Xbox One Killer Instinct

Als es "damals" hieß das es Double Helix macht waren auch alle skeptisch, wie halt bei jedem MS Titel :D . Und klar, MS macht da jetzt nen Kinect Rennspiel raus...

Don´t feed the trolls ;)

und jetzt ist double helix weg und schon wieder passt es nicht.
ja ja die lieben trolle, werden wohl nie aussterben. ;)
 
"Phil Spencer (@XboxP3) twitterte am 5:38 AM on Do., Feb. 06, 2014:
@Nicodemus9 Our internal KI team is still here and franchise is in good hands. We had a plan in place for this transition."

Also ist alles gut! Das Team ist noch da! Hatten wohl schon damit gerechnet.
Also einen notfallplan hatten sie jedenfalls.
sehr schön!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
KI ist bei der EVO vertreten ... wohl auch, weil ms die EVO dieses jahr sponsort ;)

bin gespannt wie viele gute ki-spieler es überhaupt gibt. und wie viele Jago mirror-matches es zu sehen gibt :v:
 
Spinal rockt, stellt aber auch einen sehr anders gearteten Charakter im Cast da. Ich hoffe für KI, dass die folgenden Charaktere ähnlich "unique" werden.
 
Da in meiner Friendslist leider niemand KI zockt will lasse ich hier einfach mal meinen GT: "Loginius"

Könnt mich gerne adden wenn ihr ein paar matches machen wollt :)

Spiele hauptsächlich mit Jago und Spinal.
 
Das spinal Addon hat das ganze Spiel versaut, ich spiele ein Match verliere weil der Typ paar Ränge höher ist, dann steige ich ab.
Dann mit dem niedrigeren Rang gewinne ich locker gegen einen der den selben Rang hat wie ich.
2te Runde selber Typ der quittet im Charakter-select-Screen und Zack bin ich im jail.
Jetzt finde ich wieder niemanden -.-

Das gleiche passierte vor 2 tagen....
 
Bin auch quasi dauerhaft im jail seit dem update ohne bisher auch nur einmal gequittet zu haben :D
Muss aber zugeben das mir dadurch bisher noch keine längeren Suchzeiten aufgefallen wären, bin aber auch nur Rang 5
 
Bin auch quasi dauerhaft im jail seit dem update ohne bisher auch nur einmal gequittet zu haben :D
Muss aber zugeben das mir dadurch bisher noch keine längeren Suchzeiten aufgefallen wären, bin aber auch nur Rang 5

Danke für die Info zu den Suchzeiten, aus einem irgendeinem Grund war mein NAT auf Mittel.
Nun hab ich es wieder auf offen und finde auch wieder schneller die Gegener.
 
Killer Instinct Soundtrack erscheint im März

26.02.14 - Microsoft wird zum Prügelspiel Killer Instinct einen offiziellen Soundtrack im März 2014 weltweit veröffentlichen. Das kündigt Komponist Mick Gordon an.

Auf Twitter lädt Gordon Fans dazu ein, ihm Vorschläge für den Soundtrack "Killer Cuts 2013" zu machen.

quelle:
gamefront.de

bzw.

http://shoryuken.com/2014/02/24/new...rmed-mick-gordon-asking-fans-for-suggestions/
 
Killer Instinct Soundtrack erscheint im März

26.02.14 - Microsoft wird zum Prügelspiel Killer Instinct einen offiziellen Soundtrack im März 2014 weltweit veröffentlichen. Das kündigt Komponist Mick Gordon an.

Auf Twitter lädt Gordon Fans dazu ein, ihm Vorschläge für den Soundtrack "Killer Cuts 2013" zu machen.

quelle:
gamefront.de

bzw.

http://shoryuken.com/2014/02/24/new...rmed-mick-gordon-asking-fans-for-suggestions/

Das wird der erste Soundtrack von einem spiel den ich mir seit Jahren kaufe. Mick Gordon. :banderas:
 
Gab nen neuen Patch:

***NEW FEATURES***
CHARACTER CUSTOMIZATION PER COLOR
Players will now be able to save their favorite character-specific customizations to specific colors.
UPSELL OPTION ADDED
Players who do not own the Combo/Ultra bundles can now purchase their characters from the character select screen.

UI UPDATES
- XBOX Live renamed to “MULTIPLAYER”
- Leaderboards now located on the main menu


***GENERAL FIXES***

GAME INVITE UPDATES
If you receive game/match invites prior to the “downloading content” screen, players will be prompted AFTER the check-in.

REPLAY FIXES
The replay functionality has now been updated and fixed.

DRAW MATCHES DATA
Match stats now correctly if a match results in a DRAW when playing online.

WELL ROUNDED STATS UPDATE
Ranked “Most Well Rounded” win ration column has now been fixed to show correct data.

Double Helix
 
Die sollen lieber endlich mal Patchen damit man von Combo Breaker zb auf Ultra wechseln kann für den halben Preis und nicht nochmal für den ganzen.
Kann doch nicht wahr sein das die das in der langen Zeit immer noch nicht gebacken bekommen haben.
 
Die sollen lieber endlich mal Patchen damit man von Combo Breaker zb auf Ultra wechseln kann für den halben Preis und nicht nochmal für den ganzen.
Kann doch nicht wahr sein das die das in der langen Zeit immer noch nicht gebacken bekommen haben.
Aber echt! Ich würde auch gerne auf die Ultra upgraden aber so wie es aus sieht wollen die unser Geld nicht!
 
story modus sollte im märz kommen:

Killer Instinct: Fulgore- und Story Mode-Updates für März geplant


21.03.14 - Die für Killer Instinct geplanten Updates für Fulgore und den Story Mode sollen weiterhin wie vorgesehen im März 2014 veröffentlicht werden. Das teilt Microsofts Creative Director Adam Isgreen mit.

Sollte sich das Update wider Erwarten verschieben, dann liegt es laut Isgreen daran, dass die Entwickler noch Fehler ausmerzen müssen.

quelle:
gamefront.de

bzw.

http://www.totalxbox.com/73741/kill...ming-for-march-fulgore-and-story-mode-update/
 
story modus sollte im märz kommen:

Killer Instinct: Fulgore- und Story Mode-Updates für März geplant


21.03.14 - Die für Killer Instinct geplanten Updates für Fulgore und den Story Mode sollen weiterhin wie vorgesehen im März 2014 veröffentlicht werden. Das teilt Microsofts Creative Director Adam Isgreen mit.

Sollte sich das Update wider Erwarten verschieben, dann liegt es laut Isgreen daran, dass die Entwickler noch Fehler ausmerzen müssen.

quelle:
gamefront.de

bzw.

http://www.totalxbox.com/73741/kill...ming-for-march-fulgore-and-story-mode-update/

Sehr gut :)

Habe in letzter Zeit kaum Killer Instinct gezockt, weil ich im Moment viel Zeit mit Titanfall verbringe oder auch mal am PC zocke. Heute machen wir aber wieder einen Zockerabend bei mir, da steht Killer Instinct aufm Plan :awesome:
 
Galaxy Studios (Street Fighter 3: 3rd Strike Online Edition, Divekick, Marvel vs. Capcom Origins) entwickeln Killer Instinct Season 2:

Following Amazon's acquisition of Killer Instinct developer Double Helix Games last month, publisher Microsoft Studios brought a new developer onto the title, one well-versed in fighting games: Iron Galaxy Studios. We spoke with Dave Lang, CEO of Iron Galaxy, about a project he characterized as "probably the biggest thing we've ever done."

"This is an amazing opportunity to work on a game and a genre we are super passionate about," said Lang during a phone interview with Polygon last week. Iron Galaxy's fighting pedigree includes 2011's Street Fighter 3: 3rd Strike Online Edition and 2013's Divekick.

Dicker Artikel bei Polygon. Fulgore, Arcade Mode und Lobbies Update kommt am 9. April:

http://www.polygon.com/2014/3/27/5551116/killer-instinct-new-developer-iron-galaxy-fulgore-release-date-xbox-one
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Wahl :)

[video=youtube;VZZEXpm1DFU]https://www.youtube.com/watch?v=VZZEXpm1DFU&feature=youtu.be&a[/video]
 
Zurück
Top Bottom