KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

Ach wenn das ding auf 100% ist gibt es nochmal einen bonus? Krass :nerd: sollten die Poohd nichts gebracht haben, werde ich wohl wirklich nen Mirror ausprobieren. Dankeschön. Und ja bis Sonntag habe ich danm ja noch genug zeit ein bisschen shit zu farmen

Ja beim guilten gibts Nova Level +1 und wenn man das max. erreicht gibt die Medaille Nova Level +5. Pooh ist eine Tier 3 Medaille also bis 100% max. (Tier 4 130% und Tier 5 150%) Gerade für Neulinge usw. ist es gut ne "starke" Nova zu haben da diese einem bei einigem Content helfen kann.

Bis zum Anniversary Event sind es nur noch 2-3 Wochen (sollte um den 7 April rum sein). Spätestens da gibt es wieder AP0 und wohl die besten Deals die man bekommen kann. Wird wohl auch eine Woche sein in der es sich lohnen wird 15€ in diesen Weekly Deal zu schmeißen da es dort sicher massig locked Content geben wird.

ich hab jetzt 4mal Geld in das Game Investiert, 2mal zum Black Friday weil der 15€ 2 Wochen nur 5€ gekostet hat und die letzten beiden Wochen wo es iB&B gab nicht wegen der Medaille (wobei die echt gut ist) aber weil es 3000 +1400 jewles gab. 40€ dafür das ich es wirklich seit einem Jahr spiele ist ok xD

ist halt schade wenn man sieht was man in Japan in dem Spiel hinterher geschmissen bekommt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja beim guilten gibts Nova Level +1 und wenn man das max. erreicht gibt die Medaille Nova Level +5. Pooh ist eine Tier 3 Medaille also bis 100% max. (Tier 4 130% und Tier 5 150%) Gerade für Neulinge usw. ist es gut ne "starke" Nova zu haben da diese einem bei einigem Content helfen kann.

Bis zum Anniversary Event sind es nur noch 2-3 Wochen (sollte um den 7 April rum sein). Spätestens da gibt es wieder AP0 und wohl die besten Deals die man bekommen kann. Wird wohl auch eine Woche sein in der es sich lohnen wird 15€ in diesen Weekly Deal zu schmeißen da es dort sicher massig locked Content geben wird.

ich hab jetzt 4mal Geld in das Game Investiert, 2mal zum Black Friday weil der 15€ 2 Wochen nur 5€ gekostet hat und die letzten beiden Wochen wo es iB&B gab nicht wegen der Medaille (wobei die echt gut ist) aber weil es 3000 +1400 jewles gab. 40€ dafür das ich es wirklich seit einem Jahr spiele ist ok xD

ist halt schade wenn man sieht was man in Japan in dem Spiel hinterher geschmissen bekommt :(

Sehr interessant!

Ich bin echt am überlegen. Bin bei 4400 jewels und würde schon gerne ein bisschen was kaufen nochnal, weiss aber noch nicht genau wie ich weiterhin an jewels komme, da ich bei level 475 hänge und die täglichen geschenke etwas wejig sind. .

Vielleucht gebe ich wirklich mal was aus wenn ich was sehe. Ich muss mal schauen :lol:

Aber vielen dabk für die viele hilfe hier
 
Sehr interessant!

Ich bin echt am überlegen. Bin bei 4400 jewels und würde schon gerne ein bisschen was kaufen nochnal, weiss aber noch nicht genau wie ich weiterhin an jewels komme, da ich bei level 475 hänge und die täglichen geschenke etwas wejig sind. .

Vielleucht gebe ich wirklich mal was aus wenn ich was sehe. Ich muss mal schauen :lol:

Aber vielen dabk für die viele hilfe hier

ich würde jetzt wirklich noch 2-3 Wochen warten.
 
Hab jetzt 2 Poohs Level 5 mit je 3 gelben Punkten; u wie kann das jetzt Guilten?
 
Ich warte definitiv noch bis zum Event und geb dann meine 3000 Juwelen dafür aus. Hab bisher auch nur 2 mal den Deal gemacht, die Woche nochmal um die 1400 mitzunehmen und dann beim Event. Dann noch 570 beenden und ich hab soweit alles, mir ist ja nur die Story wichtig^^
 
ich würde jetzt wirklich noch 2-3 Wochen warten.

Ja ich warte jetzt auch. Ich versuche noch irgendwie Juwelen zusammenzu tragen, hoffe, dass dann zum anniversery was kommt und sxhaue dann mal weiter. Zur not habe ich ja noch 4400 juwelen, die ich dann irgendwie verbraten kann :lol: würde aber gerne nochmal auf mehr kommen ...

Bekommt man in dem proud quests eigebtlichbauch für alle 5 level neue juwelen?
 
Ja ich warte jetzt auch. Ich versuche noch irgendwie Juwelen zusammenzu tragen, hoffe, dass dann zum anniversery was kommt und sxhaue dann mal weiter. Zur not habe ich ja noch 4400 juwelen, die ich dann irgendwie verbraten kann :lol: würde aber gerne nochmal auf mehr kommen ...

Bekommt man in dem proud quests eigebtlichbauch für alle 5 level neue juwelen?

Ja auch da bekommst Du 150 (ok in normal sind es jetzt 250) Die meisten sollten auch für dich schaffbar sein nur eben ohne die targets zu machen, die sind hart ohne gute Medals. Theorethisch könntest Du mir deinen Medals sogar alle 100 schaffen was auch nochmal 3k sind. Wie gesagt in 2-3 Wochen machst Du locker noch mind. 3000 Jewles. Eher mehr da man sicher noch 3k geschenkt bekommt zum Event weil anniversary, 300 kommen wohl jetzt wegen der pooh Medal und dem text fehler und da auch noch das X Update mit dem MP kommt und dazu eine Wartung stattfindet kommen auch noch 300 dazu.

Du siehst, Juwelen wirst Du bis dahin noch genug bekommen. Evtl. sogar so viel das es für 10k langt oder gar 12k langt. Wie ich SENA kenne bekommen wir alle wohl auch noch eine Tier4 Medaille geschenkt oder über ein easy Event zum guilten damit für den MP auch Neulinge gut aufschließen können.

Wobei es echt Zeit wird das jetzt M&B in Boards und Events auftauchen!

Edit: Wie ich sagte morgen bekommen alle 300 Jewels wegen dem Pooh Übersetzungsfehler xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahahaha, vergiss es, dass wird nichts in alle richtungen zurzeit :lol:

Für level 475 fehlen mir die richtigen Medals. Meine einzige Taktik war (wie schonmal erwähnt): Die ersten 3 Runden mit Namine den 3xPowerDefBuff kopieren (so kann ich mit meinem CoM Riku auch mit der Spezialattacke angreifen, da nächste runde der andere Status wieder kopiert wird) und danach hoffen, dass sie der Def Boost I meines Buddys aktiviert. Problem ist das Vieh hat ne Attacke die mich one hitted, wenn es sich nicht aktiviert.

Im Proud Modus-Prolog Quest kann nur mit Medals antreten die geguilted sind und min 40% haben. Ich kann aufgrund meiner Costs-Cap von 166 maximal 3 mitnehmen. und da schaffe ich nicht einmal den ersten Gegner :lol:

Im Event Quest wartet so ein riesen Fetter roter Defender level 200 auf mich ... kann ich knicken :lol:

Alles was bleib ist demnach erstmal Tick,Trick und Tracks farmen und diese Feen zum Entwickeln, dass sobald ich mal wieder medals ziehen kann diese gleich leveln und bei bedarf entwickeln kann.

Ich habe tatsache nicht eine Medals die mir nen Def Buff gibt :lol:
 
Habe gerade eine Adventurer Omega-Raid Einladung von ne Partymitglied bekommen. :angst2:

Ich hoffe die ziehen das durch. Bin auf die Belohnung scharf. :brit:
 
Habe den Adventurer quasi von ganz alleine erledigt (7.100.000 Schaden von 7.500.000) und muss sagen, dass es sich gelohnt hat.

8400 Event Coins als Belohnung. Habe direkt zwei Event Boards komplett leer geräumt. xD
 
Ganz vergessen das wir für das pre Register Event von Cross (wenn 50k erreicht wird), 5k jewels und 7 Roxas&Sora Medals bekommen xD

Edit: Also was scheinbar zu 100% (laut KHUX Forum) kommt in der Woche des anniversary (+wir haben das anniversary und den Cross release in der selben Woche)

- Wir bekommen 5k jewels und 7 Roxas&Sora Medals für Cross release
- 3k Jewels als anniversary Geschenk
- 3k Jewels für ein Special Story Event
- iKairi2 Banner
- Guilting Event

Scheinbar dazu (also nicht sicher)
- Top Avatar Boards
- M&B als Special Quests
- einen Banner in dem man alte Event Medals bekommt (hoffe das stimmt)
- discount auf inventory Space

Edit2: hab im HSc mit nem 35% Multiplikator endlich geschafft alle zu killen und bin Platz 4178 noch 2 tage bis es ausläuft, wäre nett unter den besten 5000 zu landen und ne Beast Medal zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe meiner ill. Kairi nen Def Boost II skill gegeben und gleich geschafft. Bin jetzt bei level 480 und werde mich die nächsten Tage mal ein bisschen anstrengen um noch was zu schaffen.

Und das mit der anniversary woche sieht gut aus :lol: da scheint ne menge auf einen zuzukommen. Freue mich drauf.
 
Klingt zu gut um wahr zu sein. Hab nun 30 Euro Playstore Guthaben geholt, einmal um den Deal grad mitzunehmen udn als absicherung. Hoffe kairi 2 ist auf 5 Versuche beschränkt. Mit dem Rest werd ich dann mal Platz kaufen und als Sicherung aufheben :)

Was ist M&B?^^
 
"Mickey and Brooms"

@Atram:

Welches Form ist das? Bin ja jahrelanger KH Insider Leser, aber da steht nichts von.

Kingdom Hearts reddit :v: Die einzige Quelle für Datamining usw. die das Spiel bietet (und tips wann man pullen soll oder sich die juwelen besser spart)

Nochmal die übersicht

Here is what we know is coming

.IKairi II

.Union Cross

.Multiplayer

.Limited time story quests that award a total of 3000 jewels

Here are some things that will most likely be coming

.VIP coins

.Bring back of old event medals

.Other premiums

.Banners with guaranteed T4's

.A HSC

.A guilting event

.Discounted or special VIP deals

.Inventory space sale

.Cool avatar boards with really good skills

.More Mickey and Broom medals

.3000 jewel bonus on the day of the anniversary


Um den MP zu spielen muss man übrigens in der selben Union sein (alsowohl nicht in der selben Gilde). Bin übrigens bei Vulpes, würde aber dahin wechseln wo die meisten sind.
wird auf jeden ne Woche/Wochen wo man viel Zeit in das Spiel investieren kann xD
mb6v8utrsymy.png

Natürlich bleibt die Option offen noch eine eigene Gilde zu machen ;)

Im übrigen der Haupt Banner im Shop geht noch 9 Tage danach kommt wie es ausschaut iKairi 2 und wohl die anniversary Period. Ich wette der VIP Deal kostet zu der zeit wieder 5€ xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom