KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

Naja nach der Storyquest 621 die beim letzten Mal als ich gespielt habe die letzte war; kommt danach 631 mit dem hinweis "neu" zur Auswahl
 
Kairi 0.2 pull ich hab knapp 15000 Juwelen. Die andere mal sehen krieg ich eh nicht. Kann ich dann B&B Austauschen gegen Kairi 0.2?

Edit

Cool nach dem zweiten Pull erhalten, soll ich noch mehr pullen udn hoffen ich kriege sie ein zweites mal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's iwo die Möglichkeit die story chronologisch nachzulesen ?
Geht im Theater auch nicht sonder nur nach Worlds sortiert
 
Gibt's iwo die Möglichkeit die story chronologisch nachzulesen ?
Geht im Theater auch nicht sonder nur nach Worlds
sortiert
Du musst mal auf youtube oder reddit gucken, da gibt es öfter mal zusammenschnitte der ganzen geschichte.

Have you watched the final 4 quests/missions from...

https://www.reddit.com/r/KingdomHearts/comments/6wpo63/khux_genuinely_confused/dm9v3ui

Vielleicht hilft das ja.
Hab Kairi 0.2 aber log mich momentan nur ein am Tag für den Bonus^^

Ich warte auf nen reprint des Kairi.2 Banners und hoffe, Sie irgendwann nochmal zu ziehen.habe gestern auf reddit mal nachgefragt, was man so machen kann. Resonanz war: Erwarte mit dem was du hast keinen Extracontent angehen zu können :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich denn als nur Story Gamer auch Zukünftig durch die Story "kämpfen " hab gerade wieder 900 jewels bei dem cinderella boss verbraten
 
Kann man sich denn als nur Story Gamer auch Zukünftig durch die Story "kämpfen " hab gerade wieder 900 jewels bei dem cinderella boss verbraten

Hahahaha werden wir sehen. Aber ich denke schon das es mittel und wege geben wird. Zur not muss man sich durch turteln stehe auch gerade vor dem gegner und mit meinem Riku CoM Black Coat da reinzugehem war mehr als dämlich :lol:
 
Hahahahaha richtig sweet durch geturtelt. Im ersten try mal mit all out probiert .. Habe keine runde überstanden. Zweiter try out all in turtle. Endete in einem endlos kamof, weil die kein damage anrichten konnten und mein damage war nicht genug um ein heilen vonbder einen katze zu überstehen. Drittes ding genau die richtige balance gefunden. iKairi, Tieri, ill. Squall, Vexen B (absolut geil für lange kämpfe), Mickey 0.2 und nichmal Tieri als friends medal ... Richtig witzig :lol: habe genau soviel damage gemacht, dass das heilen der katze 3 balken nicht mit füllen konnte... Ich habe sie zu tode geturtelt :uglylol:

Warte jetzt die AP ab und dann mache ich die letzten 5 level
 
Ich bin echt zu blöd für das Spiel bzw nutz immer die gleichen medals - hab auch selten Zeit für das Spiel wg Zelda Comics Serien Assassins Creed etc u daher muss wohl damit leben medals zu verbraten :(
 
Ich bin echt zu blöd für das Spiel bzw nutz immer die gleichen medals - hab auch selten Zeit für das Spiel wg Zelda Comics Serien Assassins Creed etc u daher muss wohl damit leben medals zu verbraten :(

In der Regel gehe ich auch mit den gleichen SetUps in Kämpfe, aber gerade bei solchen kämpfen muss man dann mal variieren. Habe hakt gemerkt, dass die einfach zuviel schaden maxhen, vorallem wenn ich mit Riku reingehe.

Und da man ja verschiedene def möglichkeitenbhat, einfach mal ausprobieren
 
Endlich bei den proudquest weiter gekommen. Bin jetzt bei 8. Wenn man ersteinmal das zweite geschafft hat, geht es eigentlich.
 
Zurück
Top Bottom