PS4/XOne Kingdom Hearts HD II.8 Final Chapter Prologue

Eigentlich musst du die Collection von der PS4 kaufen die spiele dann in richtiger Reihenfolge spielen und dann 2.8. Die 2.8 spiele sind die letzten spiele in der richtigen reihenfolge. Also spiele 2.8 nach 1.5 und 2.5.

So werd ichs auch machen. 2.8 wird also erstmal definitiv nicht gekauft und dann später nachgeholt. Hab auch keine Eile damit, Hauptsache vor KH3 Release bin ich mit allem durch :)
Wobei ich ja nur bedingt Lust habe auf KH1, das war schon damals auf PS2 etwas ruppig :v:
 
So werd ichs auch machen. 2.8 wird also erstmal definitiv nicht gekauft und dann später nachgeholt. Hab auch keine Eile damit, Hauptsache vor KH3 Release bin ich mit allem durch :)
Wobei ich ja nur bedingt Lust habe auf KH1, das war schon damals auf PS2 etwas ruppig :v:

Bist du dir sicher das du bereit bist für den totalen Story mindfuck :v:
 
Gut das ich mir nicht die HD-Collection auf der PS3 geholt habe :-D

Kingdom Hearts Story mindfuck Komplettpaket nur auf der PS4 :banderas:
 
Ach fark... xD
Hab auch alle Teile auf der PS3, aber werde auch um diese hier nicht rum kommen können. Damn you SE! :aargh2: ;-)
 
Nett das sie die ersten beiden HD Collections auf die PS4 holen, werde es mir aber nicht holen, da mir die PS3 Versionen reichen.
Nur II.8 wird noch geholt^^
 
Nett das sie die ersten beiden HD Collections auf die PS4 holen, werde es mir aber nicht holen, da mir die PS3 Versionen reichen.
Nur II.8 wird noch geholt^^

Ich wollte mir die Collections noch kaufen und habe es bisher nicht gemacht. Wird wohl jetzt auch nicht mehr (für die PS3) passieren :awesome:
 
Nett das sie die ersten beiden HD Collections auf die PS4 holen, werde es mir aber nicht holen, da mir die PS3 Versionen reichen.
Nur II.8 wird noch geholt^^

Endlich alles auf der Playse 4 komplett, bevor ich anfange mich auf Kingdom Hearts 3 zu freuen. :awesome:
 
Hab lange mit dem Kauf gezögert da ich meine PS 3 eigentlich nicht mehr angeschlossen haben mag. Die PS 4 collection Kaufe ich mir nun auf jeden Fall ! Jetzt muss noch die Ico Colllection irgendwie auf die PS 4 gelangen und die PS 3 kann dann endgültig weg. Bei einigen Last gen games hat mir zum Glück die XOne bereits Abhilfe geschaffen. Ich finde weniger Konsolen umso besser. Deshalb bin ich auch ein Befürworter tiefgehender Abwärtskompatibilität, oder von Remasters.
 
Super, noch ein Spiel, welches ich unbedingt haben will. Ich hab zwar alle Teile bereits für die PS3, aber als Fan brauch ich das nochmal xD

Bin mal gespannt wieviel es kosten wird. Tippe ja auf Vollpreis, bei der Fülle an Games die drauf sind. Mal schauen ob ich es sofort holen werde, da mit FF15 und KH 2.8 sowieso zuviel zu zocken ist. Außerdem hab ich alles eh schonmal durchgespielt.... aber die Trophies will ich schon. :blushed:
 
Hier mal die richtige reihenfolge zum spielen und anschauen :)

Kingdom Hearts: Chi
Kingdom Hearts: Birth by Sleep
Kingdom Hearts 1
Kingdom Hearts: Re:Chain of Memories
Kingdom Hearts: 258/2 Days
Kingdom Hearts 2
Kingdom Hearts: Re:Coded
Kingdom Hearts: Dream Drop Distance
Kingdom Hearts: 0.2 A Fragmentery Passage

Ist natürlich ab märz 2017 wenn alles auf der PS4 ist leichter zu machen :) Ich werde es genau so machen dann. Auch wenn ich wsl tdm nichts verstehen werde xD
 
Man kann es auch in der original-release reihenfolge spielen, so bleibt der aha-effeckt erhalten.
 
Finde die Release-Reihenfolge auch besser:

Kingdom Hearts 1
Kingdom Hearts Re: Chain of Memories
Kingdom Hearts 2
Kingdom Hearts 358/2 Days
Kingdom Hearts Birth by Sleep
Kingdom Hearts Re: Coded
Kingdom Hearts Dream Drop Distance
Kingdom Hearts 0.2 A fragmentary Passage
Kingdom Hearts Unchained X (Mobile) und/oder Kingdom Hearts X Back Cover

So macht das eigentlich mehr Sinn von der Evolution des Gameplays her und bestimmte Plottwists werden auch nicht vorweg genommen. :)
 
Wenn ich mich da auch einmischen darf...

Kingdom Hearts
Kingdom Hearts Re: Chain of Memories
Kingdom Hearts 358/2 Days
= Kingdom Hearts I.5 ReMIX
Kingdom Hearts II
Kingdom Hearts Birth by Sleep
Kingdom Hearts Re: Coded
= Kingdom Hearts II.5 ReMIX
Kingdom Hearts Dream Drop Distance
Kingdom Hearts 0.2 A fragmentary Passage
Kingdom Hearts Unchained X Back Cover (ist denk ich egal, wann man X spielt bzw das Back Cover schaut... aber ich kenn das Ende da auch nicht...
= Kingdom Hearts II.8 Final Chapter Prologue
Kingdom Hearts III
 
Ich bin so froh, wenn bald alles schön kompakt ist. Danach dann aber bitte nicht wieder überall querbeet die Kingdom Hearts Lore verteilen, verehrte Entwickler. Danke.
 
Man kann es auch in der original-release reihenfolge spielen, so bleibt der aha-effeckt erhalten.

Naja wenn man wie ich die Spiele schon auf PS2 PSP Ps3 ect gespielt hat, macht die Story reinfolge schon sinn :)

Sollte man die spiele noch nie gespielt haben bin ich auch für die Release Reihenfolge. Hatte nämlich den Fehler gemacht chris core vor Final Fantasy 7 gespielt zuhaben was mir das spiel quasi verhaut hat. Nicht nur das Gameplay und Grafik für mich ein graus war sonder auch die Story war langweilig weil ich das Geheimnis quasi schon wusste und das storytelling ansich schlechter rüber kamm als bei einem neueren spiel. Was ich schade fand weil hätte ich es so wie es vorgesehen wäre gespielt hätte, hätte ich sicher sehr viel bessere Erinnerungen an das spiel.

Die liste dich ich gepostet hatte hat sich auch nur an die Kenner gerichtet als Hilfe :)
 
Zurück
Top Bottom