KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

Dachte Ill Kairi 2 als letzte so wie guest medal wg Refreshen von Attacke Punkten ?

Ill Kairi 2 gibt aber gleixhzeitig nen buff auf dich srlbst drr deinr spezialangriffe stàrker macht und nen defbiff auf die gegner, der gegen spezialangriffe schwächt. Wenn du siebalso als lrtztes benutzt, lässt du di beiden effekte völlig aus
 
Also Ill Kairi 2 macht doch nur für einen Turn stark; was bringt dann Ill Kairi 1 mit der dann ja kein dmg mache im Anschluss ?
 
iKairi2 macht Damage + 1 (fester Schaden)
iKairi1 macht Damage + 3 (+ Bonusschaden dank iKairi2)

Dadurch machst du kombiniert ab der dritten Medaille Damage +4
 
Hält ja auch nur eine Runde. Deswegen musst du die Buffer möglichst früh einsetzen, damit alle restlichen Medaillen davon profitieren.
 
Dachte immer ein Schlag ^^
Okay dann sollte ich echt Ill KH II Kairi & Ill Kairi in meine 3 Single Color blades packen -
Weiß dann nur nicht welce 3 danach packen soll weil jetzt dank dem pull voll viele Ill hab u dazu 2 Key Arts u nicht weiß welche Effekte am besten harmonieren ...
 
Ein paar fragen:
Macht es Sinn grds. Ill KH II Kairi & Ill Kairi IMMER in den Single Color Blades zu haben?
Habt ihr das auch?
Weil dann könnte ich doch all Cids reinpumpen;
Dann würden die beide nur nur jeweils 8 cost verursachen;
Und dann konnte ich 3 6*er mit cost 46 immer variieren...hab derzeit coSt Limit 154...

Das macht aber nur Sinn wenn die IMMER brauche sonst steh dann doof da
 
Ein paar fragen:
Macht es Sinn grds. Ill KH II Kairi & Ill Kairi IMMER in den Single Color Blades zu haben?
Habt ihr das auch?
Weil dann könnte ich doch all Cids reinpumpen;
Dann würden die beide nur nur jeweils 8 cost verursachen;
Und dann konnte ich 3 6*er mit cost 46 immer variieren...hab derzeit coSt Limit 154...

Das macht aber nur Sinn wenn die IMMER brauche sonst steh dann doof da

Ja es macht allgemein Sinn da du sie fast immer in der Kombi nutzen wirst
 
Ein paar fragen:
Macht es Sinn grds. Ill KH II Kairi & Ill Kairi IMMER in den Single Color Blades zu haben?
Habt ihr das auch?
Weil dann könnte ich doch all Cids reinpumpen;
Dann würden die beide nur nur jeweils 8 cost verursachen;
Und dann konnte ich 3 6*er mit cost 46 immer variieren...hab derzeit coSt Limit 154...

Das macht aber nur Sinn wenn die IMMER brauche sonst steh dann doof da

Die zwei machen grundsätzlich erstmal immer Sinn. Es gibt ausnahmen für iKairi 1, wenn du zum beispiel HD Ursula für Magie oder iB&B für Power hast. Die geben dir für die spezielle Farbe einen 3er Atk boost, somit kannst du iKairi rauslassen falls dir ein plus vin 3 Atk reicht, kannst sie aber auch drin lassen und kombinieren.

Aber grundsätzlich erstmal solltest du immer mit den beiden planen.

Habe vorhin nachgeschaut .. Mit 2 Brooms könnte ich Malefitz B guilten .... Lohnt sich das? Bin halt echt hart ab grübeln weil ich wirklich noch ein paar ordentliche Damage-Dealer benötige.

Bis jetzt habe ich halt
Black Coat CoM Riku mit nem 89% guilt. Mavht richtig lecker Schaden, aber hat halt dad Problem, des er mir -3 Def für 2 Turns bringt.
Xaldin B, unguiltedbund mit 3 Dots. Unglaublich cool im letzten slot von Divine Rise :nerd:, aber den werde ich wohl zu lebzeiten nicht mehr guilted bekommen.
Malefitz B, 4 Dots. Ok sschaden, aber mit 5 gauges zu teuer für das was sie tut. Passt halt aber pefekt ins Moogle O'Glory. Guilted könnte sie sich deutlich bezahlter machen.

Kennt ihr sonst noch alternativen?
 
Grün : 4 zur Auswahl; welche 3 an welcher Stelle im Blade soll nehmen ?

Sora & Roxas :
5 dots; 54% guilt
13hits; Recovers Hp; Max Gauges + 2

Key art # 3:
5 hits; def -1

Ill Ventus:
13 Hits; - 1def; attack Boost 2

Ill Riku a:
11 Hits; strength +2

Blaues blade: welche 3 der 4 in welcher Reihen folge :

Key Art 2:
4 Hits; def -2; attack Boost all 1

Ill Terra
13 Hits; strength + 2

Ice Titan
8 Hits; 3 dots; def Boost 1

HD Ursula :
DEF Boost 1; 5 Hits ; strength + 3

Rotes Blade hab die 3 medals :

Ill Cloud
3 Hits ; def - 1

KH Cloud :
13 Hits; 1 dot; Attacke Boost 1

Pooh; 75% guilt; def + 2

@ Atram:
Evtl magst mal gucken wie ich die in die blades packen soll wenn Ill KH 2 Kairi & Ill Kairi vorweg habe ...

Dann hätte noch :
6x Chip strength + 5
38x Chip strength + 25
7x Chip strength + 125
5 x Chip Defense + 5
38x Chip Defense + 25
12x Chip Defense + 150
32x magic mirror
1x Micky broom
2x scrooge Sleep
2x scrooge Poison
2x scrooge paralysis
2x scrooge DEF Boost 2
2x scrooge attack Boost 2
2x attack Boost all 2
 
Grün : 4 zur Auswahl; welche 3 an welcher Stelle im Blade soll nehmen ?

Sora & Roxas :
5 dots; 54% guilt
13hits; Recovers Hp; Max Gauges + 2

Key art # 3:
5 hits; def -1

Ill Ventus:
13 Hits; - 1def; attack Boost 2

Ill Riku a:
11 Hits; strength +2

Blaues blade: welche 3 der 4 in welcher Reihen folge :

Key Art 2:
4 Hits; def -2; attack Boost all 1

Ill Terra
13 Hits; strength + 2

Ice Titan
8 Hits; 3 dots; def Boost 1

HD Ursula :
DEF Boost 1; 5 Hits ; strength + 3

Rotes Blade hab die 3 medals :

Ill Cloud
3 Hits ; def - 1

KH Cloud :
13 Hits; 1 dot; Attacke Boost 1

Pooh; 75% guilt; def + 2

@ Atram:
Evtl magst mal gucken wie ich die in die blades packen soll wenn Ill KH 2 Kairi & Ill Kairi vorweg habe ...

Dann hätte noch :
6x Chip strength + 5
38x Chip strength + 25
7x Chip strength + 125
5 x Chip Defense + 5
38x Chip Defense + 25
12x Chip Defense + 150
32x magic mirror
1x Micky broom
2x scrooge Sleep
2x scrooge Poison
2x scrooge paralysis
2x scrooge DEF Boost 2
2x scrooge attack Boost 2
2x attack Boost all 2

Zu aller erst: deine Chip & Dale Medals kannst Du zu den 150er Medals Entwickeln (einfach auf Evolve), da Du echt krass viele hast echt nice. Dies solltest Du zuerst machen.

Für das Blaue Schwert (Three Wishes):

Platz 1: iKairi 2
Platz 2: iKairi
Platz 3: HD Ursula
Platz 4: KeyArt #2 (voll machen mit C&D)
Platz 5: Ice Titan (Attck Boost 2 + voll machen mit C&D)

Damit ist kommst Du auf +6 Magic boost und +3 Strength allgemein. Dein Ice Titan sollte damit ne menge dmg machenund damit kommst Du gut durch. Wird auch von den Medals her erstmal dein bestes Schwert.

Deine Magic Mirros solltest Du sparen und nur bei Medals mit fast Max Guilt verwenden, dein M&B würde ich erstmal aufheben.

Bei den anderen beiden muss Du mal testen.

@Game, hab im HSC Platz 267 erreicht und konnte beide Medals Guilten + double Attack auf die grüne. Damit habe ich im Coliseum diesen Monat einen krassen push bekommen und bin da aktuell Platz 272 und Runde 421, die Gegner haben Lvl 541 xD Damit sind die Top 1k sicher :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die HSC Medal taugt doch gar nich so viel xD Ich bin gerade mal bei 157 in der Arena und komm schon kaum weiter, Du hast generell mehr Buffer oder? Naja beim HSC bin ich 3400 geworden, kp wie man noch mehr Punkte kriegen soll und nicht dabei sterben sollte ... Erleuchte mich :p

Edit: Ich habe auh das Gefühl ich könnte mehr raushauen...(BTW die Donald Goofy Micky medal ist ziemlich gut bei mir geworden)
 
Die HSC Medal taugt doch gar nich so viel xD Ich bin gerade mal bei 157 in der Arena und komm schon kaum weiter, Du hast generell mehr Buffer oder? Naja beim HSC bin ich 3400 geworden, kp wie man noch mehr Punkte kriegen soll und nicht dabei sterben sollte ... Erleuchte mich :p

Edit: Ich habe auh das Gefühl ich könnte mehr raushauen...(BTW die Donald Goofy Micky medal ist ziemlich gut bei mir geworden)

Naja die grüne buffed 2mal und macht guilted dmg den normale medals bei lvl 500 Gegnern nicht mehr machen xD

Ja ich mach viel mit buffern, nutze 2 Schwerter:

Moogle´o Glory für die Runden mit vielen Mobs:

iB&B +3 Strength aber wichtiger ist das er alles debuffed (150%)
KeyArt2 5 dots Max AB 3 mit double activasion +4 Magic strenght
iKairi 2 mit double activasion +2 PSM Strenght + 2PSM Defense (150%)
Maleficent B boosted mit + 1000 stk und AB 4 (100%)
Meowjesty AB3 (100%)

Für Single Target Runden mein seit heute neues Setup

Sleeping Lion lvl 30 (Japp durch den HSC konnte ich es auf die Stufe bringen :v:):

iB&B +3 Strength aber wichtiger ist das er alles debuffed (150%)
iAnsem 1 dot AB2 -2 Defense beim Gegner
iKairi 2 mit double activasion +2 PSM Strenght + 2PSM Defense (150%)
Cinderealla & Jaq double avtivasion +2 PSM Strenght + 2PSM Defense
The King & Donald & Goofy AB MAX 3 + 1000 Str -20% Aerial defense (150%)

Japp die KDG Medal ist mit 149 fast auf mas guilt gerollt und ist jetzt in dem Schwert mit dem Setup der Killer.
 
Sleeping Lion auf 30. :eek:

.... Ich glaube, ich müsste immer noch irgendwo bei Quest 50 stecken, weil ich bei Quests ohne iKairi 2 völlig machtlos bin. xD
 
Zurück
Top Bottom