Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

Ich hab auch sooo Bock, nochmal in die Reihe einzusteigen, bevor der dritte Teil rauskommt, aber WENN, dann möchte ich das auch richtig machen und alle wichtigen Teile selbst spielen. Und der erste hat mich mit seinem lahmen Intro einfach so verbrannt, dass ich mich gar nicht mehr traue, den anzufassen. Das waren einfach mehrere Stunden gebündelter Langeweile xD

Du kannst ja den Ersten als Manga oder Vids anschauen, bzw. auch CoM und dann direkt einsteigen?
Sehe das Problem nicht.
 
ich zeig es jetzt doch :v:

CzUbBPs.jpg


das ist auch mein stärkstes Setup. Das Schwert (moogle´o Glory) ist schon lvl +28. Hab allgemein alle Schwerter auf mind. +25, muss aber sagen ich spiel schon Day 1 und hab insgesamt 35€ ausgegeben in fast 1 Jahr (2x den Weekly Deal für 3000 Juwelen und 1x den Blackfriday Deal für 5€ und auch 3000 Juwelen), ansonsten bin ich beim ziehen der Banner ein echter Lucker xD. Auf 2 Medals bin ich richtig stolz, Illustraited Kairi ist wohl aktuell die beste Medal ingame da Sie für einen Zug Stärke +3 gibt (hatte echt luck die nach dem 2. mal zu ziehen bei Ihrem Banner). Die Jack & Sally Medal gab es mal bei einem HSC wenn man unter den besten 2500 war (war 2465 :v:), die stärkt alle Elementattacken +1 und schwächt bei allen Gegner Elementabwehr -1 für 2 Züge (stackt also auf +2 und -2 im nächsten Zug). Die anderen 3 Sind mit 100% full guilted, Mewojesty gab es über ein sehr einfaches Event und macht krass viel Schaden xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt alle 5 Keyblades wie bekomme ich dann mehr später dann? Oder durch Events? Und wenn kann man nochmal im Geburtstagsevent ziehen?^^ Spar ja grad das ich da 5 mal ziehen kann.

Hier meins, spiel aber auch net so lange, erst dieses Jahr^^

16777119_1575345059160556_532143866_o.png
 
Du kannst ja den Ersten als Manga oder Vids anschauen, bzw. auch CoM und dann direkt einsteigen?
Sehe das Problem nicht.

Ich hab irgendwie nicht die Ausdauer dafür, mir sowas auf Youtube anzuschauen und irgendwie ist das dann auch einfach nicht dasselbe. Momentan hoffe ich noch, dass ich irgendwann mal die Zeit und den Willen dazu hab, KH1 tatsächlich selbst zu spielen :lol:
 
@Kiera, Moogle o´Glory gibt es immer Sa+So im Special Bereich (Banner ist ganz oben), dort gibt es dann auch die Materialien zum Leveln. Neu dazu ist Lionheart gekommen (Grünes Medal Schwert mit krassen Multiplikator), das gibt es im Story Mode in den neuen Proud Quests, da sind die gegner aber mind. lvl 210 und es gibt bedingungen in den Quests + keine Friendmedals erlaubt.

@King, Nova ist ein im Level einmalig einsetztbarer Move der allen gegner Elemntlosen Schaden macht. Du bekommst Ihn wenn Du das erste mal eine Medal guiltest (eine 6* mit 3 Dots + 6* mit 2 Dots verschmilzt), für einen Normalen Guilt unter 100% gibts +1 lvl für einen Max Guilt (je nach Tier) +5 lvl.

Meine Nova macht mit dem lvl ohne Kairi ca. 24k Schaden und mit Kairi 45k.

Hier mal ein Bsp. wie man richtig Guilted. Guilten ist extrem wichtig da es den Schadensmultiplikator einer Medal erhöt + bei Max Gulit noch mal + x% zum Schaden dazu bekommt.

http://pre14.deviantart.net/1fa0/th...ux_guide_of_max_ability_by_makior-d9cza57.png

Sollte im besten Fall am Ende so aussehen

tcS5q9u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab irgendwie nicht die Ausdauer dafür, mir sowas auf Youtube anzuschauen und irgendwie ist das dann auch einfach nicht dasselbe. Momentan hoffe ich noch, dass ich irgendwann mal die Zeit und den Willen dazu hab, KH1 tatsächlich selbst zu spielen :lol:

Keine Ausdauer?
Dann ist die Reihe nichts für dich, sorry.
Schau sie auf YT an und steigt mit KH3 ein.
 
@Kiera, Moogle o´Glory gibt es immer Sa+So im Special Bereich (Banner ist ganz oben), dort gibt es dann auch die Materialien zum Leveln. Neu dazu ist Lionheart gekommen (Grünes Medal Schwert mit krassen Multiplikator), das gibt es im Story Mode in den neuen Proud Quests, da sind die gegner aber mind. lvl 210 und es gibt bedingungen in den Quests + keine Friendmedals erlaubt.

Ah die Moogle o'Glory Quests sind noch zu hart für mich^^
 
Ah die Moogle o'Glory Quests sind noch zu hart für mich^^

Ja die sind nicht leicht, aber seit 2 Monaten gibt SE starke Tier 3 und wohl bald Tier 4 Medals über Events raus die jeder selbst neulinge bekommen kann. Da sollten die Quests dann kein Problem werden. Aktuell gibt es ja Sora+Riku+Meowow, die kann man sich easy farmen und Guilten und ist Tier 3.
 
Ja die hab ich schon soweit gemacht, muss mal schauen das ich mir noch ein paar erfarme.

Sag mal was macht der Magic Mirror, hab nun 2 aber kann ihn nicht verwenden.

Da sind wir wieder beim Guilten.

Wenn Du eine Medal soweit hast das Sie Guilt wird wird eine Zahl per Zufall ausgewürfelt in % am Bsp. einer Tier 3 Medal geht das bis 100% (Tier 4 bis 130% usw.). Dies ist der Max Guilt, nur 100% zu würfeln passiert beim ersten mal selten (eher nie :v:), angenommen Du hast aber Glück und kommst auf 98%, dann kannst Du mit den Magic Mirrors immer 1% dazu geben.

Im übrigen kannst Du eine Medal nach dem ersten Guilt Versuch so oft wie Du eine weitere hast weiter Guilten bis Sie Max Guilt hat. Für das erste mal Guilten sollte aber das Bild was ich gepostet habe genommen werden, da es Ressourcen und kosten spart.
 
Mich verwirrt immer noch guilten erklär mir mal den Prozess genau. Fachte um diese gelben Punkte hinzuzufügen muss ich einfach die Medallie mit der selben Stufe nochmal zum evolven nutzen. Bei meinem Squall eh unmöglich da ich den nicht nochmal ziehe^^
 
Also wenn Du einen dot zu einer Medal hinzu fügst erhöt sich der DMG Multiplikator um 0,1. Als Bsp hast Du eine Medal die sagen wir 3,1 Multiplik,ator hat kommt bei jeder Verschmelzung mit der selben 0,1 dazu (also 3,2). Dies geht bis zu 5x!

Ab dem Moment wo du eine 6te Medal mit der mit 5 Dotts fusionierst kommt der Guilt, bei einer Tier 3 Medal sind das 40%-100%. Dieser Wert wird zufällig ausgewürfelt. Angenommen Deine 3,1 Medal hat alle 5 Dotts und ist bei 3,6 kommen dann die 100% noch dazu also bei Skill Aktivierung ein Multiplikator von 7,2 im DMG.

Effektiv Fusionierst Du wenn Du 7 Medals hast (die brauchst Du für einen Full Guilt). Dann machst Du eine mit 3 Dotts und eine mit 2 Dotts, diese beiden entwickelst Du dann zu 6* Medals und verbindest Sie dann. Sollte beim Guilt ein niedriger Wert raus kommen kannst Du jeder Zeit eine Weitere mit Ihr verschmelzen und der Wert wird neu gewürfelt (aber nie niedriger als der Wert der schon da war).

Ist doch alles ganz einfach :v:
 
Danke sehr. Ist also noch einiges machbar, was die Medaillen angeht. xD
Werde ich mir alles merken, oder versuche es zumindest.
 
Naja sollte erst Anfang April sein, bis dahin sollte man sich ca. 15k sammeln um den Mercypull zu bekommen. Im Banner wird wohl illustrated Kairi 2 sein und die ist total OP xD abgesehen davon das man wohl einen Haufen Tier 4 Medaillen beim Ziehen auch so bekommt
 
Zurück
Top Bottom