KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

Lohnt sich der Deal für mich wenn ich Olympia als Main Blade habe? sie is ja leider Reversed Rot : <... Aber der Roxas EX wäre natürlich auch cool wenn er einmal drinwäre
 
Lohnt sich der Deal für mich wenn ich Olympia als Main Blade habe? sie is ja leider Reversed Rot : <... Aber der Roxas EX wäre natürlich auch cool wenn er einmal drinwäre

Wenn du die 15k hast für den Mercy Pull ja dann lohnt es sich. Da sie jede Medal kopiert kannst du sie auch als buffer nutzen (Olympia bleibt ja nicht immer dein Main).

Spar dann aber deine M&B auf um sie zu guilten und hol dir irgendwann ein Board mit dem Skill Atk Boost 4 Max.
 
Ich hätte aber theoretisch 30k sogar, sollte ich noch weiterpullen damit ich sie gleich guilten kann?

Sagen wir es so:

Du würdest nen Haufen T4 und 5 bekommen mit der Chance zum guilten, evtl. Roxas EX und die Chance das du nicht alle 30k benötigst und dir ein Avatar Board mit Atk boost 4 Max holen was heute kam.

Ständig zu warten bis DIE Medal kommt macht wenig Sinn (oder Deal). Xion HD ist wirklich gut und sehr flexibel einsetzbar da du eben auch deine Buffer einsetzen kannst (z.B. iKairi mit +3 Strenght boosten und man kommt auf +6). Zumal noch die Chance besteht das du auch Aerith und Tifa ziehen könntest da sie jetzt im Pool ist.

Ich sage ja hau rein und guilte HD Xion, bereuen wirst du es nicht. Die Kopie Medals helfen auch sehr im Proude Mode wenn man nur Singel Target machen darf (einfach ne Multi nach Xion setzen und Voila)

Wenn du irgendwann dann an Darkgnaw kommst hast du auf Lvl 10 nen x3 Slot für sie und machst extrem dmg mit einer passenden friendmedal (Bsp. Ich nutze HD Namine im letzten Slot bei Counterpoint 2,8 Multiplier mit den Buffs vorher und einer kopierten Seph Ex Medal sind das fast 700k schaden mit einem Hit und das bei 150% guilten. Jetzt stell dir Xion mit 180% guilten und mal 3 Multi vor :D )

Edit: die Chance das du noch Double Cast bekommst besteht natürlich auch noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir es so:

Du würdest nen Haufen T4 und 5 bekommen mit der Chance zum guilten, evtl. Roxas EX und die Chance das du nicht alle 30k benötigst und dir ein Avatar Board mit Atk boost 4 Max holen was heute kam.

Ständig zu warten bis DIE Medal kommt macht wenig Sinn (oder Deal). Xion HD ist wirklich gut und sehr flexibel einsetzbar da du eben auch deine Buffer einsetzen kannst (z.B. iKairi mit +3 Strenght boosten und man kommt auf +6). Zumal noch die Chance besteht das du auch Aerith und Tifa ziehen könntest da sie jetzt im Pool ist.

Ich sage ja hau rein und guilte HD Xion, bereuen wirst du es nicht. Die Kopie Medals helfen auch sehr im Proude Mode wenn man nur Singel Target machen darf (einfach ne Multi nach Xion setzen und Voila)

Wenn du irgendwann dann an Darkgnaw kommst hast du auf Lvl 10 nen x3 Slot für sie und machst extrem dmg mit einer passenden friendmedal (Bsp. Ich nutze HD Namine im letzten Slot bei Counterpoint 2,8 Multiplier mit den Buffs vorher und einer kopierten Seph Ex Medal sind das fast 700k schaden mit einem Hit und das bei 150% guilten. Jetzt stell dir Xion mit 180% guilten und mal 3 Multi vor :D )

Edit: die Chance das du noch Double Cast bekommst besteht natürlich auch noch
Ich bekomme Double Cast immer nur bei denen, wo ichbes absolut nicht brauche :lol:

Obwohl das ist auch gelogen. Ich habe es einmal auf Iago bekommen und es könnte nicht geiler sein. 4 Gauge restore. Single Hit und Reversed speed. Perfekt für den Proud Mode, weil da wo ich Tieri häufig nicht bejutzen kann, kann Iago dann einspringen :lol: fehlt nur noch der guilt drauf :lol:
 
Was kommt denn vermutlich sonst noch so in nächster Zeit?

Gibt es da irgendeine verlässliche Seite, auf der ich das vielleicht von Zeit zu Zeit prüfen kann?
 
Bis jetzt nur eine Xion bekommen ABER ich hab 5 Orbs auf meinen Ill Roxas... da nen Broom rein und ich hab einen sehr potenten Grünen Aua macher^^
 
@ Link of Time :

In mühsamer Arbeit alle meine medals u keyblades notiert :

Medals:

Xaldin A (394)
Sora & Roxas (670)
Key Art#1 (608)
HD Ursula (631)
Key Art#3 (620)
Ill. Ventus (461)
Ill. Cloud (413)
Ice Titan (469)
Ill. KH II Kairi (660)
Ill. Kairi (523)
KH Cloud (259)
Key Art#6 (687)
Ill. Terra A (460)
Ill. Riku A (449)
KH 0.2 Kairi (726)
Marluxia A (364)
KH CoM Black Coat Riku (318)
Luxord (402)
KH Sora B (118)
Demyx (400)
Lexaeus B (692)
Mowgli & Pals (459)
Pooh Bear (651)
Casual Roxas (568)
Sora & Roxas (670)
Alice & Cheshire Cat (601)
Donald B (275)
Orchestra Sora (705)
Dumbo (150)
Donald B (275)
KH III Sora [EX] (725)
Xaldin A (393)
KH Cloud (258)
KH II Riku (266)
Maleficent (Dragon) (714)
Ill. Riku B (616)
Key Art#4 (636)
Ill. Xion (564)
Sora & Donald & Goofy AA (392)
Ill. Aqua (470)
Pluto (213)
Xion (545)
HD Naminé (675)
Xaldin B (647)
Xigbar B (632)
Master Xehanort (531)
Atlantica Donald (588)
Mysterious Figure (644)
Maleficent B (655)
Zexion B (369)
Antiform Sora (521)
Jack Skellington (503)
Hades (358)
HD Aqua (389)
Hercules & Phil (634)
Timeless River Pete (343)
Genie (304)
Uniform Kairi (497)
Demyx (399)
Valor Form Sora (177)
Uniform Selphie (499)
Peter Pan (197)
Young Kairi (614)
Belle (473)
Young Riku (612)
KH CoM Naminé (337)
Terra (557)
Cinderella (433)
Young Sora (610)
KH II Yuffie (193)
Hercules (263)
KH II Sora B (185)
The Shark (627)
KH II Leon B (296)
Cogsworth (475)
KH Riku (93)
Beast (169)
Judy & Nick (438)
Daisy (300)
KH II Leon A (137)
Tifa (129)
KH Yuffie (153)
Cerberus (354)
Marluxia A (363)
Sweetheart Beast (480)
Mushu (101)
Simba (109)
KH 3D Riku (375)
Donald & Daisy (706)
Saïx B (723)
KH 3D Sora (381)
Zexion B (709)
DiZ (181)
Queen of Hearts (427)
KH II King Mickey (209)
Playing Card (423)
Vexen B (671)
Zack (321)
Fuu (606)
Phil (284)
Shadow (414)
Ventus (559)
Hag (351)
Atlantica Sora (586)
Atlantica Goofy (584)
Selphie (65)
Iago (662)
Meow Wow (387)
Young Hercules (29)
Pluto B (683)
Timeless River Sora (444)
KH Sora A (41)
Tinker Bell (157)
Rikku (47)
Vivi (217)
Paine (17)
Jiminy Cricket (89)
Minnie (278)
KH Sora B (117)
Hercules (262)
Dr. Jumba Jockiba (125)
Dumbo (149)
KH II Sora A (121)
White Rabbit (288)
Captain Goofy (97)
Wisdom Form Sora (205)
Axel B (744)
Demyx B (765)
Limit Form Sora (189)
SP Donald & Goofy (741)
Xemnas A (483)
Aladdin & Abu (688)
KH II Black Coat Riku B (640)
KH CoM King Mickey (519)
Neoshadow (642)
Halloween Donald B (625)
Winnie The Pooh B (747)
Seifer (602)
Axel A (485)
Isa (541)
Saïx A (395)
Luxord (401)
Musketeer Donald (411)
KH CoM Black Coat Riku (317)
Musketeer Goofy (407)
Timeless River Goofy (442)
Larxene A (365)
KH II Cloud (173)
Valor Form Sora (177)
Ansem The Wise (501)
Piglet (455)
Auron (145)
KH II Black Coat Riku A (165)
Donald B (274)
KH Aerith (292)
Mulan (113)
Abu (133)
Goofy B (161)
Bambi (105)
Winnie The Pooh B (746)
Winnie The Pooh B (746)
Stitch (56)
Huey (223) (x39)
Huey (224) (x153)
Huey (225) (x79)
Huey (226) (x10)
Louie (227) (x29)
Louie (228) (x105)
Louie (229) (x62)
Louie (230) (x11)
Dewey (231) (x27)
Dewey (232) (x30)
Dewey (233) (x43)
Dewey (234) (x6)
Chip (235) (x4)
Chip (236) (x5)
Chip (237) (x47)
Dale (238) (x3)
Dale (239) (x4)
Dale (240) (x49)
Cid (241) (x260)
Cheshire Cat (242) (x3)
Merlin (243) (x8)
Fairy Goodmother (244) (x30)
Yen Sid (245) (x20)
Fantasia Mickey A (246) (x53)
Flora (247) (x8)
Flora (248)
Fauna (249) (x2)
Fauna (250) (x3)
Merryweather (251) (x4)
Scrooge (Sleep) (253) (x7)
Scrooge (Poison) (253) (x8)
Scrooge (Paralysis) (253) (x7)
Scrooge (Defense Boost II) (254) (x7)
Scrooge (Attack Boost II) (254) (x7)
Scrooge (Attack Boost All II) (254) (x7)
Scrooge (Attack Boost IV) (255)
Scrooge (Attack Boost IV & ATK Prize+) (255)
Scrooge (Defense Boost III) (255)
Scrooge (ATK B IV Max & GA II) (255)
Scrooge (Defense Boost IV) (255)
Scrooge (Attack Boost IV Max) (255)
Cid 10 (281) (x3)
Huey & Dewey & Louie (308) (x31)
Magic Mirror (418) (x93)
Fantasia Mickey B (652) (x2)
Magic Broom (673) (x3)


Keyblades
Lady Luck +25
Ill. KH II Kairi
Ill. Kairi
Sora & Roxas
Ill. Ventus
Key Art# 3

Three Wishes +26
Ill. KH II Kairi
Ill. Kairi
HD Ursula
Key Art# 1
Ice Titan

Olympia +25
Ill. KH II Kairi
Ill. Kairi
Ill. Ventus
Ill. Cloud
Sora & Roxas

Divine Rose +25
Ill. KH II Kairi
Ill. Kairi
HD Ursula
Key Art#1
Key Art#3

Moogle O'Glory +7
Ill. KH II Kairi
Ill. Kairi
Sora & Roxas
Key Art#3

Stroke of Midnight +24

Ill. KH II Kairi
Ill. Kairi
Key Art#3
Key Art#1
Xaldin A

Starlight +25
Ill. KH II Kairi
Ill. Kairi
Xaldin A
Sora & Roxas
Key Art# 1

Treasure Trove+26

Ill. KH II Kairi
Ill. Kairi
Ill . Cloud
Key Art#6
Xaldin A
 
Was kommt denn vermutlich sonst noch so in nächster Zeit?

Gibt es da irgendeine verlässliche Seite, auf der ich das vielleicht von Zeit zu Zeit prüfen kann?

Im Prinzip das KH Reddit und das Wiki da es alle Medals nach Datum hat und Japan und ca.4 Monate voraus ist. Da kannst du abschätzen wann was kommt

Ich müsste jetzt selbst schauen aber spontan würde ich auf die 0.2 Kairi reprint Banner oder EX Medal Reprint warten.

Da ich aber wieder aktiv bin poste ich rechtzeitig wenn was ansteht wie jetzt Xion
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sora
Die ganzen doppelten, die di drin hast, kannst du die nicht zusammenfügen oder ist das so ne situation wo du in den einen 3 dots hast und in den anderen erste einen oder noch keinen?

Wir müssen bei dir nämlich dringend anfangen am deiner Nova und an deinen guilts arbeiten. Die obere hälfte deiner Liste liest sich nämlich ganz gut.

Und das wichtigste. Du hast HD Namine? Nutze Sie! Ganz dringend. Entweder als doppelter buffer oder als doppelter Damage Dealer! Atram, Kolja und andere haben so starke friendmedals die sie teilen, das lohnt sich erheblich für dich. Das ist mit die beste medaillie, die du hast zusammen mit den beiden Kairis. Aufleveln und rein in die Keyblades.


Edit:
Und für dich jetzt ganz wichtig: keine juwelen mehr für contiues verwenden. Nie wieder. Dafùr sind sie einfach zu wichtig. Spare sie dir an, so dass du genug hast für gute pulls in einem mercy banner und ziehe ihn dann. Wenn du irgendwann in der story wieder vor je boss stehst und nicht weiter kommst, bau das keyblade um. Alles rein was verteidigung erhöht und mit ill Kairi 2 schaden mache. Dann dauert der kamof halt 20 runden, aber du überlebst und sparste wichtige juwelen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist ich versteh nur Bahnhof - ich finde das Spiel mit der Anzahl der medallien überladen ich weiß nie ever wann ich was nehmen kann u soll; ich mach das so wenn doppelt habe dann pack die da rein bis alle Punkte gelb sind u dann evolviere ich die zur 6er aber dann fehlen ja wieder Punkte...

U wenn soll durch hd Naminé ersetzen in den Main blades ?

Was mit 0.2 Kairi u Sora Ex?

Hab gestern 2x mal den hd Xion Deal gezogen u die neu...
Master Form Sora (270)
Black Coat King Mickey (311)
HD Roxas (639)
Halloween Goofy B (623)

Dank dem heutigen 15.000 Bonus könnte noch 3x hd Xion Deal machen da hab die sicher u noch 6000 jewels über ?

Soll das machen ?

Bekomm ja nur durch Daily Login minimal jewels
 
Auf jeden Fall HD Xion ziehen.

Edit: so Xion gezogen und mit 3 M&B Max guilten und gepimpt. Dazu noch die 3 Gemboards geholt und die 3 Proudmode Schwerter auf 34 und damit fast maxed. Jetzt brauch ich Koch eine Atk boost 4 Max, hab zwar eine aber die hat noch SP GA 2 drauf und es wäre Quatsch ne 0 Cost Medal um 2 teurer zu machen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Roxas EX Banner HD Naminé und HD Xiom gezogen :banderas:

Sonst noch ein bisschen quatsch aber nicht viel was kich groß weiterbringen könnte. Ich probiere aber vielleicht gleich nochmal den Hades Cup... :v:

Habe noch 3 Mickeys, die packe ich wohl in Xion.

Kann man die beiden eigentlich kombinieren? Hd Namine -> HD Xion -> Damage dealer?
Das Problem ist ich versteh nur Bahnhof - ich finde das Spiel mit der Anzahl der medallien überladen ich weiß nie ever wann ich was nehmen kann u soll; ich mach das so wenn doppelt habe dann pack die da rein bis alle Punkte gelb sind u dann evolviere ich die zur 6er aber dann fehlen ja wieder Punkte...

U wenn soll durch hd Naminé ersetzen in den Main blades ?

Was mit 0.2 Kairi u Sora Ex?

Hab gestern 2x mal den hd Xion Deal gezogen u die neu...
Master Form Sora (270)
Black Coat King Mickey (311)
HD Roxas (639)
Halloween Goofy B (623)

Dank dem heutigen 15.000 Bonus könnte noch 3x hd Xion Deal machen da hab die sicher u noch 6000 jewels über ?

Soll das machen ?

Bekomm ja nur durch Daily Login minimal jewels
Aber wenn du fragen hast, frag einfach. Dafür sind wir ja da.

Grundsätzlich läuft alles so:

Schaden wird wienfolgt berechnet

((General Strength) - (Enemy Defense))*(Attibute Modifier)

Ein Str-Buff erhöht deine General Strength deiner Medal. Da gibt es zwei Varianten von. Es gibt sowas wie iKairi, die das für alle Medals macht, egal welchen Elementes und es gibt dann solche wie deine HD Ursula, die das nur für beispielsweise Magie macht. Selbiges gilt dann natürlich auch für Buffs der Defensive und generelle Debuffs, also das senken von Str oder Def der Gegner. Hier musst du für dich ein gesundes Mittelmaß finden. So wiebixh das verstanden habe sie Medals die GDDs (General Defense Down) beeinflussen in der Regel vorzuziehen aber ner gewisseb Phase, aber dazu kann Atram wohl mehr sagen

Und du hast diese Riesen Auswahl an Medals, weil du sie für die Proud Quests brauchen wirst.

Jede Mission gibt dir da neue einschränkungen. Für manChe Missionen kannst du jur Medals benutzen, die guilted sind und eine gewisse % Höhe haben. Andere verlangen, dass du nur mit Single Target medals angreifst. Und so weiter. Daher benötigst du später einen riesen Pool an medals umbdich jeweils vernünftig aufzustellen.

Und ja zieh noch zweimal. HD Xion ist echt brauchbar.

Und wegen Naminebmusstbdu mal gucken, die kann halt eingesetzt werdenbwie dubgerade lustig bist. Wenn du bei den shared medals haltbsiehst, dass jemand SephiEX teilt, packe Sie in deb letzten Slot, dann hast du quasi 2 mal Sephi EX.

Wenn du wieder zu nem boss kommst, der heftig schaden macht benutzt du namnine um die beste verteidigungs medal zu kopieren. Da musst du mal ein bisschen rumspielen
Auf jeden Fall HD Xion ziehen.

Edit: so Xion gezogen und mit 3 M&B Max guilten und gepimpt. Dazu noch die 3 Gemboards geholt und die 3 Proudmode Schwerter auf 34 und damit fast maxed. Jetzt brauch ich Koch eine Atk boost 4 Max, hab zwar eine aber die hat noch SP GA 2 drauf und es wäre Quatsch ne 0 Cost Medal um 2 teurer zu machen xD
Krass du arsch :v:

Gab mal eben 15000 Juwelen als Bonus, klasse, wir aber gespart :D
Also HD Xion geschenkt zu bekommen ist schon fett und kann man mal machen .. Aber ist deine Sachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Roxas EX Banner HD Naminé und HD Xiom gezogen :banderas:

Sonst noch ein bisschen quatsch aber nicht viel was kich groß weiterbringen könnte. Ich probiere aber vielleicht gleich nochmal den Hades Cup... :v:

Habe noch 3 Mickeys, die packe ich wohl in Xion.

Kann man die beiden eigentlich kombinieren? Hd Namine -> HD Xion -> Damage dealer?

Aber wenn du fragen hast, frag einfach. Dafür sind wir ja da.

Grundsätzlich läuft alles so:

Schaden wird wienfolgt berechnet

((General Strength) - (Enemy Defense))*(Attibute Modifier)

Ein Str-Buff erhöht deine General Strength deiner Medal. Da gibt es zwei Varianten von. Es gibt sowas wie iKairi, die das für alle Medals macht, egal welchen Elementes und es gibt dann solche wie deine HD Ursula, die das nur für beispielsweise Magie macht. Selbiges gilt dann natürlich auch für Buffs der Defensive und generelle Debuffs, also das senken von Str oder Def der Gegner. Hier musst du für dich ein gesundes Mittelmaß finden. So wiebixh das verstanden habe sie Medals die GDDs (General Defense Down) beeinflussen in der Regel vorzuziehen aber ner gewisseb Phase, aber dazu kann Atram wohl mehr sagen

Und du hast diese Riesen Auswahl an Medals, weil du sie für die Proud Quests brauchen wirst.

Jede Mission gibt dir da neue einschränkungen. Für manChe Missionen kannst du jur Medals benutzen, die guilted sind und eine gewisse % Höhe haben. Andere verlangen, dass du nur mit Single Target medals angreifst. Und so weiter. Daher benötigst du später einen riesen Pool an medals umbdich jeweils vernünftig aufzustellen.

Und ja zieh noch zweimal. HD Xion ist echt brauchbar.

Und wegen Naminebmusstbdu mal gucken, die kann halt eingesetzt werdenbwie dubgerade lustig bist. Wenn du bei den shared medals haltbsiehst, dass jemand SephiEX teilt, packe Sie in deb letzten Slot, dann hast du quasi 2 mal Sephi EX.

Wenn du wieder zu nem boss kommst, der heftig schaden macht benutzt du namnine um die beste verteidigungs medal zu kopieren. Da musst du mal ein bisschen rumspielen

Krass du arsch :v:


Also HD Xion geschenkt zu bekommen ist schon fett und kann man mal machen .. Aber ist deine Sachen

HD Xion oder HD Namine besser?
 
HD Xion weil sie T6 ist.

@LoT, beide zu ziehen ist doch Nice. So kannst du Xion guilten und Namine nutzen um deinen besten buffer zu kopieren da der Schaden da eh egal ist.

Macht auf jedenfalls ein Atk boost 4 Max auf Xion wenn es mal wieder eine gibt

Edit: und pimpt euer Stroke of Midnight der letzte Slot ist power Reverse und gut für friendmedal copy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Master Form Sora (270)
Black Coat King Mickey (311)
HD Roxas (639)
Halloween Goofy B (623)
Roxas Art [EX] (767)
SP Axel (436)
The Queen (347)
Owl (453)
HD Xion (768)
SP Ansem (737)

Die hab ich gezogen nach 5 mal - Danke ehrlich Link of Time aber schnall immer noch nix;
Lass immer die gleichen drin u Proud spiel ich nicht ...

Ist was dabei von den neuen bzw auch von 0.2 Kairi u Sora Ex die dauerhaft nehmen soll ...

Wie mach ich das wenn in einer medallie 3 gelbe dots habe u noch eine davon ? Die auch erst zu 3 dots bringen u dann beide auf lv 6 aufleveln u dann zusammen fügen ?

Oder anders ?
 
Master Form Sora (270)
Black Coat King Mickey (311)
HD Roxas (639)
Halloween Goofy B (623)
Roxas Art [EX] (767)
SP Axel (436)
The Queen (347)
Owl (453)
HD Xion (768)
SP Ansem (737)

Die hab ich gezogen nach 5 mal - Danke ehrlich Link of Time aber schnall immer noch nix;
Lass immer die gleichen drin u Proud spiel ich nicht ...

Ist was dabei von den neuen bzw auch von 0.2 Kairi u Sora Ex die dauerhaft nehmen soll ...

Wie mach ich das wenn in einer medallie 3 gelbe dots habe u noch eine davon ? Die auch erst zu 3 dots bringen u dann beide auf lv 6 aufleveln u dann zusammen fügen ?

Oder anders ?

Alter hast du schwein ... Du hast Roxxas Art EX gezogen. Sehr Sweet.

W5jrijs.jpg


Die Grafik erklärt ganz gut den Idealweg zum guilten. Eine mit 3 dots entwickeln und eine mit 2 dots entwickeln und dann zusammenfügen reicht im idealfall. Dann ist bei der zusammemgefügten 6* Medal die leiste voll und die medals bekommen nochmal nen extra boost.

Du kannst natürlich auch - wenn dein platz im imventar eng wird - die medals auch einzeltbentwickeln und nach und machbzusammen bringen, immer wenn du ne neuebziehst. Du verbrauchst dann halt nur mehr exp medals und entwicklungs medals. Bleibt dir überlassen.

Der Proud Mode lohnt sich insofern, dass du für alle 5 level nochmal 150 juwelen bekommst und es gibt da nochmal neue keyblades die voll aufgelevelt nochmal eim gutes stuck stärker sein können als lady luck, tresure trove und three wishes.

Nutze deine juweln einfach nur nicht mehr für continues. Das lohnt sich nicht

Edit: Atram, ich liebe dich 1. für den Tipp mit Namine als Buffer Clone und zweitens für Cloud EX. An ersteres habe ich nicht gedacht obwohl ich es vorhin selbst noch erwähnt habe. :lol:
Habe mir jetzt doch noch den Moon Gem geholt. HD Namine koopiert iKairi, HD Xion hat Cloud EX kopiert und dazwischen war ill. Leon

:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das es klappt. Als nächstes solltest du dir nen guten buffer besorgen wenn mal wieder einer kommt. Die muss man auch nicht dringend guilten wenn du es irgendwann schaffst Aerith & Tifa zu ziehen kannst du dein Setup so aufbauen:

HD Namine
Aerith & Tifa
iKairi

Damit hast du nach 3 Medals

7 GAU
4 GDD

Dann noch einen der PSM bufft oder debufft (am besten beides iKairi 2 ist top) und dann HD Xion. Damit haust du top raus.

@Sora, Glückwunsch Roxas EX mit M&B guilten. Ein Setup für dich in Zukunft Olympia mit den Medals

Kairi 0.2
HD Xion (Max guilted mit Atk boost 4 Max)
SP Ansem
IKairi 2
Roxas Ex (Max Guilted mit Atk boost 4 Max)

Damit haust du rein :D Roxas EX unbedingt Sharen egal wie du ihn bisher gepimpt hast.

Scheint als ob jeder ein gutes Powerup bekommen hat, freut mich.
 
Zurück
Top Bottom