Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

daxterclank

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 März 2007
Beiträge
3.449
PSN
daxterclank
Square Enix hat auf der Tokyo Game Show nun Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX angekündigt.
hdremixkhdjugv.jpg


Darin enthalten sind:
-Kingdom Hearts Final Mix HD (mit japanischer Sprachausgabe)
-Kingdom Hearts Re:Chain of Memories HD
-Cutscenes aus Kingdom Hearts 358/2 days

Beide Spiele sind in Full HD enthalten und verfügen über Trophies.
2013 soll die erste Collection für die PS3 in Japan erscheinen. Ein Westrelease ist nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich häts ja besser gefunden wenn sie birth by sleep noch dazu gepackt hätten damit man wenigstens 2 richtige games hätte (dann hätten sie mit kh2,recoded und ddd immernoch genug material für ne 2. collection). ich weiss nicht wieviele von euch re:chain of memories gespielt haben,aber erwartet nicht zuviel davon,es ist zwar ein 3d remake,aber ein ziemlich billiges. es ist im grunde bloss ein erweitertes kh1; sieht genauso aus (level assets 1:1 übernommen),gegner und bosse 1:1 übernommen,animationen übernommen,kampfsystem übernommen,lediglich mit nem pseudo karten system überdeckt (das aber nur einschränkt mit was und wie oft man angreifen darf) und die räume werden wie beim gba teil zufällig aneinander gereiht

die cutscenes sind aber cool
 
yeah collection wird gekauft, aber toller zufall jetzt wird sie angekündigt, wo ich grad den 1er spiele und da schon im Monstro Level gelandet bin :D

egal, die Collection wird gekauft und dann nochmal gesuchtet:love4:
 
Genial, wenn das zu uns kommt wird es blind gekauft. Hoffe sie verbessern die Kamera in Teil 1. Da hab ich nämlich grad wenig Motivation weiterzuspielen wegen selbiger. Würde dann warten.

Aber wie hoch sind die Chancen? Man müsste das Final Mix Material ja noch übersetzen oder? Ich hoffe es kommt.

Ich liebe SE dafür, auf sowas hab ich gewartet, da wart ich noch bis ich alle KH Teile durchspiele bis ich weiß ob es kommt :-D
 
ich häts ja besser gefunden wenn sie birth by sleep noch dazu gepackt hätten damit man wenigstens 2 richtige games hätte (dann hätten sie mit kh2,recoded und ddd immernoch genug material für ne 2. collection). ich weiss nicht wieviele von euch re:chain of memories gespielt haben,aber erwartet nicht zuviel davon,es ist zwar ein 3d remake,aber ein ziemlich billiges. es ist im grunde bloss ein erweitertes kh1; sieht genauso aus (level assets 1:1 übernommen),gegner und bosse 1:1 übernommen,animationen übernommen,kampfsystem übernommen,lediglich mit nem pseudo karten system überdeckt (das aber nur einschränkt mit was und wie oft man angreifen darf) und die räume werden wie beim gba teil zufällig aneinander gereiht

die cutscenes sind aber cool

Sqaure Enix wird dann höchstwahrscheinlich eine zweite Collection mit Kingdom Hearts 2 Final Mix, Kindgom Hearts: Birth by Sleep und Re:Coded (wahrscheinlich auch nur die Cutscenes) veröffentlichen. Damit man noch Geld scheffeln kann :v:
 
Man darf gespannt sein, ob es die Collection überhaupt zu uns schafft ;-) Wobei ich da mal nicht zu passimistisch sein möchte, KH ist hier ja auch nicht unbeliebt...
...
Ich hoffe nur, Square hat sich bei der Zusammenstellung auch chronologisch was gedacht :lol:
 
Man darf gespannt sein, ob es die Collection überhaupt zu uns schafft ;-) Wobei ich da mal nicht zu passimistisch sein möchte, KH ist hier ja auch nicht unbeliebt...
...
Ich hoffe nur, Square hat sich bei der Zusammenstellung auch chronologisch was gedacht :lol:

Naja trotzdem müssen sie das ganze erst noch lokalisieren, aber ich bin auch wie immer positiv gestimmt.
 
Naja trotzdem müssen sie das ganze erst noch lokalisieren, aber ich bin auch wie immer positiv gestimmt.

warum lokalisieren? das spiel ist schon auf deutsch! wenn die collection zu uns kommt, wird nicht KH1 Final Mix drin sein, sondern KH1. Bei KH: RE:Chain of Memories, werden einfach die Texte von der GBA Version genommen.
 
Na endlich, das es ne magere HD Collection wird war klar da man von SE nichts anderes erwarten kann. Wird bestimmt ne Vollpreis Collection :lol: Hoffe SE schafft es so endlich alle KH teile auf einer Platform zu vereinen.

Dauert jetzt wohl nur bis 2015 bis KH 3 kommt lol
 
Wird eh nicht zu uns kommen....square interesiert die Westlichen KH Fans nicht, das haben sie oft genug gezeigt.

Square würde niemals extra geld für eine lokalisiereung (Re COM und Final Mix) ausgeben.

Schade drum
 
Wird eh nicht zu uns kommen....square interesiert die Westlichen KH Fans nicht, das haben sie oft genug gezeigt.

Square würde niemals extra geld für eine lokalisiereung (Re COM und Final Mix) ausgeben.

Schade drum

Was redest du da? Chain of Memories gab es bei uns in Deutsch aber nur die GBA Version. RE:Chain of Memories war nur in 3D gemacht. In Final Mix wurden nur Änderung im Gameplay vorgenommen und sonst nichts anderes. Ja, vielleicht ein anderes Secret Ending.
 
Zurück
Top Bottom