KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

Bis jetzt komm ich relativ gut. Im hauptquest bin in bei 325. Die sonder quest sind halt immer relativ happig, die adamantiumbdinger sind kaum zu schaffen, noch. Das erdte sxhaffe ich noch, beim zweiten hört es schon auf :lol:

Habe fast 9000 juweln und bin am überlegen ob ich doch schonmal weitere avatarboards kaufe um die keyblade costs senken zu können. Naja, mal schauen
 
Ich gehe mal davon aus für mich ist der deal nicht mehr ganz geeignet?

Habe 3 adamatiumkristallebund 6 orichalkums, soll ich die keyblades gleichmässig leveln oder warten bis ichbso ein spezial keyblade haben kann?

Wenn wir ne eigene Gilde aufmachen, sollten wir sie [C]eyblade[W]ars nennen :v:
 
Die verschiedenen Waffen pushe ich bis Lv. 20. Die drei Standardwaffen ( only Magic/Speed/Power habe ich derzeit auf Lv. 23.

Im Pride Quest soll man glaube ich eine sehr gute Keyblade bekommen
 
Du hast kaum gut geguiltete medals, eigentlich eher schon. Das verdoppelt halt den Schaden von extrem vielen Medals. Der Premiumdeal ist aber auch sehr gut... Und die OP Beast Medal werde ich auch nich bekommen
 
EKr02mrh.jpg


Irgendwie ziehe ich diese illustrierten Kairis an :v:

Soviel geiles war jetzt nicht drin, außer ein zweiter replica riku mit 6* und ein replica riku mit 5*. Hatte virher ja schon ein 6* replica riku und habe die beiden 6* jetzt zusammen gepackt. Kann ich den 5* jetzt auf level 6* bringen und dann auch noch reinpacken um die prozentzahl zu verbessern (83%) oder ist der Riku jetzt im Grunde nutzlos?

Habe mir auchbzweu mal diese beginner packs geholt (2).

Hier ne auflistung was es gab:
Aladdin 6*
Replica Riku 6* und 5*
Vexen 6*
Illustrated Kairi 6*
Xion 5*
Aqua 5*
Rai 5*
Key Art #3 6*
The Shark 5*
Neoshadow 5*
2x Ansem the Wise 5*
KH II Sora A 5*
KH II Sora B 5*
Magician Donald 5*
Auron 5*
KH II King Michey 5*
Ice Titan 6*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele dots hat dein 6* Riki Replika? Wenn er 2 oder 3 hat so lassen und alle Riku Replikas die 5* sind in den 5* Riku rein. Wenn du dann mit beiden Version für auf insgesamt 6 dots kommst den 5* Riku auf 6* bringen

Sollte dann Ende so aussehen

tuyO8ar.jpg


Mit nem höheren Wurf beim % Würfeln als meiner :v;

Heute Sleeping lion auf 25 gebracht
 
Ja so sieht meiner auch aus .. nur das bei meinem halt 83% steht.

Und jetzt habe ich halt noch den 5* Replica übrig ... soll ich den auch auf 6* bringen und da ebenfalls reinpacken? verbessert das die Prozentzahl oder ist die jetzt für immer Fix? Oder soll ich dann den mit den vollen dots in den neu entwickelten packen? Oder ist es zu riskant?
 
Ja so sieht meiner auch aus .. nur das bei meinem halt 83% steht.

Und jetzt habe ich halt noch den 5* Replica übrig ... soll ich den auch auf 6* bringen und da ebenfalls reinpacken? verbessert das die Prozentzahl oder ist die jetzt für immer Fix? Oder soll ich dann den mit den vollen dots in den neu entwickelten packen? Oder ist es zu riskant?

Dann bring den auf 6* und pack ihm rein, er würfelt dann neu aber es wird nie weniger als das was er vorher hatte.
 
Dann bring den auf 6* und pack ihm rein, er würfelt dann neu aber es wird nie weniger als das was er vorher hatte.

Wird nicht weniger? gut dann versuche ich es morgen mal. Habe ihn schon auf das Level gebracht und jetzt steht da, dass er irgendwas zwischen 70-100% bekommen würde, was mir dann erstmal zu riskant war. Ich bin den Rat von Soma mal weiter gefolgt. Habe jetzt nur noch 2000 Juweln, dafür aber ein CoM Riku mit full guilt (89%) und einen Vexen (77%) ... nicht ganz so geil, aber nun ja ... jetzt muss ich wider von vorne anfangen zu sparen. aber Key Art #3 ist ganz witzig, vorallem in Combi mit Illustrated Kairi
 
Also nachdem ich gestern Noctis bei FF BER gezogen habe kauf ich mir erstmal nichts hier, mein Glück ist erstmal verbraucht :ugly:

Meines muss sich auch erstmal wieder auffüllen :lol:
Wenn man bedenkt, dass ich gesternb10k an juwelen hatte und es heute gerade noch 2500 sind .. Das tut schon weh, zumal ich das gefühl habe das viel auch nicht so gutes drin war.

Aber ehrlich gesagt mach es riesen spass. .. Es iatvfast das erste f2p gane für das ich was zahlen würde
 
Habe gestern nochmal Quest 500 versucht. Kurz vorm Ende hat er mich dann doch noch geschafft zu killen, also musste ich einmal Jewels einsetzen, habe ja noch 15000 in Reserve. Wäre aber sicherlich auch ohne machbar.

525 wird nur gegen Ende schwierig, aber da hatte ich jetzt kein Interesse weiter Jeweis zu verbrennen. Reicht mir erstmal soweit von Fortschritt.

Nebenbei noch die Xaldin B Quests bis Lv.225 gemacht. Mit der Frisur wird es zwar nichts, aber wenigstens konnte ich auf dem Weg ein paar Medaillen abgrasen.
 
Ich bin bei Xaldin B auch bei dem level 225 invisble gegner. Ab hier schaffe ich es auch nicht mehr weiter.

Sonst bin ich bei 425 und muss gegen Master Ava kämpfen. Ist echt hart schwer, weil die ab einer attacke halt 5500 schaden macht und mich das killt. Bin am überlegen einen def boost irgendwo reinzupacken, aber bin mir da noch unsicher. In meine kairi will ich eigentlich nen skill setzen, der die gaugecosts reduziert. In Key Art #3 macht es glaub ich sinn nen Attack Boost All reinzusetzten ... Die anderen medals sind eigrntlich nicht so geil das ich sie bis ins endgame weiter benutzen will ... Muss mal schauen. Bin halt echt am überlegen mir nochmal nen beginner deal zu greifen :lol:
 
Du brauchst nur eine Medaille die deine Verteidungswerte erhöht und eine, die heilt. Von großen Vorteil wäre dann noch eine Medaille mit nem ATK Prize+ Skill (evtl. als Buddy)

Damit sollte man da gut über die Runden kommen, wenn es dann auch länger dauert.
 
Zurück
Top Bottom