KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

Meine HD Xion is leider mit max gauge 2 nur gesegnet worden... aber mit 180% is das ding nice^^ Habs auch in Olympia vor den grünen Slot geschmissen. Muss mal schauen ob ich nicht Ill roxax mit 1 Broom guilte und da reinstopf, weil der is hamemr stark.
 
Scrooge (Sleep) (253) (x7)
Scrooge (Poison) (253) (x8)
Scrooge (Paralysis) (253) (x7)
Scrooge (Defense Boost II) (254) (x7)
Scrooge (Attack Boost II) (254) (x7)
Scrooge (Attack Boost All II) (254) (x7)
Scrooge (Attack Boost IV) (255)
Scrooge (Attack Boost IV & ATK Prize+) (255)
Scrooge (Defense Boost III) (255)
Scrooge (ATK B IV Max & GA II) (255)
Scrooge (Defense Boost IV) (255)
Scrooge (Attack Boost IV Max) (255)

Keyblades :

Lady Luck +25
A)
Ill. KH II Kairi
Ill. Kairi
Sora & Roxas
Ill. Ventus (Attack Boost II)
Key Art #3
B)
Ill. KH II Kairi
Ill. Kairi
KH 0.2 Kairi
Roxas Art [EX]
KH III Sora [EX]

Three Wishes +26
A)
Ill. KH II Kairi
Ill. Kairi
HD Ursula (Defense Boost I)
Key Art#1 (Attack Boost All I)
Ice Titan (Defense Boost I)
B)
Ill. KH II Kairi
Ill. Kairi
Ill. Xion
Key Art# 4
HD Naminé

Olympia +25
A)
Ill. KH II Kairi
Ill. Kairi
Ill. Ventus (Attack Boost II)
Ill. Cloud
Sora & Roxas
B)
Ill. KH II Kairi
Ill. Kairi
KH 0.2 Kairi
Key Art#6
Roxas Art [EX]

Divine Rose +25
A)
Ill. KH II Kairi
Ill. Kairi
HD Ursula (Defense Boost I)
Key Art#1 (Attack Boost All I)
Key Art#3
B)
Ill. KH II Kairi
Ill. Kairi
Key Art#4
HD Naminé
Key Art#3

Moogle O'Glory +7
A)
Ill. KH II Kairi
Ill. Kairi
Key Art#6
Key Art#1 (Attack Boost All I)
B)
Ill. KH II Kairi
Ill. Kairi
Ill. Cloud
Key Art#1 (Attack Boost All I)

Stroke of Midnight +24
A)
Ill. KH II Kairi
Ill. Kairi
Key Art#3
Key Art#1 (Attack Boost All I)
Xaldin A
B)
Ill. KH II Kairi
Ill. Kairi
Key Art#3
Key Art#4
HD Xion

Starlight +25
A)
Ill. KH II Kairi
Ill. Kairi
Xaldin A
Sora & Roxas
Key Art#1 (Attack Boost All I)
B)
Ill. KH II Kairi
Ill. Kairi
HD Roxas
Roxas Art [EX]
HD Naminé

Treasure Trove+26
A)
Ill. KH II Kairi
Ill. Kairi
Ill . Cloud
Key Art#6
Xaldin A
B)
Ill. KH II Kairi
Ill. Kairi
HD Roxas
Lexaeus B
HD Xion

Hab meine Chips u dales genutzt damit alle der medals einen Attack Defense Boost von + 600 haben;
Wie sollte ich die scrooges verteilen ?
 
Deine Sleep/Poison/Paralyse sachen sind für das Meta game relativ unwichtig. Packe die in ein paar gute 3 Tier Medals, die du ab und zu nutzt. Deine Atk Boost IV unbedingt in deine stärksten Medals packen. Deine Roxas Art EX bietet sich zum beispiel an dafür, vorallem wennbdubsie mit der Party teilst. Da du keine Second Chance hast (einmalige zufällige wiederbelebung wenn manbeinmal gestorben ist) würde ich in die Kairis Defense Boosts reinpacken.

Und fuck ey ... Kairi0.2 reprint Banner .. Jetzt bräuchte ich nochnal die 15k
 
Lohnt es sich, Kairi zu holen um ihr Nova freizuschalten? (Hätte auch genug Mickey B dafür)
Oder kommt demnächst evtl was, wofür sich das sparen eher lohnt?

Wenn du schon eine Hast, würde ich persönlich den banner nicht nochmal ziehen. Da sie ja eigentlich kein Damagedealer ist sondern nur zum buffen dienen soll, müsste man als Trait schon Extra-Attack bekommen und darauf zu spekulieren ist sehr riskant.

Wenn du sie nicht hast Lohnt sie sich alle Mal, auch ohne guilt.

Ich habe sie halt nicht .. deswegen überlege ich ob ich es mit 6000 Juwelen probieren soll .. wären 2 Züge ... Wie sit da die Wahrscheinlichkeit, weiß das jemand?

Edit: Bist due eigentlich bei uns in der Gruppe?

Edit2: @Sora Du kannst ill. Kairi und und KH 0.2 Kairi zusammen in ein Deck packen, aber 0.2 kairi reicht in den meisten fällen aus. Da wo du nur ill. Kairi drin hast, würde ich nur 0.2 kairi reinpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du schon eine Hast, würde ich persönlich den banner nicht nochmal ziehen. Da sie ja eigentlich kein Damagedealer ist sondern nur zum buffen dienen soll, müsste man als Trait schon Extra-Attack bekommen und darauf zu spekulieren ist sehr riskant.


Edit: Bist due eigentlich bei uns in der Gruppe?
Okay... dann muss ich mal überlegen...
Wobei selbst extra Attack nicht unbedingt so viel bringen wird... 7x Strength+ ist ja eh das Maximum. Oder wird das iwann noch gesteigert? XD


Bin nicht bei euch in der Gruppe^^"
Bin mit meiner Freundin in einer anderen. Hab zwar schon öfter überlegt zu wechseln, aber so bissl fühl ich mich halt auch für die andere verantwortlich XD Bin seit Anfang an dort drin.
Seid ihr Vulpes?
 
Okay... dann muss ich mal überlegen...
Wobei selbst extra Attack nicht unbedingt so viel bringen wird... 7x Strength+ ist ja eh das Maximum. Oder wird das iwann noch gesteigert? XD


Bin nicht bei euch in der Gruppe^^"
Bin mit meiner Freundin in einer anderen. Hab zwar schon öfter überlegt zu wechseln, aber so bissl fühl ich mich halt auch für die andere verantwortlich XD Bin seit Anfang an dort drin.
Seid ihr Vulpes?

Hast recht, habe das Max. von +7 verplant. Also nein, ich würde es nicht zwingend drauf anlegen wollen sie zu guilten, da sind die Juwelen in anderen, kommenden bannern besser aufgehoben.

@ Sora: Nimm ill Kairi übrall raus und pack 0.2. Kairi rein. hast du mehr von und du hast noch einen Slot mehr für Damagedealer (oder Def Debuffer) übrig.

Jo, sind Vulpes. Wenn du willst nehmen wir auch deine Freundin mit auf... Wenn du dich bereit fühlst.
 
Muss mal mit ihr drüber reden.
Werd mich schon lösen können. Dafür reg ich mich oft genug über die schrecklichen Shared-Medals auf.... sprich Donalds. :D

Atram shared guilted Cloud EX zurzeit ... Sora hat Roxas Art Ver. [EX] (unguilted). Ich biete den mächtigen Pooh fürs Turteln an :ugly: Kolja hat Leaxeus B und sonst gibt es noch ein ill. Leon ... Also wir haben da schon das eine oder andere schmankerl.
 
Allgemein scheint SENA das Tempo der Release anzuziehen, scheinbar will man auf Dauer mit Japan gleichziehen. Prideland Sora hätte eigentlich erst in 2 Wichen kommen müssen, irgendwas ist da im Busch. Spontan würde ich sagen Ava EX wäre das nächste was man ziehen soll oder ein EX Reprint Banner.

Und ja, es wird wohl "bald" einen neuen Powercreep geben. Schaut man dich in Japan die neuen EX Medals an und die bald kommenden Pets ist da was im anmarsch da man die +7 irgendwas ohne Probleme erreichen kann.
 
Allgemein scheint SENA das Tempo der Release anzuziehen, scheinbar will man auf Dauer mit Japan gleichziehen. Prideland Sora hätte eigentlich erst in 2 Wichen kommen müssen, irgendwas ist da im Busch. Spontan würde ich sagen Ava EX wäre das nächste was man ziehen soll oder ein EX Reprint Banner.

Und ja, es wird wohl "bald" einen neuen Powercreep geben. Schaut man dich in Japan die neuen EX Medals an und die bald kommenden Pets ist da was im anmarsch da man die +7 irgendwas ohne Probleme erreichen kann.

Also sollte ich warten und Kairi nicht ziehen? Kolja ha ähnlichem empfohlen.
 
Wenn du sie mit mercy bekommen kannst in 6 Tagen ja, wenn nicht lass es. Ich kann sie leider nicht ziehen (gut wirklich brauchen tu ich sie nicht aber Nice wäre sie schon). Ich warte jetzt erstmal ab was mit diesen Pets passiert, scheinbar kann man die noch Pimpen mit jewels (nur ne Mutmaßungen da wir zu deren Release 3k geschenkt bekommen und SENA sag die sind zum Start für die Pets).

Also kurz, wenn man Kairi hat nicht ziehen da Mercy pull sinnfrei ist und doublecast unnötig, ansonsten sparen da gerade viel passiert und bei dem Tempo T7 schneller kommen könnte als und lieb ist.

Edit: Falls ihr aber wissen wollt was das nächste ist als Must have Medal dann kann ich nur Final Form Xion empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ja überall
Ill. KH II Kairi
Ill. Kairi
Als erste beide medallien....
Welche davon ersetzt den 0.2 Kairi?

Hab in Lady Luck
Ill. KH II Kairi
Ill. Kairi
0.2 Kari
Dann Roxas Art Ex u das haut gg alle Farben voll rein
 
hab gehört man bekommt 15.000 juwelen geschenkt.

für was sollte man die am besten ausgeben?

Da du Anfänger bist ganz dringend den Kairi 0.2 Banner ziehen. Entweder 5 mal oder wenn du Glück hast weniger :) und Gratz, damit hast du die beste Medal im Spiel, setz sie in jedem Schwert an erste Stelle (auch wenn sie nicht matched, sie buffed ja nur

@Sora, Kairi 2 da Kairi 0.2 das gleiche nur viel viel besser macht

Edit: @Sora nein Kairi 1 da 6 Strenght und Doppel PSM besser sind xD Falls du eine hast die GDD macht dann nimm die rein. GDD ist inzwischen der wichtigste debuff im Spiel daher sag ich ja spart auf Final Form Xion da Sie GDD -2 für 2 Runden macht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ja überall
Ill. KH II Kairi
Ill. Kairi
Als erste beide medallien....
Welche davon ersetzt den 0.2 Kairi?

Hab in Lady Luck
Ill. KH II Kairi
Ill. Kairi
0.2 Kari
Dann Roxas Art Ex u das haut gg alle Farben voll rein
Illustrated Kairi (KH1) raus. Der maximale Atk Buff geht nur bis maximal +7. 0.2 Kairi gibt alleine +6. Das heißt ill Kairi hat kaum noch nen effekt weil ihre +3 nur als +1 gezählt werden. Da lohnt es sic eher anstatt dessen eine medal reinzunehmen, die mehr schaden macht.

Ob allgemeine Stärke und spezifisxhe stärke sich dann trotzdem noch gegenseitig aufrechnen, weiss ich allersings nicht

hab gehört man bekommt 15.000 juwelen geschenkt.

für was sollte man die am besten ausgeben?
Also die meisten hier haben sie in den Roxas Art Ver. [EX] banner gesteckt. Mehr sinn, gerade für leute am Amfang macht aber vermutlich der 0.2 Kairi Banner, weil sie der mit abstand beste buffwr im ganzen spiel ist. Wenn dubsie schon hast, kannst dubdie juwelen aber auchbsparen für einen nächsten banner der sich lohnt.
 
Final Form Xion

http://www.khunchainedx.com/wiki/Xion_Final_Form_Ver

Falls wer Hilfe brauch für die Expert Quests: Ihr müsst mit kairi singel buffen und did Bogen Schützen dann mit 2 Schlägen killen.

Auch wenn es vielen nicht helfen wird werde ich versuchen für den nächsten HadesCup nen Guide zu schreiben. Evtl. schaffen ja welche es mind. bis Runde 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Ill kh II Kairi u dann 0.2 Kairi - so rum? U dass kann ruhig in alle blades an die ersten beiden Stellen machen ?
Dann muss nochmal umstellen u auf alle Fälle 0.2 Kairi mit Cids futtern u den beiden dann meine Def Boost geben / richtig ?
 
Also Ill kh II Kairi u dann 0.2 Kairi - so rum? U dass kann ruhig in alle blades an die ersten beiden Stellen machen ?
Dann muss nochmal umstellen u auf alle Fälle 0.2 Kairi mit Cids futtern u den beiden dann meine Def Boost geben / richtig ?

Genau so. Und dann nimm mal dein set uo und gehe damit in alte missionen wobdu schwieirgkeiten hattest und guck mal wie weit du diesesmal kommst
 
Zurück
Top Bottom