KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

Pull 2:

Hercules 5*
Zack 5*
Valor Form Sora 5*
Casual Roxas 6*
Neoshadow 5*
KH Riku 5*
Wisdom Form Sora 5*
Dr. Jumba Jookiba 5* (inkl Sleep)
KH II Sora B 5*
Marluxia A 5*

Und hab nur noch jewels für pull 3 + 4?
ist doch ganz nett, geradr roxas. Einfach weiter ziehen.

Bin auch wieder bei 2220. Ein pull werde ich wohl noch schaffen bisbzum ende ... Ich hoffe wirklich wirklich dass da nochmal ne Kairi drin ist.

Mein Moogle O'Glory habe ich inzwischen auf 13 .. Aber das letzte der fünft quests bleibt echt ein brocken
 
Pull 3:
KH II Riku 5*
Dumbo 5* inkl Sleep
HD Ursula 6* inkl DEF Boost 1
Key Art#4 6*
Terra 5*
Cerberus 5*
KH II Leon B 5*
White Rabbit 5*
KH II Black Coat Riku 5*
Daisy 5*
 
Bekomm niemals die 2500 jewels für pull 5 wusste nicht woher
 
Bekomm niemals die 2500 jewels für pull 5 wusste nicht woher

Key art #4. .. Niiice!

Hast du schon die anniversary quests gemacht? Da gibt es nochmal 1000 am ende. Dann bekommst du durch die täglichen einloggen nochmal in 10 tagen 1000 zusammen .. Und wer weis was noch an quests kommen
 
Atram, ich habe absolut keine ahnung, wie du es gechafft hast dEine Moogle O'Glory ohne illustrated Kairi 2 zu bekommen. Ich habe ja selbst jetzt noch teilweise riesen lrobleme (vorallem im letzten Quest fùr die Dew Drops).

Riesen Respekt.
 
Beim kommenden fünften Pull ist eine iKairi drinnen. What a joke. :scan:
 
Ich hab mich durch die letzte Mission gezergt xD mit dabei eine Daisy mit paralyse und ein pooh mit paralyse. Dann eben hoffen das alles triggert...

Ja, das ist schon ein echter brocken,hahahaha

Habe das Ding jetzt auf 21und bin inzwische Mega traurig, dass ich die Malefitz B quests nicht zuende bringen konnte. Die würde in dem sxhwert mega fetzen!
 
Ja, das ist schon ein echter brocken,hahahaha

Habe das Ding jetzt auf 21und bin inzwische Mega traurig, dass ich die Malefitz B quests nicht zuende bringen konnte. Die würde in dem sxhwert mega fetzen!

Jo das tut sie, auf 28 und mit der boosted version AB4 und dem 1000 Attack trait macht sie in meinen Setup 400k dmg wenn Sie triggert xD

Der iKairi2 Banner ist noch 15 Tage aktiv. Mit allen Events die kommen sollte es für viele hier möglich sein noch mind. 2 mal vom Banner zu ziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo das tut sie, auf 28 und mit der boosted version AB4 und dem 1000 Attack trait macht sie in meinen Setup 400k dmg wenn Sie triggert xD

Ja meine 6* und 3 Dots hat auch den trait +1000. Habe noch eine Malefitz B mit 5* übrig, aber die behalte ich erstmal. Vielleicht bekomme ich ja nochmal eine oder zwei. Habe ja auch noch 2 Brooms übrig. Aber dafür sind sie mir noch zu schade.

Gleiches gilt für Xaldin was ich auch nicht geschafft habe aber mega geil ist in meiner Divine rose
 
Cinderella HSC, Daily Jewel Quest und VIP. Quests für Mickey, Donald, Goofy kommen. Also Sora, noch ne chance für ein pull ist drin!
 
Am 13. kommen auch noch die Organisation 13 Quests das gibt auch noch ein paar Juwelen. Vergesst nicht Mittwoch gibt es die special Quests für Stroke of Midnight

Edit: lol dadurch das ich zum ersten Mal alle medals hatte, habe ich im hsc die 17 Mio geknackt und alle Rewards bekommen. Mal schauen ob es für die Top 1k am Ende langt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe...

Three Wishes + 23
Lady Luck + 23
Treasure Trove + 23
Olympia + 20
Divine Rose + 10
Moogle O'Glory + 1
Stroke of Midnight + 4
Starlight + 17

Und noch 3 Adamandite Ore

Aber weiß nich wie noch an mehr ores kommen soll um zu Leveln

Perfekt mit den quests @LooT
Hab aktuell 4000 jewels dann sollte dann noch auf 6000 kommen u dann mach pull 4 u 5

Dann würde erst wieder Tick trick u Track Farmen was wohl dauert um erstmal all die neuen medals auf max Level bekomm
 
Spiel macht überraschend Spaß. Habe jetzt mir einmal dieses Angebot um 15 Euro mit den 3k Juwelen + Prämium geholt, so dass man die Entwickler unterstützt damit (wird wohl mein einziger Einkauf bleiben, Cacha-Games sind eigentlich ein No-Go).

Kann mir jemand von euch Core-Spielern sagen wie man die gelben Punkte steigert pro Card wenn man KEINE Doppelten hat? :o Und wo lese ich die Effekte nach dazu?
 
Zurück
Top Bottom