KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

600 bekommen wir wohl morgen wegen dem Colibug noch dazu.

Am 30. sollen die verteilt werden glaub ich. Aber ich nehme sue trotzdem gerne. Kennt sich jemand mit twitch aus, wenn ich um 22:00 auf die seite gehe und dass dann auf mein fernseher streame .. Startet das video dann automatisch und zählt mich als viewer? :lol:
 
6.540 Jewels gibt es f[r die Anzahl der Stream-Besucher gestern. Es läuft außerdem gerade eine retweet challenge für 3.000 Jewels. +M&B. Da muss aber moch ein bisschen was kommen.
 
6.540 Jewels gibt es f[r die Anzahl der Stream-Besucher gestern. Es läuft außerdem gerade eine retweet challenge für 3.000 Jewels. +M&B. Da muss aber moch ein bisschen was kommen.

Beide Ziele schaffen wir, insgesamt bekommen wir:

6540 + 3000 + 600 innerhalb einer Woche.

Damit komm ich dann auf 40k. Mal schauen wenn ein guter Banner kommt vor Kairi Ex dann baller ich15 k raus. Wenn nicht, bis Kairi sollte ich auf 60k kommen

Bei dem Wettbewerb für 5000 werd ich such mal mitmachen, lol :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal rin paar medals entwickelt. Habe jetzt die Queen of Hearts guilted (ehrlichbgesagt war es der weg dahin absolut nicht wert :lol: ... 11%), Riku, Sora & Meow Meow (da muss ich nochmal ran .. Nur 40%), Young Kairi (~60%). Kann theoretisch alle nochmal rerollen, aber ich warte ob die tage nochmal ne guilting campagne kommt.

Edit:
Habe electro orbs, sleeping lion auf 15, counter point auf 10. Würde die gerne noch weiter leveln, aber ich würde es bereuen glaub ich, habe noch ein paar quests nicht voll (hauptsächlich welche mir +3 gauges) und hänge halt bei quest 160 bis eternity :lol: .. Hätte es damals wie kolja machenbsollen und vor dem update im proudmode durchheizen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keep your eyes peeled for Sunday night's tweets, we've got something good incoming! #KHUX

DNGTejDVwAEmLJB

https://twitter.com/kh_ux_na/status/924425559089618944

:ika4::ika4:

Von der Farbgestaltung könnte ey ... Nein ... Viel zu früh ... Nicht möglich .. Oder?
[video=youtube_share;gApj1hVdrOU]http://youtu.be/gApj1hVdrOU[/video]
 
Ich gehe davon aus, dass man uns bis weihnachten synchronisieren will ... Ob das jetzt der beste weg ist, bleibt abzuwarten :lol:

Zumal JP immer noch in vielen punkten 'freundlicher' ist. Gem vergabe, rewards etc.

Naja mal schauen ... Ist abzusehen was im Pull-Pool ist?

Leider nicht, hoffe auf ein paar EX reprints. Gerade gesehen das es auch der Falling price Deal Banner ist
 
Leider nicht, hoffe auf ein paar EX reprints. Gerade gesehen das es auch der Falling price Deal Banner ist

Jop, der japanische Banner hatte aber garantiere Pulls wie Lingering Will, 0.2 Riku und 0.2 Terra drin. Wir werden davon wahrscheinlich jicht beglùckt.

Bin am überlegen wie sinnvoll ein account reroll ist, wenn ich hier absolut nur stuss bekommen sollte. Habe niebgeld ausgegeben, meine medals sind ok bis gut, aber nichts weltenveränderndes (beste ist ill. Leon mit +150%)

Durch die 10k die wir bekommen, könnte man zur not 3 mal rollen und man bekommt nochmal von vorne die ganzes story jewels, die man dann nochmal in die foretellers packen kann irgendwann.

Naja, ich überoege mal wenn es soweit ist.
 
Ich habe echt viel zeugs bekommen. Die richtig guten sachen kann ich aher nicht guilten, da muss ich mal gucken wie nützlich die sachen sind. .... Oh man, bitte ziehen die anderen 10k Juweln noch was raus :lol:
 
Ich habe echt viel zeugs bekommen. Die richtig guten sachen kann ich aher nicht guilten, da muss ich mal gucken wie nützlich die sachen sind. .... Oh man, bitte ziehen die anderen 10k Juweln noch was raus :lol:

10k? die 6k haben wir vorhin bekommen :p

Leider noch kein Glück gehabt. Bis nächsten Monatg kommen evtl. noch 4-5 Pulls dazu. Wie im Chat aber geschrieben hab ich gut gepulled. Alle Copy Medals jetzt guilted was Kairi Ex ein klein wenig ausgleicht und vom neuen Zeug viel bekommen. mehr Power gab es also nur nicht die Extreme Power :v:
 
10k? die 6k haben wir vorhin bekommen :p

Leider noch kein Glück gehabt. Bis nächsten Monatg kommen evtl. noch 4-5 Pulls dazu. Wie im Chat aber geschrieben hab ich gut gepulled. Alle Copy Medals jetzt guilted was Kairi Ex ein klein wenig ausgleicht und vom neuen Zeug viel bekommen. mehr Power gab es also nur nicht die Extreme Power :v:

Hatte nicht gesehen, dass wir die bekommen hatten .. Habe nochmal ziehen können ein paar mal, leider auch wieder nicht bekommen :lol:

Kann aber viele keyblades umstellen mit dem was ich bekommen habe, auch wenn ich nicht soviel guilten kinnte und wenn dann meistens nur das 2t zeugs.

Kolja hat mir ein video geschickt. Der 1 turned alles in dem gem quest ohne überhaupt auf seine pet medal zugreifen zu müssen :lol:
 
Hatte nicht gesehen, dass wir die bekommen hatten .. Habe nochmal ziehen können ein paar mal, leider auch wieder nicht bekommen :lol:

Kann aber viele keyblades umstellen mit dem was ich bekommen habe, auch wenn ich nicht soviel guilten kinnte und wenn dann meistens nur das 2t zeugs.

Kolja hat mir ein video geschickt. Der 1 turned alles in dem gem quest ohne überhaupt auf seine pet medal zugreifen zu müssen :lol:

Das schaffe ich auch :v: Die beiden Gem Quests waren aber auch leichter als die letzten Wochen.
 
Bin gerade dabei meine Keyblades neu zu organisieren. Sagt mal Ist für mein Mono-Strenght Keyblade es besser ein P/S/M-Str +3 zu nehmen, oder ein +3 GAU? oder ist das in dem Fall egal, weil beide auf das gleiche rauskommen, weil dann könnte ich ill Kairi aus den Mono-Blades rausnehmen und für Medals mit dem jeweiligen Element austauschen (HD Ursula, KeyArt #6, HD Masterform Sora)

Edit:
Gerade gelesen GAU > PSM. Das heißt ill. Kairi bleibt wohl doch erstmal weiter drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom