Kingdom Hearts 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dodoran

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
2.333
Hab letzten von meinem Kumpel die PS2 bekommen und er hat mir KH2 mitgegeben. Ich hab aber eine wichtige Frage, und zwar bin ich nun dort, wo man Mickey getroffen hat und nun die Welten das 2. Mal besuchen muss. leider habe ich irgendwie im ersten Durchlauf nicht alle Welten gemacht und bin gleich nach Hollow Bastion gegangen. Ausserdem sind diese Welten nun auch nicht mehr auf der Karte. Kann mir jemand sagen ob ich da noch hin komme, oder ob ich nun nicht mehr in diese Welten kann?
 
Hab letzten von meinem Kumpel die PS2 bekommen und er hat mir KH2 mitgegeben. Ich hab aber eine wichtige Frage, und zwar bin ich nun dort, wo man Mickey getroffen hat und nun die Welten das 2. Mal besuchen muss. leider habe ich irgendwie im ersten Durchlauf nicht alle Welten gemacht und bin gleich nach Hollow Bastion gegangen. Ausserdem sind diese Welten nun auch nicht mehr auf der Karte. Kann mir jemand sagen ob ich da noch hin komme, oder ob ich nun nicht mehr in diese Welten kann?

ja du kannst am ende wieder überall hin,der hollow bastion abschnitt ist jetzt wohl zwang,danach dürften die welten aber wieder offen sein
 
Also Hollow Bastion hab ich schon hinter mir, bloß sind jetzt nurnoch die ersten Disney Abschnitte zu sehen und haben eine höhere Levelanforderung. Die Frage ist noch, ob ich dann beide Abschnitte also Abschnitt 1und 2 noch spielen kann, oder ob ich bei den verpassten nurnoch Abschnitt 2 spiele.
 
Meines wissens nach musst du dann beide abschnitte nochmal spielen. Damals hab ich die könig der löwen welt verpasst, später kam ich dann nochmal hin und musste beides machen. sobald ich halt abschnitt 1 geschafft hatte musste ich aber erst ne andere welt spielen, bevor ich zu abschnitt 2 konnte, glaub ich :p
 
ah vielen Dank, also kann ich wenigstens ganz ungetrost weiter daddeln, das Spiel ist nämlich überlst genial :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom