PS4 Kingdom Hearts HD II.8 Final Chapter Prologue

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
PSN
snagel178
Hab die erste Stunde 0.2 gespielt. Visuell schon sehr beeindruckend, so stelle ich mir KH in der Current Gen vor, da mach ich mir bezüglich Teil 3 keine Sorgen.

Wirkt aber ansonsten etwas überladen von den Attacken her, vielleicht legt sich das aber noch.

BenTheMan

L12: Crazy
Seit
12 Dez 2008
Switch
5113 9101 3937
Steam
bentheman_de
Discord
Miller#2212
Gestern mal fix in 3D reingeschaut bevor ich einfach weggepennt bin. Hab mir eigentlich schon mehr drunter vorgestellt, als dass "nur" die Auflösung angehoben wurde. Seis drum. Bin wieder voll im KH Fieber und freu mich schon sehr auf 1.5 und 2.5!

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Kingdom Hearts 0.2: Birth by Sleep -A Fragmentary Passage- version 1.02 update now available

Square Enix has released the version 1.02 patch for Kingdom Hearts HD 2.8: Final Chapter Prologue launched today in Japan, which consists of updates to Kingdom Hearts 02: Birth by Sleep -A Fragmentary Passage-.

Here is the full list of changes:

Controls

Adjusted reflect (guard) response
Adjusted cartwheel (evade) response
Adjusted cancellation timing after a Barrier Cracker (counter)
Adjusted MP consumption

UI

Adjusted camera speed
Adjusted shortcut button response
Adjusted magic command display

System

Proud Mode adjustments (lowered the amount of damage received from enemies)
Critical Mode adjustments (increased the amount of damage dealt to enemies)

Enemies

Adjusted enemy AI and parameters

Kingdom Hearts HD 2.8: Final Chapter Prologue is available now for PlayStation worldwide.
-Quelle

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
PSN
snagel178
0.2 hat mir am Ende doch sehr gefallen. Gut erzählt und einen feinen Übergang geschafft, besonders das "Secret Ending" - Nostalgie und Vorfreude pur :banderas:

Spoiler:
Kann mir aber irgendjemand sagen, wer der Kapuzenträger im Prolog war? :ugly:

DDD vorhin mal angefangen. Macht erneut Laune, Freier Fluss ist einfach 'ne geile Mechanik.

Top Bottom