Xbox One Killer Instinct

Iron Galaxy gehört nicht MS. Vielleicht war es Teil des Deals, als Double Helix zu Amazon wechselte und Iron Galaxy übernahm, dass ein Release via PC auch ohne MS-Store möglich wird. Ich finde die Entscheidung auch... "ungünstig", gerade in der aktuellen Situation, aber an Quantum Break haben wir ja gesehen, dass wir uns daran werden gewöhnen müssen, dass manche Spiele von MS auch via Steam erscheinen.
 
Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist dass nächstes Jahr ein neues Killer Instinct kommt und man vorher noch ein bisschen zusätzliches Geld verdienen möchte. Eine vierte Season wurde ja bis jetzt nicht angekündigt, oder?
 
Das ist ein Riesenunterschied.
Falls du das anders siehst - kein Problem, bitte keine Diskussion darüber jetzt.

Oh, von mir aus gerne. Solange es nicht in WAR-Gebaren ausartet, können wir das hier ruhig diskutieren. Der Thread wird anderweitig sowieso kaum genutzt. :ugly:

Welche Spiele, die im Auftrag von MS produziert wurden, deren Studios aber nicht MS gehören, sind denn nun schon auf Steam erschienen, teils Jahre nach Erstveröffentlichung auf Konsole? Mir fällt gerade nur Quantum Break (Remedy), Killer Instinct (Iron Galaxy) und Ori and the blind Forest (Moon Studios) ein. Alles Auftragsarbeiten für MS von Studios, die eigenständig sind.
 
Killer Instinct will be released on Steam later this year, which will be very handy for those who won’t have an Xbox One or Windows 10, but would still like to play Killer Instinct.

Loyal customers will be eligible to perks, as Jebailey mentioned that all those who have the Definitive Edition on Xbox One or Windows 10 will be able to download the new character Eagle on top of Shin Hisako and Kilgore for free with the rest of the game.
http://www.dualshockers.com/killer-instinct-announced-steam/
 
Brian Heins senior designer on The Outer Worlds , said he is now "Content Director" on a unannounced "Large RPG" currently early in pre production and won't be announced for a couple of years.
 
Ich fang damit an, das Spiel ist bei mir verstaubt. Also ich weis nicht so recht, kommt das an SV ran (?), lohnt es sich da rein zuarbeiten? Wirkt komisch unprofessionelle, als hätte eine Studenten Gruppe, das Spiel kostenlos Progammiert.

Aber ich habs jetzt ca 2 Stunden gespielt.
 
Ich fang damit an, das Spiel ist bei mir verstaubt. Also ich weis nicht so recht, kommt das an SV ran (?), lohnt es sich da rein zuarbeiten? Wirkt komisch unprofessionelle, als hätte eine Studenten Gruppe, das Spiel kostenlos Progammiert.

Aber ich habs jetzt ca 2 Stunden gespielt.

Hab es bestimmt 100 stunden gespielt. Hat mir spass gemacht. Kann man mit street fighter nicht vergleichen.
 
Ich fang damit an, das Spiel ist bei mir verstaubt. Also ich weis nicht so recht, kommt das an SV ran (?), lohnt es sich da rein zuarbeiten? Wirkt komisch unprofessionelle, als hätte eine Studenten Gruppe, das Spiel kostenlos Progammiert.

Aber ich habs jetzt ca 2 Stunden gespielt.
in KI3 reinarbeiten? also mit ranked unso? da wirst du kein land sehen
 
Zurück
Top Bottom