Xbox One Killer Instinct

Das MUSS K.I.L.L.E.R. I.N.S.T.I.N.C.T 3 sein - es geht garnicht anders.
btw, wie ich schon in flow's GB geschrieben hatte ^^

DaAndy schrieb:
[...]
Ich hoff mal KI3 baut die Kombos nen bissle aus ... z.b. Opener -> Autodouble -> Linker -> Autodouble -> SuperLinker -> Autodouble -> Finishing Move ... SuperLinker gabs zwar schon als Ersatz fürn normalen Linker, aber mehr is besser ^^ ... nachm Finishing Move würd ich aber gern auch noch was haben wollen - aber kA was ^^ ... jedenfalls wärs geil, wenn das ausgebaut werden würde, aber viel Hoffnung hab ich da nich :( ...
[...]
und ums nich zu vergessen, die UltraKombos - sollten 1. Abwechslunsreicher sein und 2. sollte man mittendrin mehr beeinflussen können ... denn kommen halt die ersten 20 Treffer, danach kann man per Uber-Linker oder so nochmal 20 ranhängen, und wenn man denn noch ne Tasttenkombi ordentlich schafft, denn kommen nochmal 10 dazu oder so
[...]

wie dem auch sei ...

ULTR :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: COMBOOOOOOOOOOOOOO
 
ist mir völlig scheiss egal, ich will nur, das das spiel so wird wie zu snes und n64 zeiten
ich hoffe das neue killer instinct wird so geil wie ki auf dem snes und nicht so grottig wie ki gold auf dem n64

aber ich vertraue rareware voll und ganz, haben immer noch den gottstatus von früher :kneel2:

ein neues perfect dark (diesmal aber bitte nicht nur im multiplayer, sondern auch in sachen singleplayer das original übertreffen ^^), kameo oder conker wäre aber auch :aargh: :aargh: :aargh:

neues viva pinata kommt ja zum glück schon bald :aargh: :aargh: :aargh:
 
ja....noch ein exklusiver Prügler wäre schon ein Hammer...besonders wenn der Name schon sehr sehr bekannt klingt :-D
 
der Lord of games sagt im gerade erschienenen Banjo 3:


"Die sind alle schon in Vorbereitung, weißt du.
Neue Killer Instinkt, Battletoads und Jet Force Gemini Spiele.
Sogar Ghoulies 2!
Oh du wirst niemals glauben.
Ich habe meinen einen eigenen wichtigen Spott ruiniert."


ich denke im dezember gibt es infos zu KI3 und nächstes jahr kommt es dann!
 
der Lord of games sagt im gerade erschienenen Banjo 3:


"Die sind alle schon in Vorbereitung, weißt du.
Neue Killer Instinkt, Battletoads und Jet Force Gemini Spiele.
Sogar Ghoulies 2!
Oh du wirst niemals glauben.
Ich habe meinen einen eigenen wichtigen Spott ruiniert."


ich denke im dezember gibt es infos zu KI3 und nächstes jahr kommt es dann!


Jet Force Gemini??????? :o :o :o
boah das wär der hammer. scheiß auf killer instinct! ich will JFG2 :aargh:
naja vielleicht auch nicht, sonst verkommt es genauso wie banjo kazooie und der rest :tired:
und ohne wiimote wird die steuerung wieder etwas krampfiger...
 
Zurück
Top Bottom