KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

Und trotzdem bist du bei der wöchentlichen Lux Rangliste immer weit vorne dabei. xD

Mich hatten die letzte Woche die beiden Power Gems gereizt, aber wo ich gesehen habe, dass du mit 16 Mio immer noch weit von Top 1000 entfernt bist, musste ich mich mit normalen zufrieden geben.

Bei Colliseum komme ich auch nicht weiter, da mich die Pumpkin Heads vernichten und bei Moogle O Glory fehlt mir die Motivation zum farmen.

Viele Farmen dafür die ganze Woche, für mich war das einfach nur Montag :v:
 
Mit den 3k an Jewels hatte ixh heute 12k und dachte, ich ziehe mal den neuen EX Banner 2 mal.

zqCfLze.jpg


ULtwT55.jpg

Mein Keyart #3 hat jetzt nen boost von 1000 atk undbich habe 0.2 Mickey, was sich erstmal ganz nett liest.

Werdebmal schauen ob mich das weiter bringt ... Vielleicht verpulle ich nachher nochmal dem Rest an Jewels
 
Wie ich schon im Spiel Chat geschrieben habe, first pull direkt Cloud EX und ill Sora B mit 2 dots (welcher jetzt guilted ist). 2. Pull war noch abgefahrener da ich 1x Ill KH2 Sora mit 1 dot und 2x KH 0.2 Aqua gezogen habe xD

Jetzt das schlimme bei beiden hab ich die 40% Extra Attack gerollt :v:

das auto attacken in den Raids wird ein Segen ab morgen :banderas:

ich werde in den 14 Tagen noch mindestens 2x den Cloud EX Banner ziehen, ansonsten bekommt er meine M&B :D

Kleiner Reminder in der nächsten VIP Quest gibt es wohl KA #9 (die kann man noch ignorieren), nächsten Monat sollte dann Ill Vivi kommen und da kann ich nur sagen das sind die beiden Wochen in denen Ihr den VIP holen könnt da er extrem gut ist.

KH 0.2 Kairi sollte wohl irgendwann im August kommen, also spart schon mal ein wenig :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin. Mal ne allgeneine frage, ich habe 3 brooms und eine handvoll medals die ich guilten könnte
iKairi2 - 3 dots
Malefitz B - 4 Dots
Muskeeter Donald - 3 Dots
0.2 Aqua - 3 Dots
Atlantica Donald - 3 Dots
Xigbar A - 4 Dots
Ice Titan - 3 Dots
Leaxeus - 3 Dots
Larxene A - 3 Dots
Vexen B - 5 Dots
Aladdin - 3 Dots
Tifa - 4 oder 5 Dots
Peter Pan - 4 oder 5 Dots

Soll ich die nutzen und wenn ja auf wen? Abilitzs werden ja nicht mitgerollt, oder?
 
An sich schon, besonders bei Mono Elementkeyblades. Jedoch kriegt man nur eine von den dreien mit 1-3 Dots... mit viel Pech kriegst du jeden einma mit 1 Dot und das wäre es nich wert. Die 3 Avatar Boards mit den Orbs sind viel viel viel VIEL besser ;D
 
Leute, der Multiplayer quest dropped angeblich random ein paar medals. Classic donald, malefitz b und alice&catshire wurden schon gesichtet. Ich werde heute nacht mal schauen ob ich meine Malefitz voll bekomme :admire:
 
Mein Fazit bis hierhin von den Drops im MP

1x Malefitz B (brauche nur noch eine)
1x Classic Donald
2x Young Riku
1x Young Sora
4x So ne Dreameater cat in Grün
1x Alice&Catshire
1x Riku 3D
1x Sora 3D
1x Queen of Hearts
1x Pooh (meine Shared Medal hat jetzt den +60% im arial damage... Falls die jemand benutzt :v:)
 
Triple Post:

Habe gehort man kann 3D Sora, 3D Riku und Meow Wow fusionieren, wenn man alle auf 6* hat. Problem ist, dass man die medals exht auf dem niedrigsten level bekommt. Lohnt es sich drauf zu sparen? Habe 2 3D Riku und 2 3D Sora. Meow Wow habe ixh ausversehen verkauft :v:

Die medals nehmen halt schon platz weg, desergen bin ich mir nicht sobganz sicher, ob es sich weiterhin lohnt ..
 
Triple Post:

Habe gehort man kann 3D Sora, 3D Riku und Meow Wow fusionieren, wenn man alle auf 6* hat. Problem ist, dass man die medals exht auf dem niedrigsten level bekommt. Lohnt es sich drauf zu sparen? Habe 2 3D Riku und 2 3D Sora. Meow Wow habe ixh ausversehen verkauft :v:

Die medals nehmen halt schon platz weg, desergen bin ich mir nicht sobganz sicher, ob es sich weiterhin lohnt ..

Nein der Aufwand lohnt nicht, den Platz wirst du wohl eh bald brauchen da wir wohl bald das 101 Dalmatiner Event bekommen.

Kleiner reminder für Juli: illustrated Vivi ist bald im VIP Deal wer also mal wieder was ausgeben will, er lohnt sich. Kairi 0.2 wird wenn alles nach Plan läuft Ende Juli - Mitte August da sein
 
Was so früh schon ich muss echt mal die Story wieter machen für ein paar Juwelen hab nur 9000, will wenigstens 15000 für Kairi haben. Aber FF BE nimmt all die Zeit wge gerade, na mal sehen ob ich am WE mal reinschaue.
 
Hab seit Ende Juni nicht gespielt habe ich viel verpasst?
Wunder mich dass nach Story Quest 621 die Quest 631 neu aufblinkt ?
Kann mir das jmd erklären ?
 
Zurück
Top Bottom