KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

@link of Time
Was meinst du denn ?

Geht nur um eine übersicht deiner Medaillien. Da du ja so probleme hast durch gewisse story sequenzen zu kommen wäre es mal wichtig zu wissen was du so an medaillien hast, weil ich habe gesehen, dass deine Nova auch noch ziemlich schwach ist.

Habe neulich selbst einmal überpegt den account neu zu starten, weil ich das gefühl habe etwas zu sxhwach zu sein, vielleicht wäre das ja auch ne option bei dir. Die ganzen Juwelen dann für Banner Pulls benutzen.
 
Es nervt schlecht zu sein :mad:

Wie gesagt pull den Roxas EX Banner hol dir HD Xion hau dir 3 M&B + Atk 4 Max drauf. Die Medal ist extrem nützlich. Wenn du es schaffst irgendwann Darkgnaw zu bekommen musst du das Schwert nur auf lvl 10 bringen, der letzte Slot hat dann schon 3x Multiplikator. Dann kopierst du nur noch Starke Friendmedals und schaffst fast alles (ok Hades Cup ausgenommen).

Die Coli Quest schon geschafft? Die ist recht easy ich Share mal meine Cloud Ex damit solltest du es schaffen wenn du vorher viel buffst.

Weitere Schwerter wo sie stark ist: Starlight, Stroke of Midnight, Fenrir und Treasure Trove. Also wirklich sehr flexibel und für jeden ein gutes Powerup da sie eben deine guten Medals kopiert. Selbst mit iKairi hast du in Kombination fast ne 0.2 Kairi für arme aber immerhin +6 Strenght aus 2 Slots.

Für die Zukunft unbedingt Medals pushen die GDD geben, die sind und werden immer wichtiger (sowie auch welche die Defense pushen für HadesCup).

Und mal sehen, wenn die Pets kommen gibt es sicher noch nen zusätzlichen Push.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt pull den Roxas EX Banner hol dir HD Xion hau dir 3 M&B + Atk 4 Max drauf. Die Medal ist extrem nützlich. Wenn du es schaffst irgendwann Darkgnaw zu bekommen musst du das Schwert nur auf lvl 10 bringen, der letzte Slot hat dann schon 3x Multiplikator. Dann kopierst du nur noch Starke Friendmedals und schaffst fast alles (ok Hades Cup ausgenommen).

Die Coli Quest schon geschafft? Die ist recht easy ich Share mal meine Cloud Ex damit solltest du es schaffen wenn du vorher viel buffst.

Nope schaffe das leider mitbdem aktuellen setup nicht. Bin mit meiner MoG rein, da diese am besten für ill. Leon und Malefitz B ist. Sind derzeit meine einzigen beiden guilted Damagedealer, was noch mein problem ist. Meine Speedmedalsbsind weit davon entfernt in irgendeiner Form brauchbar zu sein, zumindest für diesen schwieirgkeitsgrad.

Daher hatte ich ursprünglich überlegt on es sinn macht nochmal von borne anzufangen ... Aber dann bekam ich ill. Leon und konnte guilten .. Und jetzt tue ich mir schwer :ugly:
 
Ne nicht nochmal anfangen. Wie gesagt hol dir HD Xion und nutze dann die M&B (außer du bekommst sie 2mal)

Wie gesagt, ill. Leon hat mich davon abgehalten. Ich habe ein paar 'nette' speed medals, die schön sein könntenbwenn ich sie jemals guilted bekomme, aber zurzeit ist speed halt bei mir ein wirkliches problem. Werde aber nochmal einbpaar setups probieren, vielleifht schaffe ich es ja doch irgendwie, aber zurzeit ists unwahrscheinlich.

Und ja, ich kratze alles an jewels zusammen was irgendwie geht, vielleicht geht da ja was :ugly:
 
Wie gesagt, ill. Leon hat mich davon abgehalten. Ich habe ein paar 'nette' speed medals, die schön sein könntenbwenn ich sie jemals guilted bekomme, aber zurzeit ist speed halt bei mir ein wirkliches problem. Werde aber nochmal einbpaar setups probieren, vielleifht schaffe ich es ja doch irgendwie, aber zurzeit ists unwahrscheinlich.

Und ja, ich kratze alles an jewels zusammen was irgendwie geht, vielleicht geht da ja was :ugly:

Hast ja über 2 Wochen für den Mercypull, 15k könnte also klappen. Was du versuchen kannst für die Coli Quest ist nur buffer zu nutzen und dann eine Sephi Ex wenn sie auftaucht oder meine Cloudex zu nutzen.

Nimm alles was GDD, GAU und Power Bufft Bzw. Defense runter macht. Damit und einer SC2 könnte es eigentlich machbar sein
 
Hast ja über 2 Wochen für den Mercypull, 15k könnte also klappen. Was du versuchen kannst für die Coli Quest ist nur buffer zu nutzen und dann eine Sephi Ex wenn sie auftaucht oder meine Cloudex zu nutzen.

Nimm alles was GDD, GAU und Power Bufft Bzw. Defense runter macht. Damit und einer SC2 könnte es eigentlich machbar sein
Ja ich probiere noch ein bisschen was. Bin jetzt bei knapp 4k jewels. Mal gucken wie weit ich komme bisbzum banner.
Muss ich mal aufschreiben - aber das dauert ;)

Mach doch einfach screenshots und lade die bei imgur hoch. Geht deutlich schneller
 
Der Xion Deal kommt viel zu früh für mich. Werde jetzt sparen wie Sau und gucken, ob ich das bis Aprilbdurchziehen kann
 
Warum bis April? Ich hab ewig nix mehr gemacht in dem Spiel ich könnte mit Weekly pass und den Storymissionen auf 30k Jewels kommen, lohnt sich die HD Xion wirklich so extrem?^^ Meine Medals sind eig gut aber ich glaube ich sollte mal die neuen Keyblades freispielen :mad:
 
Warum bis April? Ich hab ewig nix mehr gemacht in dem Spiel ich könnte mit Weekly pass und den Storymissionen auf 30k Jewels kommen, lohnt sich die HD Xion wirklich so extrem?^^ Meine Medals sind eig gut aber ich glaube ich sollte mal die neuen Keyblades freispielen :mad:

Ich warte bis April weil da bei uns das anniversary sein wird und wir dann ill Sora&Riku KHII, Die Fortellers bekommen und jetzt gerade ein banner draußen ist der ne ähnliche medal drin hat
https://www.khinsider.com/news/9-14-Union-JP-Update-Vanitas-HD-Special-Draw-10238

Ich habe jetzt gerade 4.700 jewels. Wenn ich jeden banner auf gut glück. ziehe kimmt da niemals was gutes raus für mich. Stand jetzt komme ich noch durch die Story, proud mide ist deutlich schwieirger, aber ich bezweifle das eine weitere unguilted medal da jetzt noch großen unterschied macht. Daher warten und dann vielleicht im April groß einkaufen und hoffen, dass dann genug 5,6 und vielleicht 7 Tier draws dabei waren, dass man wunderschön guilten kann
 
Jo wenn man den Mercypull bei dem Banner nicht bekommt sollte man verzichten. Bin gespannt ob es dieses Jahr wieder den VIP Blackfriday Deal gibt. Da gab es den VIP für 2 Wochen für 5€

Da ich HD Namine Max hab und wohl nicht auf 15k kommen werde verzichte ich auch auf den Banner. Zumal ich den Content inkl. Hades Cup mit meinen Medals noch schaffe

Evtl. hole ich mir aber den Pridelands Sora Deal VIP, da es ne echt coole Medal ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom