Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

Zum Event gibt es auch sicher Juwelen geschenkt + Maintenance Entschädigung. Den Deal würde ich nur kaufen wenn wieder der Chip & Dale Banner bei Events dabei ist, dann lohnt es sich wirklich und natürlich Montags einlösen xD wer die Story noch vor dich hat bekommt ja auch noch Unmengen an Juwelen. Wichtig ist eben die 15k bis dahin zu haben.

Wird zwar durch das Sparen für F2P Spieler hart bis dahin aber wenn man es so durchzieht kann man danach so gut wie alles im Spiel schaffen und genießen.

Ist halt ein Vorteil zu wissen was kommt da in Japan alles 3 Monate früher erscheint, das hilft.

Damit ihr wisst worauf ihr spart

http://www.khunchainedx.com/wiki/Kairi_KHII_Illustrated_Ver

Die zusammen mit Kairi 1 ist echt krank :ugly: wenn man Glück hat bekommt man beide xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Event gibt es auch sicher Juwelen geschenkt + Maintenance Entschädigung. Den Deal würde ich nur kaufen wenn wieder der Chip & Dale Banner bei Events dabei ist, dann lohnt es sich wirklich und natürlich Montags einlösen xD wer die Story noch vor dich hat bekommt ja auch noch Unmengen an Juwelen. Wichtig ist eben die 15k bis dahin zu haben.

Wird zwar durch das Sparen für F2P Spieler hart bis dahin aber wenn man es so durchzieht kann man danach so gut wie alles im Spiel schaffen und genießen.

Ist halt ein Vorteil zu wissen was kommt da in Japan alles 3 Monate früher erscheint, das hilft.

Damit ihr wisst worauf ihr spart

http://www.khunchainedx.com/wiki/Kairi_KHII_Illustrated_Ver

Die zusammen mit Kairi 1 ist echt krank :ugly: wenn man Glück hat bekommt man beide xD

Wollt dne einmal kaufen um die VIP Quests machen zu können, da kommt man ja nur darüber rein oder?
 
Steh auf dem Schlauch - habe bei KH DDD HD auf Normal 7 ingame trophies gehabt; die 3 fragen analog den Antworten auf KH 3D korrekt beantwortet; nur beim Dive 2 Buchstaben verpasst - dachte Secret Ending u Secret Message sind losgelöst von einander - wieso bekomm beides nicht ?
 
Steh auf dem Schlauch - habe bei KH DDD HD auf Normal 7 ingame trophies gehabt; die 3 fragen analog den Antworten auf KH 3D korrekt beantwortet; nur beim Dive 2 Buchstaben verpasst - dachte Secret Ending u Secret Message sind losgelöst von einander - wieso bekomm beides nicht ?

Hab auch kein Secret Ending bekommen und hab einen Buchstaben verpasst. :hmm:
Die Secret Message ist aber "This Leads To Kingdom Hearts 3" in den Credits. ;-)
 
Hab's - wenn man die Voraussetzungen für das Secret Ending freigeschaltet hat u nur Buchstaben für die Secret Message verpasst hat reicht es dass im Kino nachzuholen u danach beides freizuschalten
 
Bin nun bei Quest 385 bei Unchained. Mittlerweile scheint wenigstens was zu passieren und die Handlung in aktuellen Disney Welten geht auch voran bzw. endet.
Bei 379 war ich leicht am verzweifeln. :angst2:
Habe jetzt auch 6000 Jewels. Illustrated Kairi soll dann morgen kommen?

Habe ich jetzt aus Langeweile mir KH 0.2 gestreamt. Dauert ja noch etwas, bis ich dann selbst spiele. Die Grafik und Atmo gefällt mir. Die Effekte sind auch toll, wie auch der Soundtrack. Ist schon ein guter Teaser für KH3. Ich hoffe nur, dass man sich die Mühe machen wird unterschiedliche Stile bei verschidenen Welten umzusetzen. Und ich wünsche mir in irgendeiner Form Darth Vader. Wir hatten Fluch der Karibik, Tron Legacy, also wäre ein Abstecher zu Star Wars auch nicht ganz verkehrt.
 
Bin auch bei fast 400 Quests und habe inzwischen fast nur 6 Sterne Münzen n meinem Keyblade. Kann man Admatium noch durch anderes bekommen?

Hab mir Daisy aus dem Special Event geholt, die rockt sehr gut und macht viel Schaden. Sora & Riku & Meow Wow haut auch gut rein. Schade das 0 AP wieder rum ist.

Kairi sollte doch erst im April kommen oder. Hab fast 14000 Juwelen also die 5 Versuche sind drinne :)
 
Lohnt es sich die Olympus keyblade zu leveln?
Habe 2 Orichalkum und stehe jrtzt vor der qual der Wahl die letzten Slots für Lady Luck, Three Wishes und Treasur Dingsbums zu öffnen oder den 4 slot der olympusklinge, die ixh gerade bekommen habe.
 
Zurück
Top Bottom