Xbox One Killer Instinct 3

justakuma

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
24 Apr 2007
Posts
18.519
PSN
CW_justakuma
Hab mal das Tutorial beendet und verstehe langsam das KS :aehja:

Leider dauert es noch X Stunden bis ich die restlichen Character benutzen kann, dumme Installation :mad:
 

Cubi

L07: Active
Seit
6 Feb 2013
Posts
628
XBOX Live
Cubefan64
PSN
Cubi64
Steam
Cubi64
So habe es heute mal wieder gezockt, und merke das ich sau schlecht bin xD Aber die Musik vom Gebieter und Rash sind ja mal richtig toll :) Wer hat den mal lust auf paar runden online ? Bin aber nicht besonderlich gut xD
 

needcoffee

Crew
Staff member
Crew
Seit
28 Dez 2008
Posts
13.211
Definitive Edition angekündigt.

Are you ready for the ultimate combo? Killer Instinct: Definitive Edition includes all 26 characters and 20 stages from Seasons 1-3, Killer Instinct Classic 1&2, Killer Instinct Original Soundtrack, and a bonus skin pack, Gold Gargos.
[video=youtube;DUgUnXMRrUs]https://www.youtube.com/watch?v=DUgUnXMRrUs[/video]
 

Savethestyle

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
Posts
12.249
XBOX Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Iron Galaxy gehört nicht MS. Vielleicht war es Teil des Deals, als Double Helix zu Amazon wechselte und Iron Galaxy übernahm, dass ein Release via PC auch ohne MS-Store möglich wird. Ich finde die Entscheidung auch... "ungünstig", gerade in der aktuellen Situation, aber an Quantum Break haben wir ja gesehen, dass wir uns daran werden gewöhnen müssen, dass manche Spiele von MS auch via Steam erscheinen.
 

Golvellius

L13: Maniac
Seit
5 Apr 2007
Posts
3.614
XBOX Live
tjuerch
Switch
6178 7326 6115
Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist dass nächstes Jahr ein neues Killer Instinct kommt und man vorher noch ein bisschen zusätzliches Geld verdienen möchte. Eine vierte Season wurde ja bis jetzt nicht angekündigt, oder?
 

KayJay

L14: Freak
Seit
16 Feb 2008
Posts
5.951
XBOX Live
KayJay
Steam
K-Jay
Was das soll würde ich gerne von einem MS-Mitarbeiter schlüssig erklärt bekommen.
Das fragst du dich erst jetzt? Killer Instinct 3 gibt es schon seit Ewigkeiten für PC, aber bis dato eben ausschließlich im Windows 10 Store. Nun wird es eben bald auch auf der Steamplattform verkauft.
 

Golvellius

L13: Maniac
Seit
5 Apr 2007
Posts
3.614
XBOX Live
tjuerch
Switch
6178 7326 6115
Das fragst du dich erst jetzt? Killer Instinct 3 gibt es schon seit Ewigkeiten für PC, aber bis dato eben ausschließlich im Windows 10 Store. Nun wird es eben bald auch auf der Steamplattform verkauft.
Das ist ein Riesenunterschied.
Falls du das anders siehst - kein Problem, bitte keine Diskussion darüber jetzt.
 

Savethestyle

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
Posts
12.249
XBOX Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Das ist ein Riesenunterschied.
Falls du das anders siehst - kein Problem, bitte keine Diskussion darüber jetzt.
Oh, von mir aus gerne. Solange es nicht in WAR-Gebaren ausartet, können wir das hier ruhig diskutieren. Der Thread wird anderweitig sowieso kaum genutzt. :ugly:

Welche Spiele, die im Auftrag von MS produziert wurden, deren Studios aber nicht MS gehören, sind denn nun schon auf Steam erschienen, teils Jahre nach Erstveröffentlichung auf Konsole? Mir fällt gerade nur Quantum Break (Remedy), Killer Instinct (Iron Galaxy) und Ori and the blind Forest (Moon Studios) ein. Alles Auftragsarbeiten für MS von Studios, die eigenständig sind.
 

needcoffee

Crew
Staff member
Crew
Seit
28 Dez 2008
Posts
13.211
Killer Instinct will be released on Steam later this year, which will be very handy for those who won’t have an Xbox One or Windows 10, but would still like to play Killer Instinct.

Loyal customers will be eligible to perks, as Jebailey mentioned that all those who have the Definitive Edition on Xbox One or Windows 10 will be able to download the new character Eagle on top of Shin Hisako and Kilgore for free with the rest of the game.
http://www.dualshockers.com/killer-instinct-announced-steam/