Xbox One Killer Instinct 3

hiroshima

L08: Intermediate
Seit
26 Nov 2006
Beiträge
909
Der Char und das Theme sind ja mal extrem gut !
Hoffentlich kann MS auf der E3 paar Kaufgründe präsentieren damit ich mir mal ne X1 zulegen kann
 

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
17.772
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Adam Isgreen und Ken Lob gaben jetzt bekannt, dass Killer Instinct erneut beim EVO-Turnier dabei sein.
Hier wird es dann auch ein Preisgeld von 100.000 Dollar geben. Mehr im Video.

[video=youtube;6WfZpMpVFjk]https://www.youtube.com/watch?v=6WfZpMpVFjk[/video]

Mit dabei ist dann auch Shadow Jago als eigenständiger Kämpfer.

 

DarkDevil

L13: Maniac
Seit
17 Jun 2007
Beiträge
4.361
Habe das Spiel angespielt, jedoch ist das nur für Fans ein relevanter Titel denke ich.
Mir macht es keinen Spass.
 

golom

L11: Insane
Seit
30 Okt 2013
Beiträge
1.526
[video=youtube;wnusefWBkKs]https://www.youtube.com/watch?v=wnusefWBkKs[/video]

Auf der Evo und Gamescome solle weiter Infos zu KI folgen. Rechne mit Season 3 fest.
 

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
17.772
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Killer Insinct Panel

[video=youtube;BFbw_51EBlc]https://www.youtube.com/watch?v=BFbw_51EBlc[/video]

Iron Galaxy lies im Rahmen eines Killer Insinct Panel verlauten, dass Killer Instinct mit 90fps auf der Xbox One läuft. Das Spiel wird zwar auf eine Framerate von 60fps heruntergerechnet, aber das eigentliche Spiel läuft mit 90fps. Ein Grund hierfür sei, das die Button-Abfrage bei 90fps punktgenau gesteuert werden kann.
 

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
12.686
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
Wie kann sich das denn anders spielen? Also ich kenne keinen klassischen 3D Prügler, welches nicht auch auf ne 2,5D Sicht setzt.
Naja... Street Fighter und Mortal Kombat X haben meiner Meinung nach typisches 2D-gameplay. TEKKEN, SoulCalibur oder Dead or Alive sind für mich 3D-Vertreter.
 

becko2011

L13: Maniac
Seit
19 Apr 2011
Beiträge
4.586
Ich kann zwar nichts mit dem Genre anfangen, aber es freut mich, das Killer Instinct so gut läuft. Das hätte ich so nicht erwartet.
 

Fana

L14: Freak
Seit
6 Jan 2009
Beiträge
5.644
Xbox Live
sow83
PSN
ibiman83
Finde Ki immer noch verdammt schwer mit dem Controller. Überlege schon ob ich einen Arcade Stick kaufen soll, aber die sind auch verdammt teuer.
 

Olilol

L14: Freak
Seit
17 Dez 2009
Beiträge
5.262
Xbox Live
Olilol
PSN
XxOlilolxX
Switch
3044 6758 1997
Habe mir nun endlich mal Season 2 gekauft. Bockt echt ziemlich. Bei uns ein Muss für jeden Zockerabend :D
Das Game macht einfach so viele Sachen richtig. Charaktere, Soundtrack :)chill:), Gameplay usw.

Bin sehr gespannt auf Season 3 und wie der Soundtrack wird (Celldweller arbeitet ja jetzt daran)
 
Top Bottom