Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

Was redest du da? Chain of Memories gab es bei uns in Deutsch aber nur die GBA Version. RE:Chain of Memories war nur in 3D gemacht. In Final Mix wurden nur Änderung im Gameplay vorgenommen und sonst nichts anderes. Ja, vielleicht ein anderes Secret Ending.

Jap eben für den GBA gab es das...trotzdem müssten sie die ps2/Hd version dann "lokalisieren" bzw die texte neu einfügen. Und allein sowas ist für square doch schon ein haufen arbeit den sie nie für den westen machen würden :D

Und KH Final Mix hat immerhin 2 neue schlüsselschwerter und 1-2 neue szenen die man lokalisieren müsste...viel zu viel für square xD

Und wenn dann jemals KH HD 2.5 kämme...oh weh allein die paar neuen dinge in FInal mix 2 zu übersetzen wäre sicher zu krass^^

Sry Sqaure hat oft genug gezeigt das sie ihnen die weslichen KH Fans am arsch vorbei gehen, von daher mach ich mir da keine hoffnung.
 
wie kann man in ne HD Collection nicht alle Mainteile reinpacken :shakehead:

schon ne frechheit....aber nun weiß ich, dass ich mir die ps2 games nachkaufen kann für einen bruchteil des geldes.
 
Jap eben für den GBA gab es das...trotzdem müssten sie die ps2/Hd version dann "lokalisieren" bzw die texte neu einfügen. Und allein sowas ist für square doch schon ein haufen arbeit den sie nie für den westen machen würden :D

Und KH Final Mix hat immerhin 2 neue schlüsselschwerter und 1-2 neue szenen die man lokalisieren müsste...viel zu viel für square xD

Und wenn dann jemals KH HD 2.5 kämme...oh weh allein die paar neuen dinge in FInal mix 2 zu übersetzen wäre sicher zu krass^^

Sry Sqaure hat oft genug gezeigt das sie ihnen die weslichen KH Fans am arsch vorbei gehen, von daher mach ich mir da keine hoffnung.

Also ich hab kein Problem mit englische Texte :nix: wer das spiel überhaupt komplett in deutsch braucht (+ Sprachausgabe) der kann lang warten.

2 neue Schlüsselschwerte und 2 neue Szenen! Mein Gott! Die Erde geht unter! Schau dir die zwei neuen Szenen bei Youtube an!
 
Zuletzt bearbeitet:
wann sind die anderen 20 spin offs und die 2 main teile dran?
 
so wie das grad vermarketet wird, werden beide einzeln geportet :ugly:

für die cutscenes kann ich auch youtube anwerfen
 
achja richtig final mix...

wat ne collection, statt einfach mal ein komplettpaket zu machen damit die ganze scheiße endlich mal an einem platz ist, von mir aus auch entsprechender preis.
 
Für mich wäre nur ein KH1 + KH2 + KH:BbS u. 358Days eine HD Collection wert. So versucht SE einfach nur viel Geld mit sehr wenigem zu verdienen. Diese HD Umsetzungen sind auch eh voll der Mist. Da Spiel ich die Spiele lieber auf ner EMU, die das ganze auch noch weit besser aussehen lässt. Warum die sich da nicht mehr Mühe geben.

Na ja. KH3 bitte dann auf der NextGen mit der AP Engine.
 
Also ich hab kein Problem mit englische Texte :nix: wer das spiel überhaupt komplett in deutsch braucht (+ Sprachausgabe) der kann lang warten.

2 neue Schlüsselschwerte und 2 neue Szenen! Mein Gott! Die Erde geht unter! Schau dir die zwei neuen Szenen bei Youtube an!

Sprachausgabe kann von mir aus japanisch sein oder englisch aber texte müssen deutsch sein sonst seh ich es nicht ein geld auszugeben.

Eben ist nicht viel was man übersetzrn müsste aber wir reden hier von square...saftladen weiter nix, von daher mach ich mir keine hoffnung
 
Für mich wäre nur ein KH1 + KH2 + KH:BbS u. 358Days eine HD Collection wert. So versucht SE einfach nur viel Geld mit sehr wenigem zu verdienen. Diese HD Umsetzungen sind auch eh voll der Mist. Da Spiel ich die Spiele lieber auf ner EMU, die das ganze auch noch weit besser aussehen lässt. Warum die sich da nicht mehr Mühe geben. .

nicht jeder hat nen starken rechner um ps2 spiele zu emulieren, aber zumindest bei kh1 lohnt sich eine neuveröffentlichung schon wegen der verkorksten steuerung von damals,das ist heute nahezu unspielbar (kamera kontrolle statt auf den 2. stick wurde auf L1 und R1 gelegt und soweit ich mich erinnere sogar noch invertiert, ohne möglichkeit zur änderung)...dazu noch die crappige 50hz pal anpassung

erstmal abwarten wieviel sie dafür haben wollen,mehr als 40€ könnens beim besten willen nicht sein

wahrscheinlich könnten sie sogar 3 collections draus machen,für jeden mainteil eine

kh 1.5 (kh1,re:com,358 cutscenes)
kh 2.5 (kh2,re:coded cutscenes)
kh 0.5 (bbb + ddd + bbs vol. 2 cutscenes)

kh3 können wir dann wohl bis 2015-16 abschreiben :|

Aber wie hoch sind die Chancen? Man müsste das Final Mix Material ja noch übersetzen oder? Ich hoffe es kommt.

da gibts nicht viel zu übersetzen,2 zeilen text bei dem neuen ansem boss,ansonsten hatten wir eigentlich schon alle boni in der pal version drin gehabt
 
Wir können ja froh sein, dass es überhaupt eine HD-Verison von KH1 geben wird. Hatte ja niemand damit gerechnet, dass das überhaupt möglich ist.
Außerdem bekommen wir hier immer zwei RPGs und die Collection wird wahrscheinlich auch nur 30€ kosten (wie glaub ich jede HD-Collection). Ich seh nicht, warum man sich beschweren sollte :nix:
Okami HD kostet allein 20€ und bei FFX HD hat (glaub ich?) auch noch keiner rumgeheult, dass X-2 fehlt. (und jetzt kommt mir nicht mit dem typischen cw-gehate von wegen X-2 ist eh Crap)
 
nicht jeder hat nen starken rechner um ps2 spiele zu emulieren, aber zumindest bei kh1 lohnt sich eine neuveröffentlichung schon wegen der verkorksten steuerung von damals,das ist heute nahezu unspielbar (kamera kontrolle statt auf den 2. stick wurde auf L1 und R1 gelegt und soweit ich mich erinnere sogar noch invertiert, ohne möglichkeit zur änderung)...dazu noch die crappige 50hz pal anpassung

erstmal abwarten wieviel sie dafür haben wollen,mehr als 40€ könnens beim besten willen nicht sein

wahrscheinlich könnten sie sogar 3 collections draus machen,für jeden mainteil eine

kh 1.5 (kh1,re:com,358 cutscenes)
kh 2.5 (kh2,re:coded cutscenes)
kh 0.5 (bbb + ddd + bbs vol. 2 cutscenes)

kh3 können wir dann wohl bis 2015-16 abschreiben :|



da gibts nicht viel zu übersetzen,2 zeilen text bei dem neuen ansem boss,ansonsten hatten wir eigentlich schon alle boni in der pal version drin gehabt

So wahr, das macht es für mich echt unspielbar :(
 
Nur für PS3? KH3 wird dann wohl nicht multi.
Ich denke, es wird nur 2 HD-Collections geben. Aber wenn ich schon lese "...irgendwann 2013 in Japan" und dann noch Final Mix + Re: Chains of Memories.. Wie hoch da wohl die Chancen stehen auf eine Veröffentlichung im Westen? Da wartet man so lange und dann sowas :(
 
TGS Trailer

[video=youtube;1xYDcekBaNM]http://www.youtube.com/watch?v=1xYDcekBaNM&feature=youtu.be&a[/video]
 
Lol Axel hat im Japanischen die Stimme von Leorio aus HxH? xD

Man, ich will's so sehr :D Wehe das kommt nicht hierher :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom