Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

Hmm mir gehts auch eher um die Freudensteine^^
Hab nun mit Aeroga 50 Schläge geschafft aber wegen Stopra blieb er nicht so lange bewegungsunfähig,also erstmal Stopga holen.
Muss sagen das Farmen ist aber ansonsten nicht so schlimm wie gedacht.

Ich hab's irgendwie auch viel schlimmer in Erinnerung. Die Lunakristalle zb.
Aber für's Defendor-Schild hab ich wieder lange gebraucht ^^
 
Oh gott, KH. Du überraschst mich immer wieder mit deiner Subtilität:

Axel: "Hey Roxas, betyou don't know why the sun sets red. You see, light is made up of lots of colors. And out of all those colors, red is the one that travels the farthest."

Red is the one that travels the farthest.... Axel has red hair... and
his life was the longest of the three...
 
Laut Square Enix scheint ein DLC für die Deutsche Synchro für 1.5 möglich sofern die Verkaufszahlen sich lohnen.

Hi Dibo,

das hören wir natürlich nicht zum ersten Mal und geben dieses Feedback daher natürlich auch an die zuständigen Mitarbeiter weiter.

Da Kingdom Hearts: Final Mix nun Inhalte mitbringt, die nie zuvor in Deutschland veröffentlicht wurden, ist es uns (wie du ja bereits weißt) leider nicht möglich gewesen die ursprüngliche Synchronisation des ersten Teils zu verwenden.

Das Spiel nur teilweise in deutscher Sprache zu veröffentlichen, dürfen wir aufgrund strenger Qualitätskontrollen leider auch nicht. So Leid es mir tut, sind uns hier leider die Hände gebunden.

Zu eventuellen DLCs kann ich leider noch nichts sagen. Je nachdem, wie sich die Verkäufe in Europa entwickeln, ist es aber nicht undenkbar. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!

Liebe Grüße
Niklas

http://eu.square-enix.com/de/blog/kingdom-hearts-hd-15-remix-celebrate-launch#comment-105058

Und hier eine Petition für alle die Deutsche Synchro mochten.

http://www.savedisney.de/kh3/ziel.php
 
Laut Square Enix scheint ein DLC für die Deutsche Synchro für 1.5 möglich sofern die Verkaufszahlen sich lohnen.



http://eu.square-enix.com/de/blog/kingdom-hearts-hd-15-remix-celebrate-launch#comment-105058

Und hier eine Petition für alle die Deutsche Synchro mochten.

http://www.savedisney.de/kh3/ziel.php

Das würde ich auch geil finden! Obwohl es so natürlich mehr im Einklang mit den PSP und DS Ablegern ist. Dennoch hatte es halt deutsche Syncho und viele erinnern sich an das Spiel auf deutsch. Hatte auch kurz dran gedacht, ob man so was wohl per DLC hinterher reichen könnte aber nicht erwartet das es schon angefragt wurde.:o

Wäre auch voll dafür!
 
und was ist, wenn die deutsche Synchro gleich 15-20 Euro kosten würde? Würdet ihr dafür das Geld raushauen?
 
Ich muss sagen ich sehe die englische Synchro eh seit ReCOM ganz anders. Sora klingt mal um Längen männlicher, Namine gefällt mir evtl sogar besser als im Deutschen und Riku geht auch völlig klar.
Und Axel natürlich.. "got it memorized?!". Unbezahlbar :awesome:

Finde es deutlich schlimmer bei den Disney-Charakteren. Da finde ich mit Abstand die deutschen besser, liegt aber mit Sicherheit daran, dass ich die alle schon tausendmal gehört habe und damit aufgewachsen bin.
 
Bin ja jetzt auch fast durch mit der Collection, bin grade mitten im Reverse/Rebirth Mode von Chain of Memories. :-D Ist ja schon toll, mal den Final Mix von Kingdom Hearts zu spielen und vor allem das Remake von CoM (meinem Lieblingsteil von KH) ist wirklich toll. Aber wie es andere schon gesagt haben, ohne die deutsche Synchro fehlt echt was. :/

Da spiele ich dann doch lieber wieder KH1 auf meiner PS2, denn so schlimm, wie es Miles hier schon hingestellt hat, ist es dann doch nicht. Sonst hätte ich das ja niemals durchgespielt, vor allem mehrmals. Und das Jahre nach Release :p

Nuja, weiter gehts mit zocken!
 
So 100% in der Collection.
Man war das eine Scheiße Riku auf Level 99 zu leveln :ugly: Hat locker nochmal 15h gedauert. Schlimmer, als die Kartensammlung von Sora zu vervollständigen.

ReCoM hat ja auch wieder eine Menge Fragen aufgeklärt. Viel mehr, als ich dachte. War sehr interessant der Storyanteil zwischen den Disney-Welten (die Gott sei Dank in dem Fall sehr kurz gehalten wurden). Und 358/2 Days kannte ich ja schon vom DS, fand ich aber trotzdem wieder nett zu sehen. Xion :shakehead:
 
Wie lange hast du für CoM gebraucht? Also die Durchspielzeit, nicht das Aufleveln.
Und bin doch froh, dass sich die Spielzeit in den Disney-Welten in Grenzen hält. Da habe ich ausnahmsweise keine so große Lust drauf. Ich steh aber noch am Anfang und habe eben Axel besiegt, jetzt gehts weiter.
 
Wie lange hast du für CoM gebraucht? Also die Durchspielzeit, nicht das Aufleveln.
Und bin doch froh, dass sich die Spielzeit in den Disney-Welten in Grenzen hält. Da habe ich ausnahmsweise keine so große Lust drauf. Ich steh aber noch am Anfang und habe eben Axel besiegt, jetzt gehts weiter.

Mit Sora ca. 30h (geht auch schneller), mit Riku etwa 10-12h. ^^
 
Laut Square Enix scheint ein DLC für die Deutsche Synchro für 1.5 möglich sofern die Verkaufszahlen sich lohnen.



http://eu.square-enix.com/de/blog/kingdom-hearts-hd-15-remix-celebrate-launch#comment-105058

Und hier eine Petition für alle die Deutsche Synchro mochten.

http://www.savedisney.de/kh3/ziel.php


Hab da auch mal unterzeichnet aber ich würde mir da keinen all zu großen Hoffnungen machen.
Solche Aussagen wie "Wir wissen das die Fans sich das wünschen" oder "Wir leiten das an die zuständigen Mitarbeiter weiter" hört man von SE seit Jahren und getan hat sich gar nix.
Bis heute schafft es der Konzern noch nicht einmal seine Spiele mit japanischer Synchro anzubieten obwohl es schon jahrelang immer wieder Petitionen dafür gab.

http://www.petitiononline.com/petitions/ff13ja/signatures?page=1

Die deutsche Synchro von Kingdom Hearts damals haben wir übrigens Disney zu verdanken, SE wollte damals nur eine englische Synchronisation machen, aber Disney hat damit gedroht ihnen die Lizenz und Releaserechte zu entziehen.
Da mussten sie wohl oder übel in denn sauren Apfel beißen und auch eine deutsche Synchro machen. :)
Warum Disney das ganze heute nicht mehr so konsequent durchzieht wie früher weiß ich allerdings auch ned.
 
Ist ja schon toll, mal den Final Mix von Kingdom Hearts zu spielen und vor allem das Remake von CoM (meinem Lieblingsteil von KH) ist wirklich toll. Aber wie es andere schon gesagt haben, ohne die deutsche Synchro fehlt echt was. :/

Da spiele ich dann doch lieber wieder KH1 auf meiner PS2, denn so schlimm, wie es Miles hier schon hingestellt hat, ist es dann doch nicht. Sonst hätte ich das ja niemals durchgespielt, vor allem mehrmals. Und das Jahre nach Release :p

Ich bin so ein Heuchler :-D Englische Synchro geht schon in Ordnung. Irgendwer (Miles afair) sagte es mal: Einheitliche Synchro für die ganze Reihe ist doch ganz gut.

Nachdem ich in Re: CoM bei Laxeus hing, beschloss ich nochmal das GBA Game einzulegen. Mit Riku bin ich da locker durchgerast, Laxeus gleich beim ersten Versuch platt gemacht. Dafür hing ich dann wieder bei Riku in Twilight Town :ugly: Also nochmal die PS3 gestartet, erneut Laxeus in Angriff genommen und diesmal auch geschafft (mit Duel Mode, den ich bis dahin so gut wie nie benutzt hab lol).
 
Ich bin so ein Heuchler :-D Englische Synchro geht schon in Ordnung. Irgendwer (Miles afair) sagte es mal: Einheitliche Synchro für die ganze Reihe ist doch ganz gut.

Japp. Bevor wir wieder ein Pirates of the Caribbean 4 Desaster haben, wo Jack Sparrow nun von dem anderen deutschen Depp-Sprecher gesprochen wird.. nee thx. Hat für mich viel ruiniert.
 
Nachdem ich in Re: CoM bei Laxeus hing, beschloss ich nochmal das GBA Game einzulegen. Mit Riku bin ich da locker durchgerast, Laxeus gleich beim ersten Versuch platt gemacht. Dafür hing ich dann wieder bei Riku in Twilight Town :ugly: Also nochmal die PS3 gestartet, erneut Laxeus in Angriff genommen und diesmal auch geschafft (mit Duel Mode, den ich bis dahin so gut wie nie benutzt hab lol).

Duell solltest du öfter bei Bossen benutzen. Das macht die Kämpfe erst so richtig easy. ^^
 
Die deutsche Synchro von Kingdom Hearts damals haben wir übrigens Disney zu verdanken, SE wollte damals nur eine englische Synchronisation machen, aber Disney hat damit gedroht ihnen die Lizenz und Releaserechte zu entziehen.
Da mussten sie wohl oder übel in denn sauren Apfel beißen und auch eine deutsche Synchro machen. :)
Warum Disney das ganze heute nicht mehr so konsequent durchzieht wie früher weiß ich allerdings auch ned.

Hast du eine Quelle für sowas? Ich hab da im Internet nur Vermutungen gefunden und ein Youtube-Video mit Thesen.
http://www.youtube.com/watch?v=r3JMbYWoq5k

Ne Quelle würd mich freuen :)

Ich halt es dennoch nicht für wahrscheinlich, dass das noch nachgepatcht wird...:-(
 
Hast du eine Quelle für sowas? Ich hab da im Internet nur Vermutungen gefunden und ein Youtube-Video mit Thesen.
http://www.youtube.com/watch?v=r3JMbYWoq5k

Ne Quelle würd mich freuen :)

Ich halt es dennoch nicht für wahrscheinlich, dass das noch nachgepatcht wird...:-(


http://eu.square-enix.com/en/error/404#comments

Hier war mal was dazu zu lesen, wurde aber irgendwann gelöscht. :)

Die Chance eines Patches dürfte so gegen Null tendieren, vor allem wenn ich sehe wie viele bis jetzt signiert haben. Bei einigen tausend Unterstützern sähe das schon anders aus aber bei ein paar hundert, no way.

SquareEnix wird seine Linie weiterfahren beim nächsten Remix ebenso wie bei KH 3, das einzige was helfen könnte wäre ein direktes Eingreifen von Disney.
Naja es ist schon schade die West Division von SE investiert immer eine ganze Menge in die Lokalisierung, während die Ost Division nur das allernötigste betreibt, und das spiegelt sich halt dann auch in VKZ wieder.
 
ndlich Kingdom Hearts 1 HD durchgespielt gestern Nacht :D
 Gott, haben mich diese Endkämpfe genervt :lol:
Besonders, weil ich mich gar nicht mehr daran erinnerte, wie sehr sich das Spiel am Ende dann noch zog. Dachte schon, ich wär fertig, da kam noch einiges Jetzt endlich fertig^^ Auch wenn noch 'n paar Dalmatiner fehlen... kümmer mich jetzt erstmal um Chain of Memories. Das hab ich schließlich noch nie gespielt ;-)
 
Zurück
Top Bottom