KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

So hab jetzt meine Chips/dales in die medals die immer hab rein geknallt?
Wem sollte ich den die scrooges geben ?
Machen bei den Ill Kairis welche Sinn?

Was ist mit den ganzen neuen Deals ;?
Welche sind da sinnig?

Ill Kairis entweder Second Chance oder Def Boost.

Von den neuen Deals habe ich keine Ahnung. Gehe zurzeit nur rein um Jewels abzugreifen und hoffe, dass ich dann irgendwann mal genug habe für die guten Deals. Zur zeit ist halt nicht viel weiterkommen bei mir, da ich nichtm einmal der erste Proudquest überstehe. Daher ist vorübergehend die Lust am spiel ein bisschen abgeschwächt, zumal ich gerade bei KH2FM bin.
 
Also der neue Banner von Heute ist gar nicht mal schlecht da man dottet T4-5 bekommt + eben die Pricereduction bei jedem Pull, zumal jetzt 2 Wochen auch Guilting Campaign ist (und das wo auch noch morgen Laxeaus B rauskommt als O13 Event) :D

2500 Juwelen sind auch in eines der neuen Avatar Boards gut investiert (würde ich fast sogar raten)-

AB IV
ABIV + APP
DB 3

alles gute skills + noch ein rotes Gem
 
Es gibt momentan übrigens 15 neue Story Quest.

Ansonsten ist bei mir derzeit auch eine ziemliche Flaute. Daily Login plus die Event Quests zum Jewels sammeln. Bin bald wieder bei 20.000 Jewels. Ab 30.000 Jewels wird investiert. Der Bestand bleibt aber für 0,2 Kairi oder vergleichbares reserviert.
 
Three Wishes:
Ill Kairi II
Ill Kairi
HD Ursula (DEF Boost 1)
Key Art#2 (Attack Boost All 1)
Ice Titan (Def Boost 1)

Lady Luck:
Ill Kairi II
Ill Kairi
Sora & Roxas
Ill Ventus (Attack Boost 2)
Key Art#3

Treasure Trove
Ill Kairi II
Ill Kari
Ill Cloud
KH Cloud (Attack Boost 1)
Xaldin A

So hab noch:
3x Def Boost 2;
3x Attack Boost 2;
3x Attack Boost All 2
1x Def Boost 3
1x Attack Boost 4
1x Attack Boost 4 + Prize

Sind ja exakt 11 medals die ich nutze;
Und 12 scrooges die noch hab; kann ja auch mit stärkeren überschrieben wo schon was hab oder?

@atram:
Magst mir helfen wie ich das was benannt habe bestmöglich mit scrooges füttere ?
 
Three Wishes:
Ill Kairi II
Ill Kairi
HD Ursula (DEF Boost 1)
Key Art#2 (Attack Boost All 1)
Ice Titan (Def Boost 1)

Lady Luck:
Ill Kairi II
Ill Kairi
Sora & Roxas
Ill Ventus (Attack Boost 2)
Key Art#3

Treasure Trove
Ill Kairi II
Ill Kari
Ill Cloud
KH Cloud (Attack Boost 1)
Xaldin A

So hab noch:
3x Def Boost 2;
3x Attack Boost 2;
3x Attack Boost All 2
1x Def Boost 3
1x Attack Boost 4
1x Attack Boost 4 + Prize

Sind ja exakt 11 medals die ich nutze;
Und 12 scrooges die noch hab; kann ja auch mit stärkeren überschrieben wo schon was hab oder?

@atram:
Magst mir helfen wie ich das was benannt habe bestmöglich mit scrooges füttere ?

ich weiß jetzt nicht was bei dir Guilted ist ;)

Aber vorweg:

IllKairi 2 Defboost 3 (solltest Du unter die besten 10k kommen im Coli diesen Monat dann lieber Second Chance 2, also am besten damit warten bis der Monat rum ist)
IllKairi, das gleiche wie bei Kairi 2. Solltest Du nicht SC2 bekommen dann Defboost 3 an Kairi 2 und defboost 2 an Kairi 1.

Attack Boost All 2 ist crap und kannst Du in die Tonne schmeißen

Jetzt kommt es drauf an, die Ab4 und Ab4+APP Scrooges am besten natürlich einer Medal geben die jetzt schon viel Schaden macht. Bedenke das es noch viele andere Schwerter gibt also nimm eine die in mind. 2 Schwertern zur geltung kommt.
 
Also hab nur Sora & Roxas guilten;
Hab die erwähnten medals auch in den anderen blades
 
Heute mal bisschen mehr gemacht. MoG ist nun auf 21. Die Materialien zu farmen ist echt nervig.
Bei Proud hänge ich gerade am Guest 49. Da muss MoG noch stärker werden.

Ansonsten noch den Laexeus (oder so) gequilted. Als Bonus leider nur Raid Attack 40%. Hatte auf Attack+1000 gehofft, aber es kam ständig nur Müll und Extra Attack empfand ich bei 5er Leiste nicht wirklich sinnvoll.
 
Hab den gerade mal auf 5* 3dots;
Könnte den noch auf 6* 4 dots - aber weitere 2 medals um den zu guilten bekomm ich nicht -
Dafür bin nicht stark genug
 
Bei Event XII war bei mir auch Schluss. Da sah ich keine Möglichkeit mehr. Die letzten zwei habe ich mir dann mit den M&B erschummelt.

Wird jetzt noch auf 100% gebracht. Habe dann auch noch entschlossen wegen Attack IV das aktuelle Avatarboard zu kaufen.
 
Use 1 or leas medals ...bekomm die jewels nicht ...
Was muss ich tun
Nutze die Special Attack von Ill Kairi 2 u der Gegner ist direkt besiegt ...aber das objektive nicht erreicht
 
Bin heute morgen auch drauf bekommen - hab ursprünglich gedacht dass man nur einen "Schlag" nutzen soll...
 
Wo ist eigentlich die ganze Euphorie plötzlich hin?
Das aktuelle UnionX Update ist super, da man alte Medals bekommt und die Avatare sind zwar nutzlos, aber sehen richtig geil aus.

Nebenbei habe ich jetzt langsam die ersten 100 Proud Quests gepackt. Die nächsten 100 folgen. :brit:
 
Wo ist eigentlich die ganze Euphorie plötzlich hin?
Das aktuelle UnionX Update ist super, da man alte Medals bekommt und die Avatare sind zwar nutzlos, aber sehen richtig geil aus.

Nebenbei habe ich jetzt langsam die ersten 100 Proud Quests gepackt. Die nächsten 100 folgen. :brit:

Zocke weiter jeden Tag aber nur das nötigste und spare xD wobei die Woche recht interessant ist. Hab mir schonmal Guthaben für illustrated Vivi zurückgelegt

Die ersten EX Medals sind auch um die Ecke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zocke weiter jeden Tag aber nur das nötigste und spare xD wobei die Woche recht interessant ist. Hab mir schonmal Guthaben für illustrated Vivi zurückgelegt

Die ersten EX Medals sind auch um die Ecke

Und trotzdem bist du bei der wöchentlichen Lux Rangliste immer weit vorne dabei. xD

Mich hatten die letzte Woche die beiden Power Gems gereizt, aber wo ich gesehen habe, dass du mit 16 Mio immer noch weit von Top 1000 entfernt bist, musste ich mich mit normalen zufrieden geben.

Bei Colliseum komme ich auch nicht weiter, da mich die Pumpkin Heads vernichten und bei Moogle O Glory fehlt mir die Motivation zum farmen.
 
Ich bin gerade sehr mit den Main Games beschäftigt. Der ill Kairi 2 Month hat mich úbelst ausgelaugt.

Mir fehlt es an den richtigen medals für die juicy parts und auch spare ich ein wenig auf den nächsten großen pull. Will aber demnächst wieder etwas aktiver werden
 
Zurück
Top Bottom