Xbox One Killer Instinct

Vesper hat seinen eigenen Rekord gebrochen, nachdem er nen Tipp von nem anderen Spieler bekommen hatte oder so xD

Achtet mal auf seine Eingaben, der gibt kaum etwas ein :uglylol:

[video=youtube;j8uBeSoRvSA]http://www.youtube.com/watch?v=j8uBeSoRvSA[/video]
 
Ach man wie bei mir Tag und Nacht Orchids Theme läuft xD :chill:

[video=youtube;UdVi07WkFWw]http://www.youtube.com/watch?v=UdVi07WkFWw[/video]

Wie läufts bei euch online? :v:
Ihr habt bestimmt schon die Frame-Tabellen etc auswendig gelernt oder? :aehja:
 
So wenig los hier? Seid ihr alle seit 3 Wochen am Dauer zocken oder warum schreibt hier kaum jemand? :shakehead3:
 
Nice, sowas sieht man echt nicht alle Tage :eek2:

Verlierst du etwa sonst immer? :v:

Naja in letzter Zeit hatte ich viel Pech. Habe noch nicht so viele Matches gemacht, aber wenn dann wird immer Jago und Sabrewulf gespielt. Die nerven echt. :shakehead:

Muss auch noch ein Bisschen an meiner Technik feilen. Combo-Breaker kriege ich im Moment eher zufällig und nicht gezielt hin. Aber habe schon ein paar gute Matches gemacht. Bin mir jetzt nicht sicher wie meine Win/Lose Rate aussieht, aber ich würde mal 0,8 schätzen
 
Naja in letzter Zeit hatte ich viel Pech. Habe noch nicht so viele Matches gemacht, aber wenn dann wird immer Jago und Sabrewulf gespielt. Die nerven echt :shakehead:

Muss auch noch ein Bisschen an meiner Technik feilen. Combo-Breaker kriege ich im Moment eher zufällig und nicht gezielt hin. Aber habe schon ein paar gute Matches gemacht. Bin mir jetzt nicht sicher wie meine Win/Lose Rate aussieht, aber ich würde mal 0,8 sagen
Dass fast immer die selben Charas genommen wird, war ja leider abzusehen. Bin aber mal gespannt ob sich das in ein paar Jahren bessert, aber dann wohl auch nur, wenn die Fans das Spiel wirklich lange spielen werden.

Auf die Ratio würde ich pfeifen. Ist ja fast so nervig wie diese kack k/d bei shootern :v:

Übung macht den Meister :smoke:
 
Dass fast immer die selben Charas genommen wird, war ja leider abzusehen. Bin aber mal gespannt ob sich das in ein paar Jahren bessert, aber dann wohl auch nur, wenn die Fans das Spiel wirklich lange spielen werden.

Auf die Ratio würde ich pfeifen. Ist ja fast so nervig wie diese kack k/d bei shootern :v:

Übung macht den Meister :smoke:

Ja, die Ratio nehme ich auch nicht allzu ernst. Dass ich in dem Spiel nicht der Oberkracher bin und auch nicht sein werde, ist mir schon gleich klar gewesen. Ich zocke es, weil es einfach nur Laune macht :)
 
Ja, die Ratio nehme ich auch nicht allzu ernst. Dass ich in dem Spiel nicht der Oberkracher bin und auch nicht sein werde, ist mir schon gleich klar gewesen. Ich zocke es, weil es einfach nur Laune macht :)
Das ist gut :)

Würde das Spiel ja allein wegen dem Soundtrack zocken (siehe Orchids Theme in akus post :rox: ) xD
 
Meine Bilanz derzeit 57 siege und ueber 80 niederlagen ;) Spiele mit Sabrewulf. Nochn bissl Kostüme freischalten, dann probier ich mal nen anderen Char :p
 
Meine Bilanz derzeit 57 siege und ueber 80 niederlagen ;) Spiele mit Sabrewulf. Nochn bissl Kostüme freischalten, dann probier ich mal nen anderen Char :p

Sabrewulf :Fuuu:

Absoluter Hassgegner. Ich spiele meist Orchid. Bin aber auch nicht so der Onlinezocker. Zocke Fighting Games meist mit Kumpels an einer Konsole. Macht am Meisten Spaß :D
 
Neben Battlefield 4 (ps4) spiel ich noch immer KI. Und das heisst was ;) Alle Pruegelspiele schon gespielt und geliebt, aber KI mit den Combo System, rockt einfach noch immer.

Spiel derzeit mit Thunder...muss noch viel ueben :p

Wann genau kommt den Spinal weiss wer das ?
 
Spinal erscheint im Januar. Ich gehe davon aus, dass es am Ende des Monats sein wird weil wir noch kein Gameplay gesehen haben. Ich freue mich aber auf ihn und seine neue Kraken Level :)
 
Orchid ist cool, aber noch nicht viel gespielt ;) Boahh will endlich neuen Chara, hoffentlich nicht wirklich erst Ende Januar. Aber dann werden eh alle Spinal probieren. ;)

Was mich nervt ist der Bug mit den Kostümen. Will endlich den goldenen Sabrewulf... aber es funzt net...obowohl ich 50 Ranglisten gewonnen hab.
 
Mit spinal soll ja auch ein Patch kommen, Ranking usw. soll verbessert werden. Aber erstmal kommt eine spinal Gameplaytrailer denke ich, so wie für die anderen auch. Und am Ende des Trailers müsste dann die offizielle Ankündigung für Fulgore kommen :)
 
Zurück
Top Bottom