KINGDOM HEARTS Union χ [CROSS]

Soma

L06: Relaxed
Seit
5 Sep 2009
Xbox Live
Skeldel
PSN
Skeldel
Steam
Skeldel
Ich fürchte, Square wird Kairi 2 nur nicht mit 5 sondern 10 Mercypulls belegen, hatten sie beim Redraw von Ill Kairi 1 auch schon gemacht... aber immerhin ist sie im derzeitigen Pool drin.
@Kiera wie sieht dein Setup für 500 aus?

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx

Squall haut gut rein, Cloud hat Defense Boost 2 was sehr hilft, Cloud 2 macht viel Schaden, Meow and Friends heilt mich hoch, Daisy füllt die Leiste auf und dann noch als Freund Tamara von meiner Frau die wie Squall ist^^

Hoffe man kriegt die Münzen von der Aktion vor Kairi 2 dann hab ich genug.

Soma

Seit
5 Sep 2009
Xbox Live
Skeldel
PSN
Skeldel
Steam
Skeldel
Hmm du wirst kein Meowjesty haben oder? Weiß nicht wann du angefangen hast. Hiermit schaff ich es in 3 Turns (leider nich 2 xD)

Hab eig schon recht gute Medals inzwischen angesammelt, ärger mich nur, dass ich keien Ill Kairi 1 hab:mad:

Soma

Seit
5 Sep 2009
Xbox Live
Skeldel
PSN
Skeldel
Steam
Skeldel
Ah, wenn du eine 6 Star Medal hast, besitzt sie doch so 5 leere Kugeln da links über den Special Multiplikator, fusionierst du einzelne Medals hinein kriegst du immer eine Kugel, nachdem du 5 Kugeln hast und die 6 Medal reinfügst schaltest du ein permanenten Multiplikator beim Special angriff frei (insgesamt brauchst du also 7 Medals). Das geht, je nach Tierstufe, bis 150% (3 geht bis 100%). Aka macht die Medal doppelten Schaden^^

LinkofTime

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Meine 3 main keyblades jetzt auf level 20 ... Maine party hat ein paar raids gemacht und ich bin jetzt bei level 165. Meine magic und speed medals sind crap :lol:

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Ah, wenn du eine 6 Star Medal hast, besitzt sie doch so 5 leere Kugeln da links über den Special Multiplikator, fusionierst du einzelne Medals hinein kriegst du immer eine Kugel, nachdem du 5 Kugeln hast und die 6 Medal reinfügst schaltest du ein permanenten Multiplikator beim Special angriff frei (insgesamt brauchst du also 7 Medals). Das geht, je nach Tierstufe, bis 150% (3 geht bis 100%). Aka macht die Medal doppelten Schaden^^
Àch so da hab ich noch keine und bin wohl auch weit weg^^

Also der Level 525 Boss war eimfach nur Unfair mit seinen Instant Kills. Der 545 war da fairer. Naja bald bei 570 angekommen :)

Meine Speed und Magic reißen auch nichts. Raid Weekedn mach ich vlt nächste Woche, lohnt sich nicht mehr so da ich langsam aufsteige.

LinkofTime

Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Im ernst, es gibt keine Costs nods mehr ab level 200? Muss ich jetzt echt juwelen ausgeben um ein paar zusätzliche nods zu bekommen? UNd dann?

Soma

Seit
5 Sep 2009
Xbox Live
Skeldel
PSN
Skeldel
Steam
Skeldel
183 ist das Maximum was man MIT den Avatarboards kriegen kann, danach kann man 5 6* Medals dabeihaben (alle natürlich mit 10 Cids). Ich würde warten bis das Update kommt, vlt gibts wieder eine Kampange wo sie billiger werden die Boards.

LinkofTime

Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Screenshot (je nach dem welches Modell du hast) und dann auf imgur.com hochladen und den Link hier einfügen

Top Bottom