KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

Hast du wenigstens SephEX gezogen? :v:

Key Art#4 .. Mit einem Dot also nichts weltbewegendes. Hätte ich zumindest Kairi0.2 gezogen, aber neeeeeeein :v:

Ist halt derbe ärgerlich weil ich so niemals ne guilt armee bekomme. Bin bei den proud quests level 75. Mühsam ernährt sich dort das murmeltier. Gibt quests die sind ganz easy. Andere versucht man einfach zu beenden (keinebahnung wie man 10 gegner k
One turnen soll, wenn man nur 3 gaugers einsetzten soll)

Hadere immer nur mit meinem ersten VIP deal ...

@Kiera
Selbst ich komme durxh die Standard Story, das passt also easy.
 
Wie gesagt KeyArt 11 im VIP ist echt gut und für sich selbst echt stark und wenn man double Cast drauf bekommt brauch man 0.2 Kairi nicht wirklich.

Musst halt dann nächste Woche auch den Deal holen damit es sich lohnt. Sind halt dann 8800 Juwelen.

Wenn es zum Mercypull reicht dann Aerith & Tifa ziehen weil die ist wirklich gut.
 
Gerade counterpoint bekommen. Sleeping lion ist auf +15. Counterpoint ist auf plus +4. 50 elecrum orbs übrig. Wo würdet ihr sagen soll ich die reinstecken?
 
Gerade counterpoint bekommen. Sleeping lion ist auf +15. Counterpoint ist auf plus +4. 50 elecrum orbs übrig. Wo würdet ihr sagen soll ich die reinstecken?

Da wo du aktuell die besseren Medals für hast. KeyArt11 passt das super in den 2. Slot :v:

Wir bekommen diesen Momat auch das neue Pet System und am Montag wohl 3k Jewels und neue Events
 
hab gelesen in späteren story missionen braucht man medals die leben regenerieren um gegen bosse anzukommen.
wo bekommt man die her?

Entweder friendmedals wienatram gesagt hat (unsere crew bietet davon welche an :v:) oder selber ziehen. Ist nicht so selten alles, wobei in der regel gauge recovery doch deutlich wichtiger ist. Davon gibt es ein paar. Ill. kairi 2 oder Iago oder so
 
Bald gibt es HD Xion (Power Reversed) als Mercy Pull. Ich empfehle wenn möglich sie zu ziehen da sie wie HD Namine ne Copy Medal ist nur eben T6 (180% Multi) und die meisten Schwerter einen starken Power Reversed Slot haben. Werde Sie auf jeden Fall ziehen
 
verstehe nur bahnhof :v:

Das faxhchinesisch ist stark in diesem post :v:
Mercy Pull. Wenn du mit deinen Juwelen einen Banner ziehst bekommst du je nach dem neue medals. In der regel werdenbzu jedem banner gewisse medalien angepriesen und dienen als grund warum du hier zugreifen solltest. Ab und zu garantiert die Square aenix, dass du innerhalb von X pulls diese medel bekommst. Als beispiel zurzeit der sephiroth ex banner. Alle wollen da zugreifen um sephiroth ex zu bekommen, aber es ist nicht garantiert das du ihn bekommst. Es gibt zwar ne gewisse wahrsxheinlichkeit, aber die ist gering (habe von leute gelesen, die den banner mehr als 100 mal gekaift haben und sephiroth ex trotzdem nicht bekommen haben). Dir wird aber versichert,dass du eine andere medal (Aerith & Tifa) innerhalb von 5 zügen auf sichet bekommst.

HD Xion ist eine medalie des typs power und reversed, sprich schwarzer rahmen. Sobald deine keyblades ein paar mal aufgelevelt werden bekommen einige slots zusatz eigenschaften für einen höhren multiplikator. Upright (gold) und reversed (schwarz). Diese machen im richtigen slot des keyblades nochmal mehr schaden.

T6 ist die höchste klasse der medalien. Zurzeit im global bereich. Du musst mal gucken wenn du auf die eigenschaft deiner medals klickst siehst du neben dem bild eine zahl die von 1-6 geht. Theoretisch gesehen ist eine höhere klasse immer besser. Das ganze zeigt sich spätestens im guilten.

Guilten. Es kann passieren, dass du mehrfach die gleichen medals bekommst. Diese kannst du dann zusammenfügen. Dafür bekommt dann deine medal einen punkt. Wenn du das öfter machst ist es irgendwann soweit, dass deine medal alle punkte voll hat und dann nen extra boost in power bekommt. Je nach dem in welche tier deine medal sich befindet kann der etxra boost biss zu 100% (T3), 120% (T4), 150%(T5) oder jetzt bis zu 180%(T6) gehen.

Edit: verbrauche deine iuwelen niemals für continues. Immer sparen um neue medals zu bekommen

Und komm in unser guilde endlich :v:
 
Sora, wie sieht eigentlich deine gallerie aus? Also welche medals hast du grundsätzlich zur verfügung?
 
Zurück
Top Bottom