Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

Richtig, oder du spielst KH2 komplett durch und schaust dir dann 358/2 Days an. ;)

Falls du aber nur das Intro spielen willst, du merkst es schon wenns vorbei ist. Intro dauert nur etwas. ^^

Hehe ich weiß wann das intro vorbei ist :) Ist ja dann das dritte mal das ich es durchspiele :)

Wollte nur wissen wegen des besseren verstehen des Zusammenhangs :)

edit: ok doch falsch ^^

Kingdom Hearts χ
Kingdom Hearts χ Back Cover runs concurrently with events of Kingdom Hearts χ.
Kingdom Hearts Birth by Sleep
Blank Points begins
Kingdom Hearts
Kingdom Hearts 358/2 Days begins during events at the end of Kingdom Hearts.
Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep -A fragmentary passage-'s primary story runs concurrently with the events of Kingdom Hearts.
Kingdom Hearts: Chain of Memories
Kingdom Hearts 358/2 Days runs concurrently with events of Kingdom Hearts: Chain of Memories.
Kingdom Hearts 358/2 Days ends
Kingdom Hearts II
Kingdom Hearts coded
Signs of What's Next
Destiny
Blank Points ends
Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
Another Guardian of Light
Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep -a fragmentary passage- (Beginning and Ending scenes)
Kingdom Hearts III
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe ich weiß wann das intro vorbei ist :) Ist ja dann das dritte mal das ich es durchspiele :)

Wollte nur wissen wegen des besseren verstehen des Zusammenhangs :)

edit: ok doch falsch ^^

Kingdom Hearts χ
Kingdom Hearts χ Back Cover runs concurrently with events of Kingdom Hearts χ.
Kingdom Hearts Birth by Sleep
Blank Points begins
Kingdom Hearts
Kingdom Hearts 358/2 Days begins during events at the end of Kingdom Hearts.
Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep -A fragmentary passage-'s primary story runs concurrently with the events of Kingdom Hearts.
Kingdom Hearts: Chain of Memories
Kingdom Hearts 358/2 Days runs concurrently with events of Kingdom Hearts: Chain of Memories.
Kingdom Hearts 358/2 Days ends
Kingdom Hearts II
Kingdom Hearts coded
Signs of What's Next
Destiny
Blank Points ends
Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
Another Guardian of Light
Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep -a fragmentary passage- (Beginning and Ending scenes)
Kingdom Hearts III

Weiß gar nicht was alle wollen .. Ist doch alles ganz simple :sorry:

Morgen kommt mein KH1.5&2.5 an... Habe vor alle mit 100% abzuschließen und plane meine Reihenfolge, die ich hier seit jahren proklamiere und bevorzuge

KH
Re:CoM
KH II: Prolog
358/2 Days
KH II: Rest
BbS
Re:Coded

Ist es mir in der Reihenfolge möglich die 4 Spiele mit Platnum abzuschließen? Habe irgendwann mal was gelesen, dass ich erst 358/2 Days gesehen haben muss um in Re:CoM alles schaffen zu können, stimmt das?
 
Weiß gar nicht was alle wollen .. Ist doch alles ganz simple :sorry:

Morgen kommt mein KH1.5&2.5 an... Habe vor alle mit 100% abzuschließen und plane meine Reihenfolge, die ich hier seit jahren proklamiere und bevorzuge

KH
Re:CoM
KH II: Prolog
358/2 Days
KH II: Rest
BbS
Re:Coded

Ist es mir in der Reihenfolge möglich die 4 Spiele mit Platnum abzuschließen? Habe irgendwann mal was gelesen, dass ich erst 358/2 Days gesehen haben muss um in Re:CoM alles schaffen zu können, stimmt das?

Ja du schaltest für Re:CoM ein paar bestimmte Karten frei. Ob sie zu den 100% zählen weiß ich nicht. Ich hab die Platin aufgegeben, weil man dort noch für jeden Schwierigkeitsgrad mehrmals durchspielen muss.
 
Ja du schaltest für Re:CoM ein paar bestimmte Karten frei. Ob sie zu den 100% zählen weiß ich nicht. Ich hab die Platin aufgegeben, weil man dort noch für jeden Schwierigkeitsgrad mehrmals durchspielen muss.

Jeden Schwieirigkeitsgrad mehrmals spielen? Ayayay .. Auf sowas hatte ich eigentlich keine Lust :lol: Wollte eigebtlich alle in hart so durchziehen und gut ist.
 
auf PS4 stacken die Schwierigkeitsgrade für Trophys in allen Kingdom Hearts. Er redet von der PS3 Version.

Spiele gerade CoM und das ist mal Recycling vom aller feinsten :banderas:
 
auf PS4 stacken die Schwierigkeitsgrade für Trophys in allen Kingdom Hearts. Er redet von der PS3 Version.

Spiele gerade CoM und das ist mal Recycling vom aller feinsten :banderas:

Also brauche ich es nicht mehrfach durchspielen? Wäre wünschenswert. Habe das Remake nie gespielt deswegen freue ich mich ganz besonders darauf.
 
Wenn du auf Schwer startest kriegste alle Schwierigkeitsgrad Erfolge auf einen Schlag. Die grafik ist übrigens erstaunlich gut dafür dass die Games so alt sind. zeigt mal wieder was ein guter Artstyle auch nach sovielen jahren bewirken kann. Dazu 60 fps und sogut wie keine Ladezeiten mehr, jap macht Spaß.
 
Wenn du auf Schwer startest kriegste alle Schwierigkeitsgrad Erfolge auf einen Schlag. Die grafik ist übrigens erstaunlich gut dafür dass die Games so alt sind. zeigt mal wieder was ein guter Artstyle auch nach sovielen jahren bewirken kann. Dazu 60 fps und sogut wie keine Ladezeiten mehr, jap macht Spaß.

War das früher nicht so gewesen? o_O' Aber schwer mache ich ohnehin nicht. Bin dazu zu blöd.
 
War das früher nicht so gewesen? o_O' Aber schwer mache ich ohnehin nicht. Bin dazu zu blöd.

Ich muss sagen das schwer bei KHFM1 gar nicht so schwer war. Ich hatte es mir 100 mal schlimmer vorgestellt. Ich würde sogar sagen das es fast gleich mit den normalen run aus KH1 ist. Da in der FM Version besondere Abilities dabei sind mach sie dir das spiel echt sehr einfach. Ich bin im ganze spiel nur 4 mal gestorben und den Endkampf habe ich nur 1 mal wiederholen müssen wegen eines fehler meinerseits.

Ich könnte glaub ich sogar KHFM2 auf schwer durchspielen aber da das spiel noch immer fehler hat die das nicht möglich machen werde ich es zwei mal spielen müssen für ne Platin. Und gut das diese Time trophy nicht mehr gibt in KH2. Wer kommt nur auf so ne scheiß idea sowas in eine RPG einzubauen :o
 
Ich muss sagen das schwer bei KHFM1 gar nicht so schwer war. Ich hatte es mir 100 mal schlimmer vorgestellt. Ich würde sogar sagen das es fast gleich mit den normalen run aus KH1 ist. Da in der FM Version besondere Abilities dabei sind mach sie dir das spiel echt sehr einfach. Ich bin im ganze spiel nur 4 mal gestorben und den Endkampf habe ich nur 1 mal wiederholen müssen wegen eines fehler meinerseits.

Ich könnte glaub ich sogar KHFM2 auf schwer durchspielen aber da das spiel noch immer fehler hat die das nicht möglich machen werde ich es zwei mal spielen müssen für ne Platin. Und gut das diese Time trophy nicht mehr gibt in KH2. Wer kommt nur auf so ne scheiß idea sowas in eine RPG einzubauen :o

Hm... ich probiere es heute mal vorsichtig auf schwer. Mal sehen wie das so ist. :angst2:

Ich auch nicht will entspannt spielen. Nach Persona 5 geht es weiter :D

Ich eigentlich auch, aber weil ich KH1 liebe, versuch ich es jetzt doch mal. Btw viel Spaß mit Persona. ^^
 
Ich muss sagen das schwer bei KHFM1 gar nicht so schwer war. Ich hatte es mir 100 mal schlimmer vorgestellt. Ich würde sogar sagen das es fast gleich mit den normalen run aus KH1 ist. Da in der FM Version besondere Abilities dabei sind mach sie dir das spiel echt sehr einfach. Ich bin im ganze spiel nur 4 mal gestorben und den Endkampf habe ich nur 1 mal wiederholen müssen wegen eines fehler meinerseits.

Ich könnte glaub ich sogar KHFM2 auf schwer durchspielen aber da das spiel noch immer fehler hat die das nicht möglich machen werde ich es zwei mal spielen müssen für ne Platin. Und gut das diese Time trophy nicht mehr gibt in KH2. Wer kommt nur auf so ne scheiß idea sowas in eine RPG einzubauen :o

Ich hang ne stunde an dem boss im wonderland ... :lol:
Ich habe KH damals auf Schwer gespielt, aber ichbhabe das gefühl der Final mix ost echt nochmal ne stufe knackiger. Habe doch teilweisecwirkliche probleme
 
Will in KH2 die Meister-Form leveln aber der wird wirklich jedes Mal zur Anti-Form. :fp:
Immer nervig, wenn man dann die Driveleiste neu auffüllen muss.
 
Will in KH2 die Meister-Form leveln aber der wird wirklich jedes Mal zur Anti-Form. :fp:
Immer nervig, wenn man dann die Driveleiste neu auffüllen muss.

Resettet die Überform nicht die Wahrscheinlichkeit? Bin der Meinung damals irgendwas derart gemacht zu haben.
 
Resettet die Überform nicht die Wahrscheinlichkeit? Bin der Meinung damals irgendwas derart gemacht zu haben.

Okay habs jetzt, anscheinend triggert das Schlüsselschwert "Zweisamkeit" mit höherer Wahrscheinlichkeit die Anti-Form oder die Über-Form.

Wenn man mit "Zweisamkeit" die Über-Form auswählt, dann klappt es immer. Wenn man aber alle anderen Formen versucht auszuwählen, kommt man in die Anti-Form. Das habe ich nicht gewusst. :-D
 
Alter ... proud ist echt hart :lol:
Ursula ist ein Monster :lol: hätte nicht gedacht, dass ich nochmal sobprobleme bekomme hahaha
 
Wie krass gut KH2 wieder ist kurz nachdem man KH1 und CoM durchgespielt hat :banderas:

Und meine Fresse sieht das Game gut aus auf PS4. Tatsächlich ein zeitloser Titel. :banderas: (nur das Gummiship hätte man sich sparen können :v:)
 
Ich habs letztens kurz angespielt (hab es ja damals auf PS2 schon durchgespielt), bin ein bisschen Skateboard gefahren und habe dann, auch Dank CW, beschlossen viel lieber KH1 auf schwer zu versuchen. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom