KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

Bei Union Cross nach ner std 10 medals bekommen u high score Max 3.500.000 - echt deprimieren ;(

Beim HSC brauchst du ohne die Bonus Medals nicht auf den Top Preis schielen. Das ist unmöglich für uns.

Und das du so wenig medals bekommen hast ist komisch. Waren denn wenigstens gute dabei? Ich bin voll mit queen of hearts und karten und den DDD medals :lol:
 
So, nochmalbkurz für alle die mitmachen.
Um 21 Uhr gehts los. Jeder kämpft nur gegen seinen eigenen Raidboss bis er auf level 5 ist. Danach wird er stehen gelassen, so das jeder einem gegen hauen kann (nur normal damage, so dass dieser nicht gekillt wird)

Kurz vor 22:00 knallt jeder seinen Raidboss weg. Profit.
 
6 Playing cards
2 Queen
13 Halloween Sora (was nichts bringt da nur 3*)
3?christmas Sora
6 flabber Now da fehlt einer dann könnt ja auf 6* bringen u guilten
 
Habe jetzt Flobbermeow;
Judy & Nick;
Alice & Chessire Cat;
Young Kairi .....guilten können;


Habe ohne Ende Halloween Sora; Queen of Hearts; Playing Card;
Aber mangels Evolve Medals kann da nicht weiter aufleveln u gucken ...

Mir fehlt noch ein christmas Sora;
Aber mein Inventar quillt über vor lauter doppelt flobbermeow u Kairis u dieser Bronze Zwergen medals...
Kann ich die wegschmeißen ?
 
Habe jetzt Flobbermeow;
Judy & Nick;
Alice & Chessire Cat;
Young Kairi .....guilten können;


Habe ohne Ende Halloween Sora; Queen of Hearts; Playing Card;
Aber mangels Evolve Medals kann da nicht weiter aufleveln u gucken ...

Mir fehlt noch ein christmas Sora;
Aber mein Inventar quillt über vor lauter doppelt flobbermeow u Kairis u dieser Bronze Zwergen medals...
Kann ich die wegschmeißen ?

Erst einmal: nice, sehr gut gemacht.

Zum wegwerfen, musst du wissen .. Wenn du nochmal ne 6* young kairi in deine kairi reinbsteckst kannst, kannstbdubdie Prozentzahl nochmal neu rollen (dabei wird es aber niemals schlechter werden, wenn nur besser) und eventuell men anderem trait bekommen. Wenn du aber mitbdembzufrieden bist wie es ist, brauxhst du sie nicht mehr.
 
Habe jetzt Flobbermeow;99%
Judy & Nick;30%
Alice & Chessire Cat;93%
Young Kairi .82%....guilten können;
 
Habe jetzt Flobbermeow;99%
Judy & Nick;30%
Alice & Chessire Cat;93%
Young Kairi .82%....guilten können;

Wenn du sie auf maximal bekommst, bekommt deine Nova nohmal 5 Level dazu. Nur so nebenbei. Wenn du also einen Magic Mirror in deine Katze packst gibt's da nochmal einen Bonus ;)
 
Für Fairy Stars sind ab Morgen die Adamantite-Quests zugänglich. Kann ab dann also auf 25 gelevelt werden.
 
Mir fehlen die passenden medals für fairy star. Stroke of Midnight bleibt für mich der bessere Allrounder. Auch das Design ist nicht so wirklich meines.
 
Judy & Nick, young Kairi, Alice und Pooh sind sogar recht brauchbar wenn du double cast draufbekommst. Der Rest ist eher trash und hilft nur deine Nova zu leveln

Christmas Sora > Young Kairi :p

Die Banner kommen beibuns ja alle deutlich schneller. Wann glaubt ihr wird Tier7 eingeführt? Noch dieses Jahr oder bleibt es bei April/2nd Anniversary?
 
Christmas Sora > Young Kairi :p

Die Banner kommen beibuns ja alle deutlich schneller. Wann glaubt ihr wird Tier7 eingeführt? Noch dieses Jahr oder bleibt es bei April/2nd Anniversary?

Es fehlt nur noch eine T6 Medal glaub ich, damit haben wir in 2-3 Wochen wohl die erste T7 Medal xD Kairi EX müsste so um Weihnachten kommen

Mal schauen wir die Woche das Halloween Event aussieht, wäre cool wenn wir oogie boogie diese Woche als Event Medal bekommen würden
 
Zuletzt bearbeitet:
Es fehlt nur noch eine T6 Medal glaub ich, damit haben wir in 2-3 Wochen wohl die erste T7 Medal xD Kairi EX müsste so um Weihnachten kommen

Mal schauen wir die Woche das Halloween Event aussieht, wäre cool wenn wir oogie boogie diese Woche als Event Medal bekommen würden

Fuck ey. Bin bei 22k Jewels. Das wird nie im leben reichen für Kairi Ex. Nicht in einer Millionen Jahren...

Bin inzwischen auf fast level 300 ... Habe meinen raidboss bis auf level 22 gebracht :lol:
Greife evtl. Im cyber monday deal mal zu .. Ich muss mal schauen.

Ich hoffe wir kriegend auch die union leader armor. Die sieht schon echt nice aus.
 
Das wird ne anstrengende Woche. Raid Week + Halloween Sora/Goofy/Donald C. Sind zwar relativ outdated, aber die eine oder andere Verwendung werde ich sicherlich noch für die medlas finden.

Japan hat man ill Halloween Sora bekommen, wenn man Halloween Sora&Donald&Goofy C mit 100 guilt geschafft hat ... ob das für uns auch drin ist? :v:
 
Das wird ne anstrengende Woche. Raid Week + Halloween Sora/Goofy/Donald C. Sind zwar relativ outdated, aber die eine oder andere Verwendung werde ich sicherlich noch für die medlas finden.

Japan hat man ill Halloween Sora bekommen, wenn man Halloween Sora&Donald&Goofy C mit 100 guilt geschafft hat ... ob das für uns auch drin ist? :v:

Ja die Woche wird umfangreich xD

Edit: ok LOL, das klingt für viele jetzt schräg aber es wäre cool gewesen wenn der raidboss auf lvl 99 mehr HP hätte und länger als 2 Runden durchhält. Damit wird Lux Farmen echt anstrengend xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute um 5pm pt alle den square live stream bei twitch einschalten .. Je mehr viewer, desto mehr jewels als reward gibt es ...

Und ja ... Zeit ist gemein :v:
 
Zurück
Top Bottom