Kingdom Hearts: Disney & Square

Athrun

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2001
Beiträge
219
Q WarAngel, haben Disney & Square schon angekündigt auf welcher Plattform es laufen soll?

An alle, wer hat an einem Final Fanatsy ( behaupte ich mal ) mit Disney Figuren interesse ?

c u JJ

_________________
May the force be with you - always.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jedimeister Jade am 2001-07-22 17:55 ]</font>
 
Hallo Jedimeister,

eins ist definitiv: Das Spiel kommt für die PS2, über andere Plattformen ist noch nichts bekannt, Square hält sich ziemlich bedeckt.

Ach ja, bei Deiner 2. Frage fehlt irgendein Wort? :)
 
@ WarAngel, danke schon korrigiert. :-D

c u JJ
 
bitte *lol* sorry, aber ich kann dir nicht helfen :-?
 
Das ist doch die Frage, auf der einen Seit e Disney - kb - auf der anderen FF - echt genial- was wird überwiegen?

c u Andy
 
Zurück
Top Bottom