KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

Bin in der Story nun bei 885, aber die Bossgegner haben dieses Re, also werfen meine Attacken uaf mich zurück, wie umgehe ich das?
Entweder eine alte Kairi benutzen, oder vorher eine Medal setzen, die das Attribut der nächsten ändert. ab der Mission sind viele Gegner mit nem Power-Reflect drin. Andere Buffer sollten hier aber helfen können, vorallem mono buffer in mono blades.
 
Ok ich hab ja alle Kairis, hab aktuell die 3 A als erstes aber die ist ja ein Attacker. Ich schau mal was ich habe. Gilt das nur für Rot oder reflektieren die auch Blau und Grün?
Das siehst du daran, wenn die Gegner ein Symbol in einer Farbe haben und da ein Pfeil bei ist:

40px-Reflect_P_KHUX.png


Dann bekomsmt du den schaden von dem attribut zurück.
 
Musst du dann kombinationen aus mehreren buffern nutzen. Die Grünen-Override Kairi/Xions sind da ein netter anfang (machen 7 für alles). die zweite Medal, sollte dann für den rest sorgen können (eigentlich macht jede neuer medal hier genug buffs für) einfach ein bisschen rumspielen.
 

Jo kann man machen. Etwas enttäuscht das es so ist aber wneigstens Karten anstatt Medals, ich mag das Medal System nicht so. Bin mal auf das KS gespannt, erinnert mich vom Style an Chain of Memories.
 

Jo kann man machen. Etwas enttäuscht das es so ist aber wneigstens Karten anstatt Medals, ich mag das Medal System nicht so. Bin mal auf das KS gespannt, erinnert mich vom Style an Chain of Memories.
Wird wohl auch ein bisschen in die Richtung gehen. Sieht ein bisschen so aus wie das System aus dem Browsergame Kingdom Hearts X, die Ursprungsversion von Unchained X/Union Cross. Wird sich zeigen wie gut das am Ende alles wird und wie gehaltvoll. Mein Album ist nicht mal bei 60% in Ux. Mal gucken wie viele Punkte das am ende gibt.
 
Aerith ist ne gratis medal. musst nur 100 heartless killen. Habe die glaub ich in Quest 57 relativ schnell zusammen bekommen (28 oder 32 heartless pro run)
 

Dark Road verschiebt sich auf unbestimmte Zeit, in 2 Wochen gibt es neue News.

@ Mods
Ich glaube ich habe das schon einmal vorgeschlagen, oder?

Ich denke es macht Sinn diesen Thread hier mit dem Thread für Dark Road zu mergen. Beide Spiele werden in einer App spielbar sein, auch wenn es separate spiele sind.

Selbst das Logo soguertiert "ein Spiel"


KINGDOM HEARTS Union χ [CROSS] & Dark Road

oder

KINGDOM HEARTS Union χ Dark Road

scheint der zukünftige Titel zu sein.
 
Zurück
Top Bottom