PS4/XOne Kingdom Hearts HD II.8 Final Chapter Prologue

Puh, 60€ finde ich ganz schön unverschämt für einen Port und eine KH3 Demo. Die 40 hätte ich wohl noch gemacht, aber da ich KH3D schon gespielt habe und ich wohl auch so dazu kommen werde die Aqua Episode zu spielen spar ich mir das Geld lieber..
 
Puh, 60€ finde ich ganz schön unverschämt für einen Port und eine KH3 Demo. Die 40 hätte ich wohl noch gemacht, aber da ich KH3D schon gespielt habe und ich wohl auch so dazu kommen werde die Aqua Episode zu spielen spar ich mir das Geld lieber..

die aqua episode interessiert mich nur. wie du, habe ich schon lange dream drop distance gespielt. nur wegen der aqua episode kauf ich es mir. Ich hoffe, dass irgendeiner ein Let's play von Aqua Teil macht.
 
Dafür bin ich zu sehr KH Fanboy, würde auch 80 Euro zahlen :nix:

ich kauf dir die PEGI Version (mit ein Dankeschön Begleitschreieben) und schicke sie dir per UPS und kannst mir 80 euro überweisen. :v:

ich fand dream drop distance nicht so super. obwohl ich fast alle KH Teile gespielt habe. daher bin ich so gegen die 2.8 Collection.
 
habe noch nie kingdom hearts gespielt aber spricht mich ziemlich an wenn ich mir gameplay videos anschaue.

mit welchem teil muss ich anfangen? es kommt ja jetzt 2.8 raus, glaube ich muss vorher noch was anderes spielen?

denke erst das https://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=52639

und dann das https://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=52576

liege ich damit richtig?

Richtig. Tu dir aber den gefallen und spiel die main-teile als erstes. Also 1 & 2.
Ist eine fantastische Serie.
 
wie lange dauern denn die spiele von der spielzeit her? also pro teil etwa?
 
Rechne mal mit jeweils ca. 30 - 70 Stunden für KH1, KH2 und KH BBS.
Für KH Re: CoM etwas weniger, also 20 - 40 Stunden.

Dazu je um die 3 Stunden für die beiden "Filme"
 
Zurück
Top Bottom