Kingdom Hearts: Dark Road

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx

Kingdom Hearts: Dark Road is the official title of “Project Xehanort,” the recently announced Kingdom Hearts mobile game, Square Enix announced.

The RPG, which seems to focus on Young Xehanort, is due out for iOS and Android worldwide this spring as a free-to-play title with in-app purchases.

More information about the game will be announced in mid-February.
-Quelle

Ich werds spielen, freu mich drauf da endlich von Anfang an dabei zu sein. Hoffentlich ein Rundenbasiertes KS.

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx

Jo kann man machen. Etwas enttäuscht das es so ist aber wneigstens Karten anstatt Medals, ich mag das Medal System nicht so. Bin mal auf das KS gespannt, erinnert mich vom Style an Chain of Memories.

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005

Jo kann man machen. Etwas enttäuscht das es so ist aber wneigstens Karten anstatt Medals, ich mag das Medal System nicht so. Bin mal auf das KS gespannt, erinnert mich vom Style an Chain of Memories.
Wird wohl auch ein bisschen in die Richtung gehen. Sieht ein bisschen so aus wie das System aus dem Browsergame Kingdom Hearts X, die Ursprungsversion von Unchained X/Union Cross. Wird sich zeigen wie gut das am Ende alles wird und wie gehaltvoll. Mein Album ist nicht mal bei 60% in Ux. Mal gucken wie viele Punkte das am ende gibt.

Top Bottom