Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

Heute KH3 auf der OneX begonnen und gleich 5 Stunden versenkt. Die Animationen der Special Angriffe sind ja absolut Hammer.
 
hoffe das vielleicht der Kingdom Hearts 3 - Re Mind DLC nochmal pysisch mit KHIII erscheint und alles auf Disc ist.
 
ERDV14wX0AAllh4


 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir das erklären, muss mal noch die neuen Story Videos zu Union Cross schauen^^
Lauriam wurde gerade von Malefitz bewusstlos geprügelt. Und hatte dann diese (Traum-)Sequenz/Flashback/Offenbarung.


Die beiden unterhalten sich, und Strelitzia sagt im grunde, dass Sie so stark sein möchte im mit Lauriam ein Team bilden zu können und teased mit den Beschreibungen die Stages des Final Bosses in Re:Com.

Das wurde alles schon so vermutet von den Fans, stand jetzt heißt es aber, dass Strelitzia wohlmöglich durch das Attentat zum Nobody (und Heartless?) wurde, was Möglichkeiten birgt sie zurück in die Story zu bekommen, weil wir Ihren Nobody schon besiegt haben .. müssen nur gucken, wo der Heartless geblieben sit und ob es überhaupt einen gab.
 
Zurück
Top Bottom