PS4/Switch/XOne KINGDOM HEARTS: Melody of Memory

Die Story ist mir vollkommen wurscht (da sieht ohnehin kein Schwein mehr durch), aber die Demo hat mir sehr gefallen. Vor allem der einfache Modus. :kruemel: Ich freue mich schon auf "Simple and Clean", sowie Sephiroth - Mucke und die Intro - Musik von KH2, um nur einige zu nennen.
 
Wollte mal fragen, hat sich das spiel noch jemand gekauft, oder nur ich? :lol:

Wie weit seid ihr, wie findet ihr es?
 
Findet überhaupt jmd das rhythm game gut? :coolface: in der demo wirkte das sehr unausgegoren wegen der 3d perspektive
 
Findet überhaupt jmd das rhythm game gut? :coolface: in der demo wirkte das sehr unausgegoren wegen der 3d perspektive
Schaut sehr langweilig aus. Das einzige was mich reizt ist das es viel zum freispielen gibt. Aber man macht doch in jedem der 140 Levels immer das selbe :coolface: Da gibt es gar keine Variation und Abwechslung.

Wie ein gutes Rythmus Spiel geht hat damals HarmoKnight auf dem 3DS gezeigt. Das erste Rythmus Game welches Abwechslung geboten hat weil es Rythmus, RPG und Jumpnrun Elemente vereinigt. Die Levels spielen sich alle anders, mal sitzt man in einer Achterbahn Lore oder springt über Abgründe. Auch die Bosse spielen sich alle anders. Perfekt abgerundet wird das ganze durch zahlreiche Minispiele. Bei Kingdom Hearts hingegen läuft man in jedem Level nur geradeaus (oder von links nach rechts bei den Bossen) und drückt Knöpfchen :ugly: Dazu gibt es bei HarmoKnight eine Overworld mit Secrets und NPCs. Sowas hätte ich mir für Kingdom Hearts auch gut vorstellen können.


 
Zuletzt bearbeitet:
Findet überhaupt jmd das rhythm game gut? :coolface: in der demo wirkte das sehr unausgegoren wegen der 3d perspektive
Ich finde es eigenlicht nicht schlecht. Nicht mein Genre. Ich habe auch 0 Taktgefühl, aber man lernt die Lieder, die man kennt und liebt so nochmal ganz anders kennen. 60 Euro sind vielleicht wirklich etwas hoch für das Spiel. Mal gucken ob ich leute finde, die es gegen mich im Multiplayer spielen wollen, dann lohnt es sicht vielleicht noch mehr.
Bin gespannt, was du zum Ende sagst.
Ich auch ... Hier erfahrt ihr es als erstes :lol:
 
Mich interessiert jetzt nur, wann der nächste große KH Teil angekündigt wird. Dass es 2022 kommt, ist wohl sicher.
 
Ahh ... ähh ... okay -- also ich meine warum nicht, KH ist ja eh ne serie für over 9000 IQ .. da kann man auch schon nochmal einen drauf packen.
 
Ich wollte das erst Day One holen, warte aber jetzt doch noch bis es günstiger im eshop oder auf Amazon zu haben ist.
 
Habe das Spiel geschenkt bekommen und fand es ok. Story war zwar nur das ende neu aber insgesammt hatte ich 10 stunden spaß gehabt durch alle welten Rythmisch zu spielen :goodwork:.
 
Zurück
Top Bottom