KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

Welcher Cloud ist besser

18175450_1664671766894551_837139284_o.png


18175372_1664671770227884_1814341398_o.png


hab mal geschaut Illustrated Clud macht mehr Schaden insgesamt mit seime Special aber KH Cloud ist echt krass gegen Einzelgegner.
 
Habe 9000 Jewels. Riskieren für HD Namine oder weiter sammeln? (z.B. für 0.2 Kairi)

Naja Sie ist kein Mercypull und wirklich Top nur wenn guilted. Die wahrschenlichkeit eine zu ziehn ist gring (glaube 1 in 79 Pulls garantiert xD).

Ansonsten würde ich jetzt auf die ersten EX Medals warten.

@Kiera, in der Form definitv den iCloud
 
Danke dann geb ich iCloud Second Chance.

Spar jetzt auch nicht auf Namine sonder IKairi 0.2, kann sich ruhig Zeit lassen^^

Nein gib iCloud nicht Second Chance, bloß nicht xD Ich hoffe du liest dies bevor es zu spät ist. Einem DD wie iCloud soltest Du eine Attack Boost oder Statusverändernde Scrooge Medal geben.

Gib die lieber einer Buff Medal wie iKairi, iKairi2 oder eben KA5 (am besten eigentlich iKairi2)
 
Keine Sorge habs gelesen^^

Ok dann nehm ich IKairi2 wieder Defense Boost 2 weg und geb ihr second Chance. Dann kann ich meine andere Defense Boost meiner anderen Medallie geben und geb iCloud ATK III + Lux und so.

Danke für den Tipp :blushed:
 
Luzifer mit Double activation lohnt doch zu ziehen oder? 4 strenght und def down ist doch sehr stark? Oder def down beim Spieler? Xd
 
Dieser Chris, wenn das kein Whale ist weiß ich auch nicht, hat 300 mehr Medals für Jewels gekauft als ich, obwohl er nur 25 Tage gespielt hat.... Und durch "Zufall" hat er auf allen seinen Medals Extra 40% (besonders Key Art 5 wo man nur eine weitere bekommt...) Wie viel Euros der wohl reingebuttert hat (ich tippe so 500- 600 sicherlich) xD
 
Das wollte ich auch schreiben. Und über 400 Mio Lux in dieser Woche xD

Für die Party auf jeden Fall eine Bereichung. Von CW ist aber nicht?
 
Habe MoogleOGlory jetzt auf Lv. 20 gepusht. Das ist so ätzend mit Materialen farmen. Mache dann nächste Woche weiter damit.
Ohne AP 0 würde das sicher Jahre dauern. xD
 
Gestern gabs ja 1000 Juwelen, muss auch mal wieder weiterspielen als nur tägglich einzuloggen. Aber FF BE tut grad meine Zeit einnehmen^^

Naja wie ich sehe wie Ledute da mehrere Tausend Euro reinbuttern, und wenn es abgeschaltet ist dann hat man nichst mehr davon, nein danke :)
 
aae0486c89.jpg

Mal als Vergleich wie sehr SENA uns abzockt ey... die Medal kostet 3 weniger und bufft ein General Attack mehr UND es gibt alle 7 Medals in einem VIP Pass Kauf. Obendrein kriegt Japan jeden Tag ein gratis 10 Medalpull (jedoch nur Tier 2 und 3) und sowieso doppelte Menge an Loginjewels.
Brooms gabs diese Woche ja auch keine Möglichkeit mehr welche zu kriegen :tinglev:
 
So hab jetzt meine Keyblades aufgelevelt:

Lady Luck +25
Three Wishes +25
Olympia +25
Divine Rose +25
Moogle O'Glory +4
Stroke of Midnight +23
Starlight +25
Treasure Trove +25

Hab noch :

1x Str +5
5x Str +25
44x Str +150

4x Def +5
5x Def +25
40x Def +150

106x Cid
39x Magic Mirror

3x Sleep
3x Poison
3x Paralysis
3x Def Boost 2
3x Attack Boost 2
3x Attack Boost All 2

Nutz ja immer die beiden Ill kariis;
Und damit insgesamt 11 verschiedene medals in den einfarbigen blades;
Soll all diesen 11 medals je 4x Str+150 & 4x Def +150 geben oder noch welche aufheben?
 
So hab jetzt meine Chips/dales in die medals die immer hab rein geknallt?
Wem sollte ich den die scrooges geben ?
Machen bei den Ill Kairis welche Sinn?

Was ist mit den ganzen neuen Deals ;?
Welche sind da sinnig?
 
Zurück
Top Bottom