KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

Der Part bleibt lame :sorry:

Du bist Herzlos :sorry:

Ich finde übrings auch, dass sich SENA/Square überaus fair gegenüber F2P Spielern zeigt. Das die Geld wollen und das man somit als Zahler bevorzugt wird, ist ja keine Frage, aber trotzdem komme ich gut durch, habe regelmäßig die Chancen auf gute Medals und trotzdem spaß. Für extra Content kann ich bezahlen, habe aber dennoch trotzdembfast alleime meine Keyblades auf 25 unf bin am Ende der Story.

So finde ich muss ein F2P sein, aus meiner Sicht.
 
Du bist Herzlos :sorry:

Ich finde übrings auch, dass sich SENA/Square überaus fair gegenüber F2P Spielern zeigt. Das die Geld wollen und das man somit als Zahler bevorzugt wird, ist ja keine Frage, aber trotzdem komme ich gut durch, habe regelmäßig die Chancen auf gute Medals und trotzdem spaß. Für extra Content kann ich bezahlen, habe aber dennoch trotzdembfast alleime meine Keyblades auf 25 unf bin am Ende der Story.

So finde ich muss ein F2P sein, aus meiner Sicht.

Ja groß meckern muss man nicht, man kommt wirklich gut durch.

Die Woche bisher ist echt low, naja morgen kommt der 2. Teil der Anniversary Quest wo man 1k jewels bekommt und ich glaube Quests 151-200 der Proud Quests. Damit kann ich Counterpoint auf 27 bringen und 10 Black Mirrors gibt es dazu :D
 
@atram : also zuerst alle Cids die ich habe in Ill Kairi u Ill Kairi 2 stecken dass keine Costs mehr verursachen ?
Dann alle Chips evolviert?
Kannst evtl doch noch mal gucken welche Effekte bei rot u Grun am besten von meinen genannten aufbauen ?
 

Mal sehen wie lange es dauert, solange mehrere Betroffen sind wirds wohl irgendwann wieder gehen^^

Thank you for contacting SQUARE ENIX support,

We apologize for the delay in response. We are currently aware that some players with Xiaomi devices may have issues accessing the game or downloading game files. Unfortunately we do not have an ETA on a resolution but please keep an eye on the in-game notices section for any updates contained within future patches. We do apologize for the trouble and inconvenience this may have caused.

Thank you for contacting the SQUARE ENIX Support Center.
 
Als Dank kriegen alle Spieler 15k Jewels:scan:.... Träumen darf man ja mal.
Dachte Proud Mode geht schon bis 400 oder so schon, erst bis 150? Dann sollte ich ja mal weitermachen, gibt ja alle 5 Quests 150 Jewels auch
 
Standard
@atram : also zuerst alle Cids die ich habe in Ill Kairi u Ill Kairi 2 stecken dass keine Costs mehr verursachen ?
Dann alle Chips evolviert?
Kannst evtl doch noch mal gucken welche Effekte bei rot u Grun am besten von meinen genannten aufbauen ?

Mal offtopic : whovians unter euch ?
 
Standard
@atram : also zuerst alle Cids die ich habe in Ill Kairi u Ill Kairi 2 stecken dass keine Costs mehr verursachen ?
Dann alle Chips evolviert?
Kannst evtl doch noch mal gucken welche Effekte bei rot u Grun am besten von meinen genannten aufbauen ?

Mal offtopic : whovians unter euch ?

Zu deinen ersten zwei fragen, ja.

Zu letzterem da musst du mal testen was besser funktioniert
 
Geht ja gar nicht - kann nur auf max "-20" gehen dann kann dad Knicken ;( da bräuchte ich ja 190 cost u hab 154 cost
 
Hab noch 1130 jewels noch mal den Ill Kairi Deal? Oder auf anderen Deal sparen ?
Oder erst mal alle Boards mit cost nodes nach u nach kaufen ?
 
Grad Update gezogen und es geht wieder, das ich das noch erleben darf. Kannst mich nun einladen, geh mal aus meiner Union raus^^

Hab noch 3000 Juwels, 1 mal Ikari oder lieber 2 Avatar Boards für 1500 oder das Winnie Board für 2500?
 
Zuletzt bearbeitet:
2257239

Ich denke mal ich mach einmal IKairi unddann spar ich auf Haloween Goofy und die anderen Boards nächste Woche. Ansonsten erstmal Content nachholen^^

Invite ist raus :)

Das Update heute war echt groß!

Traits wurden gebuffed, neue Proud Quests, neue Anniversary Quests, Pooh Board, Daily Cids sind jetzt nicht mehr VIP und das wichtigste Brooms kommen jetzt.

Stellt sich die Frage wie man Sie bekommt, ich denke sie werden die Cid VIP Quests ersetzen und im Coli ab Mai als Belohung kommen. Morgen wohl noch irgend ein Event dazu.

heute Abend erstmal Counterpoint auf 27 bringen :D

Muss auch mal schauen hab bis Sonntag 6k Jewels wieder zusammen mir fehlt immer noch iSora2 1x damit ich KA5 guilten könnte. Vom Banner brauch ich jetzt aktuell nicht wirklich was. Entweder kommen diese Woche Brooms und ich könnte Ihn dann so guilten oder ich lass es und begnüge mich mit der 3dotet Version und fange wieder an zu sparen für HD Namine oder eher die EX Medals.
 
Zuletzt bearbeitet:
So dank dir Atram nun alleLady Luck Adamantite Quests geschafft^^

Hab jetzt die Challenge für Juwelen durch, die Beginner Quest und später dan die 30 Story Quests. Dann mal sehen pull ich IKairi 1500 und spar auf Avatar Boards und dann die neue iKairi.
 
Hab noch 1130 jewels noch mal den Ill Kairi Deal? Oder auf anderen Deal sparen ?
Oder erst mal alle Boards mit cost nodes nach u nach kaufen ?

Ist richtig da bei denn Ill Kairi die cost nur bis auf 26 senken kann ??? Weil dann komm ja ohne cost nodes immer noch nicht dazu überall 6er reinzuschauen
 
Zurück
Top Bottom