KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

Sleeping Lion auf 30. :eek:

.... Ich glaube, ich müsste immer noch irgendwo bei Quest 50 stecken, weil ich bei Quests ohne iKairi 2 völlig machtlos bin. xD

Dise Sun Gems zu bekommen war echt witzig, ich habe ewig keine Proud+ geschafft dann kam der iKairi 2 Banner und wie damals bei MoG ging alles in einem wisch xD Mir fehlen nur noch die letzten 3 in jeder Farbe und da scheitert es nur daran das ich 3 sekunden über dem Timelimit bin :ugly:

Wenn ich die 3 schaffen würde und noch 3 blaue Kugeln irgendwann bekomme könnte ich auch Counterpoint auf 30 bringen.
 
Ey was für ein Glück... du hast bei Donald auch 150% bekommen. Ich arbeite auch. URL mit buffern aber hmmm. Mein mogle o glory is aber auch stark. Du hast bei den Premium medals viel mehr glück gehabt als ich, ich hab nur den hd Roxas
 
Ey was für ein Glück... du hast bei Donald auch 150% bekommen. Ich arbeite auch. URL mit buffern aber hmmm. Mein mogle o glory is aber auch stark. Du hast bei den Premium medals viel mehr glück gehabt als ich, ich hab nur den hd Roxas

Jo Glück gehört auch dazu. Dafür hab ich bei jeder OXIII Event Medal nie höher als 44% gerollt und das seit Dezember :v:

Inzwischen hat unsere kleine Gruppe 30/30 Membern xD Weiß wer wieso wir neben unserem Namen schon eine Diamant Krone haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt es vielleicht an der Wochenplatzierung? Da waren wir ziemlich gut dabei.

Ansonsten musst du mal schauen, dass du hin und wieder Leichenaccounts rausschmeist, damit aktuelle nachrücken können.. Kiera ist mWn auch noch nicht drinne.
 
Liegt es vielleicht an der Wochenplatzierung? Da waren wir ziemlich gut dabei.

Ansonsten musst du mal schauen, dass du hin und wieder Leichenaccounts rausschmeist, damit aktuelle nachrücken können.. Kiera ist mWn auch noch nicht drinne.

Wenn Kiera wieder spielen kann mach ich Platz und ja Leichen Sortier ich aus. Ich warte mal ab wenn es für das Partyranking wieder gute Belohungen gibt.
 
Der Chris in der Party is auch ein whale. Spielt 11 Tage und hat alle aktuellen pullmedals mit 150% gegülltes und perfekte traits und bla xd
 
ich frag nächste Woche meinen Arbeitskollegen nochmal das kurz ins Spiel kann, dann geh ich rein wenn möglich. Kann euch ja mit meinem Squall gut helfen :)

Hoffe nur die finden das Problem bald aber gut ich hab ja meine Pulls gehabt.
 
Ich komme auch in die Versuchung zu whalen aber nee, das Spiel ist einfach dazu ausgelegt extrem lange zu spielen. Wie Fire Emblem Heroes. :ugly:
 
Sobald 0.2 Kairi kommt, werde ich wahrscheinlich auch etwas investieren.
Ich bin mit der kompletten Story durch, ohne einen Cent zu investieren und der Umgang inkl. Support des Spiels ist für ein faires F2P Spiel enorm. Außerdem gibt es keine nervige Werbung. Da kann man ruhig ein paar Euros investieren.


Bin jetzt übrigens bei Proud Mode Quest 49 und merke gerade, dass ich mein MoG +1 mal leveln sollte, wenn ich eine Chance haben möchte. :ugly:
 
Faires... F2P? Ihr habt noch nicht die Japanversion gesehen oder? Vor Monaten, um etwas reißen zu können musste man Geld reinstopfen, sonst hatte man halt 0 Chancen, keine Ahnung wann ihr angefangen habt aber Whales wurden immer Bevorzugt (Xemnasquest *hust*)
 
Ich bin seit ca. 70 Tagen dabei und mittlerweile im Aftergame.
Da ich die ENG Version spiele, sind mir die Kosten für die JP Version egal.
 
So ganz unrecht hat Soma nicht wobei es inzwischen echt besser geworden ist. Der Vorteil ist das man bei uns planen kann wann man Juwelen investiert und kann solange sparen. So richtig lohnen wird es sich wieder wenn die EX medals kommen.

Ausnahmen sind jetzt Banner wo nur 3dotet Premiums drin sind, sowas lohnt sich immer kommt mit den seltenen guilting Events
 
Was sind nun EX-Medals schon wieder? :ugly:

Ziemlich starke Dmg dealer glaub es gab EX Cloud, EX Sora und EX Riku. Die leuchten auch besonders. Lohnen tut sich HD Namine aber den Banner kann man auch überspringen.

Wenn man plant wieder Geld zu investieren würde ich warten bis Illustrated Vivi im VIP Deal ist der ist eine der besten Medals did man haben kann und es ist Vivi :D (gibt es Vivi eigentlich in irgend einem KH Game? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom