3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

CoM in 20Stunden? Mit Rebirth/Reverse sicher nicht. Eher 25h, wenn nicht sogar noch minimal mehr.
Coded in 15 Stunden? Also für Re:Coded hab ich auch 25h+ gebraucht.

Ich mag dich. Du hast Miles abgerundete Zahlen schön aufgerundet.
Pluspunkt geht an Kiera.


:shakehead:


Du hast ihm zuerst 358/2 vorgeworfen? :o

An die Kingdom Hearts Fans da draußen. Falls ihr mich hört: Kommt bitte in diesen Thread und erhöht die Qualität der Beiträge. Es ist grausam geworden auf dieser Welt.

Ich hab damit auch angefangen und kann nur sagen, geiles Spiel, war keine falsche Entscheidung :goodwork:
 
Ich muss noch Re:Coded spielen. :blushed: Und irgendwann noch einmal BbS/BbSFM, weil mir ja die Spielstände abhanden gekommen sind und ich noch nicht 100% habe.
 
Der Final Mix, ist halt der Final Mix ... Sprich Boni und ein geheimer Boss-Gegner, der noch eine Rolle spielen soll.

Das weiß ich auch..
Der Secret Enemy war aber auch in der deutschen Version dabei, und das ist kein FM.
Soweit ich weiß war es nur noch eine neue Welt, die den Unterschied machte. Also nix Besonderes.
 
soweit ichs auf Videos gesehen habe, wurde der Epilog ausgeweitet mit einem Extrakampf. Relativ belanglos, imo.
 
Ich mag dich. Du hast Miles abgerundete Zahlen schön aufgerundet.
Pluspunkt geht an Kiera.
.

Danke :blushed: Ich plan mal soviel ein. Und es wäre echt klasse wenn die Collection udn der KH 3DS zu uns kämen.

Kingdom Hearts 3D Includes Recap of Past Kingdom Hearts Games

http://andriasang.com/con01f/kh3d_memoir/

us5QH.jpg


Square Enix Planning Kingdom Hearts 3D Pre Launch Event

http://andriasang.com/con01m/kh3d_launch_event/

As1nM.jpg


Axel And Lexaeus In Kingdom Hearts 3D, But Not As Organization XIII Members

http://www.siliconera.com/2012/02/2...arts-3d-but-not-as-organization-xiii-members/


i3lQ0.jpg


Wenn ich mir Miles aber anhöre wird die IngameZusammenfassung wohl 100 Stunden benötigen damit man akurat informiert wird :ugly:

Werds dann soweit wie von Link vorgeschlagegene reuhenfolge spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich will vor 3D auch nochmal alle Teile durchzocken, nur den ersten lasse ich aus, den hab ich damals schon unzählige male durchgezockt. Nur die Zusammenfassung der Story hab ich mir nochmal durchgelesen. Chain of Memories (PS2) zocke ich momentan zum ersten mal, gefällt mir besser als erwartet.

Bin mal gespannt auf welchen Plattformen Kingdom Hearts 3 erscheint. Könnte ich mir PS3/4 und Wii U gut vorstellen. Mittlerweile gibts ja auf den Plattformen der beiden Hersteller genügend Ableger, dass es keinen Sinn machen würde einen der beiden nicht zu bedienen..
 
Wenn ich mir Miles aber anhöre wird die IngameZusammenfassung wohl 100 Stunden benötigen damit man akurat informiert wird :ugly:

Spiels lieber. Oder schau das Video von gestern an, was ich im Thread hier gepostet habe. ALle nach der Reihe samt die Secret Videos. Weil danach KANNST du jetzt schon mit 358/2 beginnen.
 
was is da alles drinne ?
Sieht aus wie: der 3DS-Titel, die beiden DS-Titel, etliche "Postkarten" mit Artworks und so, ein Gehäuse im KH-Stil für den oberen Teil des 3DS... was das in der Box sein soll (ob das überhaupt was sein soll) und was das kleine schwarze neben des Postkarten darstellt, weiß ich nicht :nix: Artbook oder Soundtrack vielleicht? Kurzfassung der besherigen Geschichte?

So oder so, die Box wäre mir einiges Wert :D
 
Sieht aus wie: der 3DS-Titel, die beiden DS-Titel, etliche "Postkarten" mit Artworks und so, ein Gehäuse im KH-Stil für den oberen Teil des 3DS... was das in der Box sein soll (ob das überhaupt was sein soll) und was das kleine schwarze neben des Postkarten darstellt, weiß ich nicht :nix: Artbook oder Soundtrack vielleicht? Kurzfassung der besherigen Geschichte?

So oder so, die Box wäre mir einiges Wert :D
Das mysteriöse Teil ist eine 3DS Tasche. Dieses schwarze Ding wird wohl nur die Hülle für die Karten sein, denn sonst ist nichts enthalten.
Einiges? Also auch 15.000 Yen? ~145€? ;-)
 
Spiels lieber. Oder schau das Video von gestern an, was ich im Thread hier gepostet habe. ALle nach der Reihe samt die Secret Videos. Weil danach KANNST du jetzt schon mit 358/2 beginnen.

Ne ich spiels lieber als es zu schauen hab ja die Möglichkeit da ich alle wichtigen Systeme habe DS, PsP und 60 Gig Ps3 also fang ich bald mit an :)


Ich auch gerne aber von nem Import sehe ich ab soviel Geld hab ich dann leider net^^
 
Das mysteriöse Teil ist eine 3DS Tasche. Dieses schwarze Ding wird wohl nur die Hülle für die Karten sein, denn sonst ist nichts enthalten.
Einiges? Also auch 15.000 Yen? ~145€? ;-)
Die 3DS-Tasche hat aber zwei Löcher für die äußeren Kameras, oder meinst du jetzt das Zeug in der Box? :-?
Gut, für 150€ wüsste ich gerne genau, was drin ist, scheint mir etwas übertrieben... könnte es mir aber schon vorstellen, den Preis zu bezahlen. Zumal ich die Spiele soweiso noch brauche^^

Ich auch gerne aber von nem Import sehe ich ab soviel Geld hab ich dann leider net^^
Zumal man den Import afaik nicht mal spielen könnte :ugly:
 
Zurück
Top Bottom