PS4/XOne/PC Kingdom Come: Deliverance

Shiva

L12: Crazy
Seit
7 Sep 2017
Beiträge
2.428
Aber auch nur dann, wenn man immer alles auf Anschlag in 4k@60FPS zocken will und seine gebrauchten bekommt man auch immer gut und ohne großen Verlust los, siehe die Preise aktuell. Ich könnte meine Karte momentan für mehr Geld verkaufen, als ich dafür hingelegt habe.
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
55.674
4players gibt 68 bzw 58er Wertung...
Die haben mit ihrer SotC und Breath of the Wild Wertung sowieso jedwede Glaubwürdigkeit verspielt. Die paar Stunden die ich bisher damit verbracht habe waren recht nett, das Spiel ist zwar kein Meilenstein aber erinnert ein wenig an das gute alte Gothic, ist seitdem auch das erste Spiel in dem ich eine gute deutsche Synchronisation vorgefunden habe.
 

steffundso

L16: Sensei
Seit
13 März 2008
Beiträge
10.187
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Switch
7634 3319 9302
Steam
steffovic
die 4p-wertung ist aber auch noch stark vom aktuellen zustand beeinflusst. sobald die bugs behoben wurden, kann ich mir auch gut eine aufwertung vorstellen.

bei gamersglobal steht z.B. aktuell auch

Update 16.2.2018:

Nach rund 65 Stunden intensiver Spielzeit (die Spielzeit-Uhr zeigt netto 42 Stunden) kommt unser Tester, offensichtlich kurz vor Schluss (wir wollen die genauen Umstände hier nicht spoilern) nicht mehr weiter: Die PS4 Pro lädt und lädt, aber der nächste Missionsabschnitt will nicht beginnen. Unser Tester hat die fünf- bis sechsminütige vorherige Szene achtmal gespielt, der Effekt war immer der gleiche. Als letzte Hoffnung bleibt ihm nun, dass es der neueste Patch auf 1.03 mit rund 20 GB richten wird. Das warten wir noch ab, danach werden wir so schnell wie möglich unsere Review des Spiels beenden und unseren großen Testbericht veröffentlichen. Nach jetzigem Stand ist Kingdom Come Deliverance für uns auf der PS4 Pro mit Programmversion 1.02 nicht durchspielbar.

... und ich hab auch noch nicht angefangen und hoffe, dass patch 1.03 ordentlich was fixt :yeah:
scheiss auf kleine glitches/bugs, aber so wirkliche gamebreaker würden mich schon ordentlich abf*cken :v:
 

moaritz

L11: Insane
Seit
4 Jun 2008
Beiträge
1.986
PSN
arandil
Die haben mit ihrer SotC und Breath of the Wild Wertung sowieso jedwede Glaubwürdigkeit verspielt. Die paar Stunden die ich bisher damit verbracht habe waren recht nett, das Spiel ist zwar kein Meilenstein aber erinnert ein wenig an das gute alte Gothic, ist seitdem auch das erste Spiel in dem ich eine gute deutsche Synchronisation vorgefunden habe.

finde es auch ein bisschen arg verzogen... Spiele auf der Pro und laut 4p ist es generell auf Konsolen unspielbar... Sehe ich nach ca 10 Spielstunden ganz und gar nicht so! SotC Test war glaub ich auch von Jörg
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
55.674
die 4p-wertung ist aber auch noch stark vom aktuellen zustand beeinflusst. sobald die bugs behoben wurden, kann ich mir auch gut eine aufwertung vorstellen.

bei gamersglobal steht z.B. aktuell auch



... und ich hab auch noch nicht angefangen und hoffe, dass patch 1.03 ordentlich was fixt :yeah:
scheiss auf kleine glitches/bugs, aber so wirkliche gamebreaker würden mich schon ordentlich abf*cken :v:
Ja das Spiel hat ein paar Bugs, hier am PC habe ich aber direkt die 1.2 Version bekommen und die läuft recht ordentlich bisher und einmal konnte ich sogar fliegen xD -Habe da aber schon wesentlich schlimmeres launchen sehen.

Finde es eh ulkig dass sie das Spiel am Ende für Konsolen gebracht haben(war wohl die Geldgier), war von Anfang an klar, dass die ihre schwere Not mit dem Spiel haben würden, will auch garnicht wissen wie das auf den Konsolen läuft, wobei doch, Digital Foundry wirds sicher bald durchleuchten :)
 

crazillo

Moderator
Moderator
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
10.711
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Wenn man den Test liest, merkt man aber, dass Jörg eigentlich eine viel bessere Wertung geben möchte. Ich stimme ihm zu, dass man mit dem Release noch einen Monat hätte warten sollen. Doch so viel hätte ich nicht abgezogen wie er. Der Unterschied ist, dass die Grundkonzeption und -substanz enorm überzeugend ist, und das Spiel dann sicherlich noch einen Kultstatus erlangen können wird. We'll see.
 

Slaydom

L12: Crazy
Seit
15 Mai 2009
Beiträge
2.706
finde es auch ein bisschen arg verzogen... Spiele auf der Pro und laut 4p ist es generell auf Konsolen unspielbar... Sehe ich nach ca 10 Spielstunden ganz und gar nicht so! SotC Test war glaub ich auch von Jörg
Zelda war auch von Jörg^^ Der kerl ist sowieso ziemlich unglaubwürdig und das nicht erst seit sotc
 

Valcyrion

Crew
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
10.594
Ein mittlerer 70 ger sicherlich drinn. Unspielbar kann ich nach wie vor nicht bestätigen. Ich meine die One hat noch nichtmal den Patch erhalten und ich hatte keinen GB Bug in über 40 Stunden ...
Was ich hatte bewegte sich alles auf Bethesda höhe.

Wenn das technische nicht wäre, ka dann wäre ne 85 locker drinn...
 

Draygon

Consolewars Special Operations
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
31.910
Habs mir heute auch geholt, auf der PS4 läd er jetzt bereits 1.03.

Hoffe damit ist dann das gröbste behoben.
Und wenn das PSN noch Tempo macht kann ich heute vielleicht auch noch anfangen :v:
 

daMatt

L20: Enlightened
Seit
22 März 2007
Beiträge
21.363
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Finde es eh ulkig dass sie das Spiel am Ende für Konsolen gebracht haben(war wohl die Geldgier), war von Anfang an klar, dass die ihre schwere Not mit dem Spiel haben würden, will auch garnicht wissen wie das auf den Konsolen läuft, wobei doch, Digital Foundry wirds sicher bald durchleuchten :)
Jain. Konsolenversionen zwar anfangds tatsächlich nicht geplant. Das wurde afair aver bereits wenige Tage nach dem Start der KS Kampagne geändert. Als nach rund 48 Stunden schon klar war, dass die ihr 380k Pfund Ziel übertroffen wurde und noch kein Ende in Sicht ist. Es gab auch von Anfang an reichlich Anfragen für eine Konsolen Version.
 

darkrince

L99: LIMIT BREAKER
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
42.477
Ja das Spiel hat ein paar Bugs, hier am PC habe ich aber direkt die 1.2 Version bekommen und die läuft recht ordentlich bisher und einmal konnte ich sogar fliegen xD -Habe da aber schon wesentlich schlimmeres launchen sehen.

Finde es eh ulkig dass sie das Spiel am Ende für Konsolen gebracht haben(war wohl die Geldgier), war von Anfang an klar, dass die ihre schwere Not mit dem Spiel haben würden, will auch garnicht wissen wie das auf den Konsolen läuft, wobei doch, Digital Foundry wirds sicher bald durchleuchten :)

Und bei horizon nach jedem glitch gesucht. Ei Ei Ei....
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
55.674
Um die PC Version kommt man wohl nicht drum herum
Ich kann sie empfehlen, läuft sehr sauber, die Geschichte ist auch interessant bisher und es ist mal was anderes nicht direkt als der Superheld zu starten, sondern sich langsam hochzuarbeiten. Erinnert hier wirklich stark daran, was Gothic damals so ausgezeichnet machte. Lediglich das Speichersystem ist etwas seltsam gelöst, kann man aber afaik zumindest am PC recht einfach korrigieren habe ich gehört, bisher sah ich aber noch keinen Grund dafür.

Ist ja gruselig was man da sieht, crash hatte ich in einigen Spielstunden noch keinen einzigen aber gut das bestätigt er ja sogar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Valcyrion

Crew
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
10.594
Joa zweit letzte Mission is bei mir total von Bugs behaftet. Ziehe meine Meldung zurück bzg Gamebrraking Bug. Nach 3Stunden versuchen endlich noch eine Lösung gefunden was klappen könnte und icherreiche das Ziel endlich.

Doch diesmal stürzt es immer da ab. Egal welchen Save ich wähle.
So angepisst dass ichs nun von der Platte fegte und den Spielstand löschte.
Sorry. DLC wird nich gekauft.

Der versprochene Patch auf der Box is ja auch ned erschienen.

Mag leichtes überreagieren sein.
Aber pisst mich grad so an. Den Rest zueh ich mor dann als Video rein.
 
Top Bottom