauf bleiben, Cacha-Games sind eigentlich ein No-Go).

Kann mir jemand von euch Core-Spielern sagen wie man die gelben Punkte steigert pro Card wenn man KEINE Doppelten hat? :o Und wo lese ich die Effekte nach dazu?

Wenn du dir diese Woche den Deal geholt hast solltest du ihn dir auch nächste Woche holen damit du wenigstens die VIP Medal guilten kannst. Die ist gerade am Start extrem stark und wird dich gut durch das Spiel und den content tragen.

Die gelben Punkte gibt es nur mit Doppelten wichtig im Gegensatz zu früher ist es jetzt jede einzeln reinzumachen wegen dem zusatzskill. Damit erhöht du die Chance den Awakening skill zu bekommen den du willst.

Man kann auch Punkte mit Mickey & Brooms bekommen aber dieses Thema spreche ich lieber nicht an :v:

Ich kann jetzt noch 2 mal den Banner ziehen was ich auch machen werde, ich hoffe ich bekomme Sora nochmal dann könnte ich Key Art 5 Guilten.

Am Donnerstag kommt eine neue OXIII Medal die man so bekommen kann.

Ach und dann könnt ihr wieder sparen, das nächste was sich erst wieder lohnt ist HD Namine, das dauert jetzt erst ein paar Wochen.

Ach und irgendwann in so ein paar Monaten wird es einen Illustraded Vivi im VIP Deal geben da sollte man erwägen die 15€ reinzustecken.

Wieso? Deswegen:

Raises strength by 3 tiers for 3 attacks. Raises strength of all attributes by 3 tiers for 3 attacks. Restores 5 gauges.

Für 0 Gauges und Nice aussehen tut sie auch :D (und weil vivi halt)

Und zuletzt noch ein Tip an alle:

Ballert iKairi, iKairi2, iB&B oder eine starke medal die ihr in fast jedem Setup nutzt mit 20 Cids voll. Damit seit ihr flexibler in eurem Keyblade Build und könnt für bestimmte Missionen in denen ihr mal ne medal nutzt die ihr selten braucht benutzen ohne Cids zu verschwenden. Gerade für HSC gut wenn ihr ne Multiplikator medal habt die nur im HSC ein Vorteil ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.khunchainedx.com/wiki/Kairi_KH0.2_Ver wann gibt es diese Medal? wo kann ich Unterschreiben? xD

Fuck, was ist das denn für ein Monster :eek2:

Versuche schon seit zweibstunden ein Screenshot hochzuladen von dem Pull .. Klappt nicht, also wird es geschrieben

1x HD Sora 6*-> an sich ganz nett, ich weiss aber nicht ob ich verwendung dafür finde
1x KHII Yuffi 5*-> hatte ich bis jretzt einmal. Habe sie fusioniert. Als Trait kam raus, dass ich para resident habe
2x KHII Tifa 5*-> siehe Yuffi
2x Hook 5*-> hatte ich auch schon mal. Habe jetzt glaub ich 20% mehr power gegen grounds.
1x Terra 5*-> hatte ich schon mal 2 mal, der neue traut war schlechter als der alte.
1x Replika Riku 5*-> das ding verfolgt hat. Zum 6* gebracht. Mit meinem geguilten kombiniert. Spa hat sich nicht erhöht. Trait jetzt arial attack +20%
1x Monstro 5*. Neu, mal schauen ob ich ihn verwenden kann.
1x den gitarren typ von XIII .. ... ....
 
Pull 4 u noch keine Ill Kairi - hoffe log in u die jewels Quest reichen noch aus / hab aber noch nen Ill Cloud u den Shark erhalten
 
Ich hoffe auch noch auf nen pull bei mir. Brauche ganz dringend noch nen pull und hoffe inständig auf kairi. Mir fehlt es einfach an qualität im guilt bereich. Ich schaffe nicht einmal das erste proud quest :lol:
 
Bei Proud Quests bin ich derzeit bei ca Quest 40. Alle Quests, wo iKairi2 nicht zugelassen ist, renne ich einfach direkt zum Target. xD

Hat jemand Tipps für Proud+? Wie soll man das bei den Gegner mit Lv. 280 schaffen? Ich habe auch MeowMeow (oder wie es heißt) als Freundesmedal genommen und der zieht schon beim ersten Gegner kaum was ab.
 
Heute den ganzen Tag gezockt, weil krank und so. :awesome:
Hab an die 100 Stages gemacht für ca 3k Juwelen. Werde heute noch bissel was machen wenn ich Lust habe, damit ich morgen bissel mehr Luft habe.

Pull 7 und nix, was ich haben möchte :angst:
Pull 8 geht sich noch aus, Pull 9 und 10 werden wohl schwieriger, aber eventuell machbar.
 
Bei Proud Quests bin ich derzeit bei ca Quest 40. Alle Quests, wo iKairi2 nicht zugelassen ist, renne ich einfach direkt zum Target. xD

Hat jemand Tipps für Proud+? Wie soll man das bei den Gegner mit Lv. 280 schaffen? Ich habe auch MeowMeow (oder wie es heißt) als Freundesmedal genommen und der zieht schon beim ersten Gegner kaum was ab.

Bei Proud+ musst du viel mir buffern und debuffer machen. Man muss viel rum testen am Build, manchmal stären einen Medals an die man nicht gedacht hat. Bin bei Proud+ jetzt bei den letzten lvl 430 Gegnern, die schaffe ich auch. Das Problem ist die wichtigste Belohnung das Sun Gem zu bekommen ist hart weil man die lvl in 180 sek schaffen muss :ugly:

HSC bin ich mit 18,45 Mio Platz 450 und komme auch nicht mehr auf mehr Punkte. Damit kickt es mich aus den Top 1k Ende der Woche :( bin nicht Wal genug :v:

Gleiches beim Coliseum (versucht unter die besten 10k zu kommen, machbar und lohnt sich jeden Monat). Bin Platz 594 und hab mein Limit erreicht. Damit kickt es mich Ende des Monats sicher aus den top 1k und ich bekomme nur eine statt zwei AB3 Max + SP 2 Medals :(

Das Sparen auf den Banner hat sich echt gelohnt.



@Miles, wie gesagt du hast die Woche den VIP Deal geholt dann solltest du ihn auch nächste Woche holen. Der Vorteil ist du bekommst ne gute Guilted Tier 5 Medal, 4400 Juwelen und kannst damit deinen 10 Pull machen. Das hätte dann 3 Vorteile: Du bekommst deine 2. Kairi zum guilten (gleich machen wenn du sie ziehst, wichtig weil...) Du bekommst dann Key Art 5 was einer Speed iKairi entspricht was auch ziemlich gut ist.
 
Macht das Sinn die nächsten Woche die Trick Track medals zu Farmen um die medals von den 5 Pulls alle erstmal auf lv 80 bzw 100 zu bringen?
 
Macht das Sinn die nächsten Woche die Trick Track medals zu Farmen um die medals von den 5 Pulls alle erstmal auf lv 80 bzw 100 zu bringen?

Klar.

Die Stroke of Midnight Adamantite quests sind und geben 150 Juwelen wenn man alle packt. Hab es jetzt auf 25 und es ist sogar ziemlich Nice.

In MP gibt es neue Boards insgesamt 6 wo jedes 80 Juwelen gibt + neue Avatar Parts welche einen skill + 6 Perk geben was echt gut ist, sollte sich jeder holen.
 
Weiß nur nicht ob das Munny reicht wenn überall auf Level jewels rein mache und weiß nicht wann dazu kommen soll - dasgleiche gilt für MP - gibt pro Battle ja kaum coins:(

Noch was anderes :

- ist es egal mit welchem Blade man die adamantite quests macht wg dem ore den man bekommt ?
 
Weiß nur nicht ob das Munny reicht wenn überall auf Level jewels rein mache und weiß nicht wann dazu kommen soll - dasgleiche gilt für MP - gibt pro Battle ja kaum coins:(

Noch was anderes :

- ist es egal mit welchem Blade man die adamantite quests macht wg dem ore den man bekommt ?

Ja für das Adamantite ist es egal
 
Weiß nur nicht ob das Munny reicht wenn überall auf Level jewels rein mache und weiß nicht wann dazu kommen soll - dasgleiche gilt für MP - gibt pro Battle ja kaum coins:(

Noch was anderes :

- ist es egal mit welchem Blade man die adamantite quests macht wg dem ore den man bekommt ?

Ja ist egal wenn du nur das ore willst. Mit dem richtigen blade bekommst du halt noch einen mythril shard als objectiv dazu
 
Wie genau funktionieren die Perks? Machen mehr Damage, wenn ich nen Skill Perk nutze? Google spuckt da nichts konkretes aus.
 
Zurück
Top Bottom