KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

Hmmmm.. Diese HSC sind unmöglich ohne die anderen medals. Mit Xion und die shared roxas komme ich gerade gerade mal auf 13,3m. Echt ärgerlich.
 
Diese Gem quests sind der horror. Keine chance für mich.

Der Trick ist es singel Target zu buffen, Versuch es so:

HD Namine
IKairi
IKairi2 (mit SC2 und nicht aktivieren sondern normal schlagen)
Eine Medal die am besten GDD debuff hat
HD Xion

Friend hitter

Die 2. Gruppe kann man skippen wenn man unten an ihr vorbei geht

Bei den anderen Gruppen den mob hauen der meinen Counter hat, sobald die anderen weg sind wird es gegen,

Jetzt hast du aber das Problem das der Endboss dich killt wenn du nicht einen Defense up Buff hast

Daher rate ich zu einem turtel Setup, bedeutet HD Xion durch einen eigenen Hitter ersetzen und als friendmedal eine Defense nehmen. In meinem Fall hat Bambi vollkommen gelangt

Und so ähnlich schafft man auch den Hadescup. Singel Target buffer sind wichtig und iKairi + Copy die halbe Miete. Wer dann noch HPO hat schafft eigentlich alles bei dem Experte Content.
 
Kurze Frage, wenn ich das Spiel mit Facebook verbinde, speichert das automatisch?
Weil ich kein Facebook hatte, ab mein Acc (LVL 265)verloren, nu wieder neu angefangen :(
ID 3200147 falls wer mich einladen will,...
 
Kurze Frage, wenn ich das Spiel mit Facebook verbinde, speichert das automatisch?
Weil ich kein Facebook hatte, ab mein Acc (LVL 265)verloren, nu wieder neu angefangen :(
ID 3200147 falls wer mich einladen will,...

Ja wenn der Account mit FB verbunden ist kannst du ihn jederzeit wieder herstellen.
 
@atram : habe nix verstanden ^^

Macht vielleicht mal Sinn ne generelle Terminologie aufzustellen. Dürftest nicht der einzige sein. Habe das jetzt alles mal derbe frech von reddit rauskopiert.

HSC: High Score Challenge.
HDC: High Damage Challenge.
RB: Raid Boss
ST: Single Target
AOE: Area of Effect attack, hits everyone

GAU: General Attack Up (i.e. Raises STR by 1 tier)
GAD: General Attack Down.
GDU: General Defense Up.
GDD: General Defense Down.
PAU: Power Attack Up
PDD: Power Defense Down
SAU: Speed Attack Up
SDD: Speed Defense Down (i.e Lowers S-DEF by 1 tier)
MAU: Magic Attack Up
MDD: Magic Defense Down
PSM: Power Speed Magic.
TAU: Type Attack Up, this is generalized to either Power/Speed/Magic Attack Up
TDD: Type Defense Down, this is generalized to either Power/Speed/Magic defense down.

SP: Special Gauge.
ATK B: Attack Boost
AB: Attack Boost
DB: Defense boost
APP: Attack Prize Plus
TT: Triple Threat
SC: Second Chance
DC: Double Cast
EA: Extra Attack (Same as DC)

FGM: Fairy Godmother.
YS: Yen Sid
FM: Fantasia Mickey Ver. A
Tieri/iKairi2: Illustrated KHII Kairi medal, kairi with a tie!
M&B: Mickey & Brooms/Fantasia Mickey B
MiB: Man in Black

Pull: Buying a medal pack.
Mercy Medal: Medal guaranteed from a medal pack after x number of pulls.
EMD/EMC: Epic Medal Deal/Carnival
FPD: Falling Price Deal
EX Medal: Very very rare medal from a medal pack.
Guilt/Special Attack Bonus: The bonus percent you get once you have a 6 ★ medal at the “6th” dot. Need Story Quest 34 before you can do this.

NA: North America/English version
JP: Japan version
GLB: Global Player (Plays English version)
F2P: Free to play.
C2P: Cheap to play.
Dolphin: Person who spends moderate amounts of real money on KHux.
Whale (Person who spends a lot of real money in KHux)
Keyblades (Potential spoilers if you don't want to know which ones are in this game)

SL: Starlight
TT: Treasure Trove
LL: Lady Luck
TW: Three Wishes
DR: Divine Rose
MoG: Moogle of Glory
SoM/CW (JP): Stroke of Midnight
SL: Sleeping Lion (if not Starlight)
CP/FN (JP): Counterpoint/Fantasy Notes
DG: Darkgnaw
MA: Missing Ache
FS: Fairy Stars
 
Das Update kann man schon runterladen aber die Server sind noch down.

Wenn ich das richtig verstanden habe bekommen wir 100 Storage dazu und der Daily Log in Bonus wurde erhöht :D

Joo, steht zumindest so im Log :aargh:

Zynisch wiebich bin wird sich dass dann wohl aher gegengerexhnet bei den zukünftigen mercy pulls ... :v:
 
Schlimm genug das der "neue" letzte Slot für Copy Medals jetzt erstmal sucken wird für die meisten :(

Ich kann jetzt mit Xion also erstmal nicht mehr deinen Cloud EX kopieren? :(

Hier übrings das Update Log
Thank you for playing KINGDOM HEARTS Union χ[Cross].

The app was updated to Version 2.3.1 on Sept. 28, 2017 at 1:30 a.m. PT / 8:30 (UTC).
Please see the below for a list of adjustments and bug fixes implemented with this update.

■ System Additions
- Added the Pet System → Please check here for more details
- Added support for iOS Game Center achievements
- Added 'come back' incentive quests which will trigger after a player has not logged in for 60+ days
- Added additional features to be implemented at a later date

■ UI Tweaks
- Added the "Clear Deck" button to the Coliseum and High Score ranking screens so players can check the Keyblade set ups used by other players
- Added the ability to sort by "Border Rank" on ranking screens in addition to "Me" and "Top 10". This option will display the players ranked in the tail end of a specific reward tier.
- Added ability to sort Medals by "Special Attack Bonus" and "Traits"
- Changed the Lux Ranking TOP 5 Crown display on the avatar details screen

■ Various Bug Fixes/Adjustments
- Increased amount of Jewels received from the daily login bonus
- Increased all players' Medal storage capacity by 100
- Improved the tutorial story quests (1-6)
- Adjusted the following story quests to make them more enjoyable to play:
 8, 14, 24, 34, 47, 54, 66, 76, 81, 96, 102, 120, 130, 160, 183, 200, 217, 230, 250, 275, 325
- Added one new avatar board, which will be available from the beginning of the game
- Changed the special attack effect for all ★4 and lower rarity Medals
- When using the Auto function during a raid battle, devices will no longer auto-lock due to a lack of input
- Other miscellaneous bug fixes
 
Doch kopieren kannst Du Sie schon nur...da der Pet Slot jetzt dein 6er Slot vor der Friendmedal wird und dieser auf Level 2 nur einen 2,4 Multiplikator hat suckt für mich ein wenig xD

Davon ab das wir das Pet in Global eh nur auf Level 3 bringen können da für Level 4 uns die T7 Medals fehlen. Für Level 3 brauch man glaube ich 6 T6 Medals mit einem jeweils einem Trait, also auch das wird etwas dauern.

Edit: Ok, 6 T5 Medals für Lvl 3 und einem 2,5 Multi der Farblos ist, scheint besser als gedacht da HD Xion jetzt mit jedem Schwert funktioniert :D

Das Board für 100 Juwelen sollte sich dringend jeder holen, damit sind Cids quasi Geschichte xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand auch iOS11 ? Bei mir ist das Update im AppStore noch nicht auffindbar... Ohne Update gehen jewels flöten ?... EDIT: Jetzt ist es da.... mehr jewels für alle :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch kopieren kannst Du Sie schon nur...da der Pet Slot jetzt dein 6er Slot vor der Friendmedal wird und dieser auf Level 2 nur einen 2,4 Multiplikator hat suckt für mich ein wenig xD

Davon ab das wir das Pet in Global eh nur auf Level 3 bringen können da für Level 4 uns die T7 Medals fehlen. Für Level 3 brauch man glaube ich 6 T6 Medals mit einem jeweils einem Trait, also auch das wird etwas dauern.

Edit: Ok, 6 T5 Medals für Lvl 3 und einem 2,5 Multi der Farblos ist, scheint besser als gedacht da HD Xion jetzt mit jedem Schwert funktioniert :D

Das Board für 100 Juwelen sollte sich dringend jeder holen, damit sind Cids quasi Geschichte xD

Jap jap jap, alles sehr nice.

Meine Katze könnte ich auch auf level 3 bringen, aber dannbsind wichtige medals weg. So bleibt es bei multi 2.4 was eh das gleiche ist wie bei TT ..

Alles gut also :v:

Habe auch die 100 jewels bezahlt. Gehe mal davon aus, dass das nochmal wichtiger wird.
 
Das versteh ich nicht ...d.h. Wenn das PET mit top medals Level sind die nicht verbraucht u gelöscht ?
 
Also kann dann unendlich oft mit Top medals leveln ? Welche medal sollte ich dem geben ? Hab ja z Bsp hd Xion in manchen confiqs schon an 5ter stelle
 
Zurück
Top Bottom